Hey, ein Urlaubsgruß von Kathleen!

Das hört sich alles sehr erholsam an, wie schön! Ein Bollerwagen ist echt was tolles, hatten wir im Urlaub auch gemietet. Passt viel rein, sogar ein lauffaules Kleinkind neben all dem anderen Strandgepäck.

Dein GG bringt es fertig, ohne Hemd und Krawatte auf Dienstreise zu gehen?

Ich glaube, du hast ihn zu sehr verwöhnt.
Antje, wer schimpft denn da über die Hitze in der Wohnung? Ich denke, das ist geiles Wetter?

Sorry, das konnte ich mir als einzige Hitzehasserin im Ordner nicht verkneifen. Aber verstehen kann ich dich sehr gut!

Die Praxis vom Augenarzt war übrigens herrlich klimatisiert.
Wie blöd, dass eine Bauchspiegelung angesagt ist.

Aber was soll's, wenn sonst keine Ursache gefunden werden kann. Ist ja merkwürdig, dass dein Körper jetzt mehr auf Hochtouren läuft als unter der Stimulation.

Hättest du je gedacht, dass du jetzt noch etwas gegen die Fruchtbarkeit einnehmen musst?

Was für ein Glück, dass Jannik sich für sein Kugel-Attentat eine alte Möhre ausgesucht hat!
Flip, 45 Euro hat die Puppe gekostet?

Kannst du dann auch damit leben, dass die Puppe durch den Sandkasten geschleift, mit Labello eingeschmiert und mit Essen bekleckert wird? So läuft es zumindest bei Linas Lieblingspuppe.

Danke für die Ermutigung der Rabenmutter.

Als ich Lina abholt, rief sie mir schon von der (Baby-

)schaukel zu "Es war toll".

Ich hab ihr gesagt, dass sie stolz auf sich sein kann und dass ich es auch bin. Ist das pädagogisch okay oder sollte ich lieber so tun, als wäre es ganz normal, dass sie ihre Angst überwunden hat? Irgendwie tut es ihr gut, etwas zu essen, wenn ich gehe, dann vergisst sie ihren Kummer recht schnell. Veranlagung zum Frustfraß, das kann ja heiter werden.
Liebe Grüße und ein schönes abkühlendes Gewitter für alle, die nicht Hochzeit feiern oder am Badesee liegen wollen.
Grübelchen