jetzt kann ich die Tabelle sehen.
 Mein Computer leidet wohl auch unter der Hitze!
 Mein Computer leidet wohl auch unter der Hitze!Schön gemacht! *daswareinlob*
Susi
 , habe gestern auch ganz vergessen, deine neue Tabelle zu loben... Möchte ich hiermit nachholen: Ich finde sie ganz toll!
 , habe gestern auch ganz vergessen, deine neue Tabelle zu loben... Möchte ich hiermit nachholen: Ich finde sie ganz toll! 

!
 ! 
   Bist Du schon aufgeregt wegen Freitag? Weißt Du schon, was man sehen müsste? Eine Fruchthöhle müsste man sehen, oder?
 Bist Du schon aufgeregt wegen Freitag? Weißt Du schon, was man sehen müsste? Eine Fruchthöhle müsste man sehen, oder?  Ich weiß schon gar nichts mehr!
 Ich weiß schon gar nichts mehr!   
  Ist einfach zu lange her!
 Ist einfach zu lange her!   

Wisst Ihr eigentlich jetzt genau, dass es ein Mädchen wird? Ich hatte das hier noch gar nicht mitbekommen!
 Wisst Ihr eigentlich jetzt genau, dass es ein Mädchen wird? Ich hatte das hier noch gar nicht mitbekommen!   ... und darf ich Dich nochmal was fragen?
 ... und darf ich Dich nochmal was fragen?  Wenn war nochmal Dein Entbindungstermin? Bin zu faul zum rechnen!
 Wenn war nochmal Dein Entbindungstermin? Bin zu faul zum rechnen!   

! Du hast ja Recht; ich hätte dann wahrscheinlich auch keine Lust mehr hier zu schreiben!
 ! Du hast ja Recht; ich hätte dann wahrscheinlich auch keine Lust mehr hier zu schreiben!   

Besser: ich zitter allein und Du bist die Ruhe selbst!
 Besser: ich zitter allein und Du bist die Ruhe selbst!  

!!! Vielleicht ist Susa ja so nett, hier vor Dienstag etwas zu verraten...
 !!! Vielleicht ist Susa ja so nett, hier vor Dienstag etwas zu verraten... 

...oder nicht?
 ...oder nicht? 

Ist schon klar, dass das mehr als geraten ist, aber dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt!
 Ist schon klar, dass das mehr als geraten ist, aber dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt!  Wie Ihr das aushaltet, nicht zu wissen, was es wird! Klasse! Meine Schwester hat sich auch drei Mal durch einen Jungen überraschen (??? schreibt man das so, oder nur mit einem r???
 Wie Ihr das aushaltet, nicht zu wissen, was es wird! Klasse! Meine Schwester hat sich auch drei Mal durch einen Jungen überraschen (??? schreibt man das so, oder nur mit einem r???  ) lassen! Ihre Gyn hatte beim dritten "heimlich" auf ein Mädel getippt! Man kann sich da also auch nicht 100%ig sicher sein!
 ) lassen! Ihre Gyn hatte beim dritten "heimlich" auf ein Mädel getippt! Man kann sich da also auch nicht 100%ig sicher sein!   
  Dann musst Du nicht bis Dienstag warten. Allerdings kann es auch morgen werden - also, keine Panik!
 Dann musst Du nicht bis Dienstag warten. Allerdings kann es auch morgen werden - also, keine Panik!