Aber Antonne, was macht Ihr denn mit dem Kerzenständer auf dem Klo nur ?

? Seid Ihr solche Romantiker, daß es nicht nur Candlelight-Dinner, sondern bei Euch auch Candlelight-Pipi gibt?
Sonst geht's mir übrigens ganz gut, wie man offenbar meinem Schreibstil entnehmen kann. Heilt auch bisher ganz gut ab, besser als letztes Mal.
Hab noch eine Frage an Euch: Gaby Ziegler von Wunschkind e.V. hat auch meine Kurzroman gelesen und fand, ich sollte so einen Erlebnisbericht für deren Vereinsblatt (ich weiß nicht, ob das was Gedrucktes oder eine Internetpublikation ist) schreiben. Habe ich auch brav gemacht, etwas abgewandelt von dem, was Ihr hier schon kennt und für bis zu 5 Euro Kosten lesen mußtet

(Alberto traut sich deswegen gar nicht mehr rein, der arme Verarmte,

, daß aber sonst alles in Ordnung ist mit Alberta!

). Nun bin ich am überlegen, ob ich eigentlich für einen solchen Zweck alle Namen rausnehmen muß, oder ob zumindest Köhn und Schulze drinbleiben können. Ihr seid ja da oft so vorsichtig, habe ich schon gemerkt, und sagt nicht immer die Namen, wenn was ist. Warum eigentlich? "Üble Nachrede" fängt doch wohl nicht dort an, wenn ich einfach nur meine persönlichen Eindrücke von einer Behandlung schildere, oder?

(für Antonne

, ich mag den und

besonders, smilen mir oft am meisten aus der Seele

, wenngleich momentan ja nicht

.
Da wäre ich auch schon bei Pusteblume - herzlich willkommen ebenso wie die anderen Frischlinge hier. Also, Kathrin, darf ich raten: Schwarzer/Krüsmann-Klinik? Würde mich nur interessieren, ob der Schwarzer hier in München eigentlich einen besseren Ruf hat als der Köhn. Hoden-Papst ist natürlich Schulze

, aber wer kommt als Hoden-Bischof in Frage

? Auf jeden Fall toll, wie bei Euch die 2. TESE geklappt hat - so rosig sieht's bei uns ja nicht aus.
@Marija: Ich schicke Dir den Brief mal zu, würde mich auch interessieren, was Du dazu meinst.
Und nun noch gleich

für Suse-Mann und

für Wauzis, die unsere Daumen gerade am akutesten bedürfen, wenn ich das recht überblicke. Ansonsten

für alle akuten Fälle, die ich übersehen haben sollte.

wünscht B.