B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh neee,
ne Bauchspiegelung. Du Arme :knuddel: . Ist ja wirklich komisch auf was für Ideen Dein Körper derzeit kommt :help: . Vielleicht hast Du tief im Unterbewußtsein doch noch das Bedürfnis nach Drillingen :wink: ...
Ihr werdet noch an meine Worte (bezüglich des Wasserbettes) denken - warte mal ab :klugscheiss: .

Luca ist heute seit 5.30 Uhr wach und seitdem am dauernölen und heulen weil er natürlich hundemüde ist :evil: . Natürlich bin ich auch hundemüde und das letzte was ich brauche ist so eine Nölbacke :help: . Hab das Gefühl, das wird ein richtig schöner Tag heute :-? ...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wie erwartet hatten wir hier den Vormittag des Grauens! :help: Jetzt schlafen die beiden :evil: "lieben Kleinen" :evil: endlich und ich werde mich anschließen...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja nee, is klar :lol: Mag ja sein daß ich gerne nochmal schwanger wäre und noch mehr Kinder hätte. Aber man muß auch mal anders denken (Finanzen ect.) und deswegen war die Steri der richtige Schritt. Ich und der Gyn haben aber keinen blassen Schimmer warum mein Körper dermaßen auf Fruchtbar schaltet :?:

Alles klar Flip, beim ersten Rausch und poppen im Wasserbett werde ich an Dich denken *g* Da sieht man mal wie einem die Leute im Forum ans Herz gewachsen sind, daß man schon in solchen Momenten an sie denkt :juhu: :gröhl:

Nörgelige Kinder .... kommt mir bekannt vor *hierschrei* Jannik ist gestern Abend im 5 Minuten Takt auf`s Klo bis das es dann irgendwann halb 10 war :müde: Ich dachte echt, ich kriegen se. Daß er heute Morgen dafür länger schläft ... Fehlanzeige. Punkt halb 7 stand er im Schlafzimmer. Wir selber haben die Nacht auch bescheiden geschlafen, es war fürterlich warm in der Bude und trotz daß alle Fenster weit offen waren, wehte einfach kein Windchen :( Für heute ist ja ne Abkühlung angesagt, aber im Moment scheint die Sonne und es ist fürchterlich warm *schweißabwisch*

So, ich muß noch Kuchen für morgen backen und das mache ich jetzt OHNE Kinder zwischen den Beinen :wink:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

test
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Huhu :D

ein kleiner "Urlaubsgruß" :lol: Beide Kinder am pennen. Die Luft hier oben steht und dennoch bin ich bei Euch :knuddel:

Hier ist alles dufte. Bombenwetter. Unten angenehm kühl, in der Parzelle :wink: ein laues Lüftchen, der See mit herlichen Temperaturen 8)

Bauchspiegelung hört sich ja echt nicht so besonders an :-? Und es ist ja wirklich ein Ding, dass dein Köper so dermaßen auf Hochtouren läuft :o
Lennard macht mit Henrik gerade eher einen kleinen Rückschritt. Wenn sie so nebeneinander liegen und Henrik bei seinem Gestrampel Lennard berührt ist er davon überhaupt nicht angetan und meckert nur rum, er dürfte das nicht u.s.w. - obernervig. Will wahrscheinlich zeigen, wer der Herr im Hause ist :roll:

Kindergarten ... vielleicht sollte ich doch noch mal genauer schauen ... Obwohl Lennard besonders jetzt im Sommer gut ausgelastet ist :wink: Aber in der grauen Jahreszeit, gibt ihm der Kindergarten sicher bessere Anregungen, als ich es machen kann. Na schauen wir mal, wenn ich wieder da bin.

Männe hat auch eine schöne Dienstreise :wink: Da ich den Vortag selbst gut ausgelastet war, habe ich darauf verzichtet seine Sachen auch noch zusammenzupacken ... Das Resultat ... er hat weder Hemd noch Krawatte eingepackt, und dabei musste er sogar noch selbst in die Bütt :lol: Also zog er seit Urzeiten mal wieder los zum Einkaufen und war völlig von den Preisen geschockt :lol: Na, nun hat er mal wieder eine Vorstellung vom echten Leben :wink:

Werde heute Abend mal ohne Kinder in die große Stadt düsen :wink: Bei dem Wetter gemütlich mit Freunden draussen sitzen ... ein Traum, der nicht nur geträumt werden sollte :wink:

Vorher geht es nochmal an den See. Das haben die hier ganz super gemacht. Kostet zwei Euro Eintritt, dafür gibt es dort einen tollen Spielplatz, einen kleinen Heimattierpark, einen kleinen "Rummel" - Karuselle ohne zahlen zu müssen. Am Eingang kann man sich einen Bollerwagen ausleihen ... Für unsere Bedürfnisse echt ideal. Hier haben leider die Ferien schon angefangen, so das es verhältnismäßig voll ist ... aber da es hier ja doch eher deutlich weniger Menschen gibt, ist es noch sehr erträglich :wink:

So, dann werde ich mich mal wieder in die kühleren Spähren begeben :lol:

Liebe Grüße und geniesst das Wetter
Kathleen
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hey, ein Urlaubsgruß von Kathleen! :D Das hört sich alles sehr erholsam an, wie schön! Ein Bollerwagen ist echt was tolles, hatten wir im Urlaub auch gemietet. Passt viel rein, sogar ein lauffaules Kleinkind neben all dem anderen Strandgepäck. 8) Dein GG bringt es fertig, ohne Hemd und Krawatte auf Dienstreise zu gehen? :gröhl: Ich glaube, du hast ihn zu sehr verwöhnt.

Antje, wer schimpft denn da über die Hitze in der Wohnung? Ich denke, das ist geiles Wetter? :wink: Sorry, das konnte ich mir als einzige Hitzehasserin im Ordner nicht verkneifen. Aber verstehen kann ich dich sehr gut! :knuddel: Die Praxis vom Augenarzt war übrigens herrlich klimatisiert. :)
Wie blöd, dass eine Bauchspiegelung angesagt ist. :( Aber was soll's, wenn sonst keine Ursache gefunden werden kann. Ist ja merkwürdig, dass dein Körper jetzt mehr auf Hochtouren läuft als unter der Stimulation. :grübel: Hättest du je gedacht, dass du jetzt noch etwas gegen die Fruchtbarkeit einnehmen musst? :roll: Was für ein Glück, dass Jannik sich für sein Kugel-Attentat eine alte Möhre ausgesucht hat!

Flip, 45 Euro hat die Puppe gekostet? :o Kannst du dann auch damit leben, dass die Puppe durch den Sandkasten geschleift, mit Labello eingeschmiert und mit Essen bekleckert wird? So läuft es zumindest bei Linas Lieblingspuppe. :-? Danke für die Ermutigung der Rabenmutter. :knuddel: Als ich Lina abholt, rief sie mir schon von der (Baby- :roll: )schaukel zu "Es war toll". :D Ich hab ihr gesagt, dass sie stolz auf sich sein kann und dass ich es auch bin. Ist das pädagogisch okay oder sollte ich lieber so tun, als wäre es ganz normal, dass sie ihre Angst überwunden hat? Irgendwie tut es ihr gut, etwas zu essen, wenn ich gehe, dann vergisst sie ihren Kummer recht schnell. Veranlagung zum Frustfraß, das kann ja heiter werden. :roll:

Liebe Grüße und ein schönes abkühlendes Gewitter für alle, die nicht Hochzeit feiern oder am Badesee liegen wollen.

Grübelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Natürlich ist das ein geiles Wetter, aber es artet so langsam aus *schwitz* Wenn es ja wenigstens über nacht mal etwas kühler in der Wohnung würde ... Heute Morgen sah es echt aus als wäre gegen Mittag der Himmel ganz zu und es würde regnen und Gewittern. Aber nix da, es hat sich alles verzogen und wir dürfen weiterschwitzen 8)

Grübelchen, kannst mir glauben daß mir die Hormonsache bei mir schon etwas Angst macht. Warum ist das plötzlich so, warum war es früher nicht so, warum war während der Behandlung die Schleimhaut immer so lala und nun ohne ein einziges Gramm Hormon aus der Spritze ist alles super perfekt. Naja, GEGEN die Fruchtbarkeit sind die Tabletten nicht, eher damit sich gewisse Hormone wieder in normale Regionen bewegen. Ist aber ein homöop. Präparat, mal sehen ob es anschlägt.

Kathleen, schön daß Du auch im Urlaub an uns denkst :D Hach das klingt alles einfach nur entspannend. Naja, das Thema Herr im Haus scheint wohl im Moment aktuell zu sein. Meine Hoffnung der Einsicht liegt beim KiGa.

Och, ich mache mich vor der Spiegelung nicht bange. Hatte ich vor den Behandlungen auch schon. Nur da würde es ambulant gemacht und ich konnte 2 Stunden nach Aufwachen wieder heim. Irgendwie freue ich mich schon auf eine Nacht RUHE :wink: Denn heute war ein Tag zum Abgewöhnen *mecker* Jannik kam heute Mittag kurz nachdem ich den Rechner ausgemacht hatte aus dem KiZi. Nix da mit Schlafen :-? Ok, backen wir keine Kuchen, lege ich mich eben hin in der Hoffnung DAS. Fehlanzeige :( Jannik hat wieder solange Rabatz gemacht, bis nach einer Stunde die Mädels auch wach waren *mecker* Gegen Abend bin ich dann raus, tagsüber hält man es vor Hitze und Sonne hinterm Haus nicht aus. Jannik wollte natürlich wieder die Aufmerksamkeit auf sich lenken wo ich mit ner Nachbarin quatschte und ist Kathleen volle Fahrt mit dem Bobbycar vor die Beine :o :help: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* Die am Brüllen, Bein aufgeschrammt und etwas dick :o Ich hoch nen kalten Waschlappen geholt und das Beinchen erstmal gekühlt. Erst dachte ich , ich muß ins KH mit der Maus weil sie beim Laufen immerwieder einknickte :-? Aber dann ging es wieder *schweißabwisch* In der Zeit wo ich Kathleen verarztet habe, hat Kathi zu meiner Freude den gesammten Randstein längs Lehm und Steine aus dem Beet geholt :roll: Ich bin fix und alle nach dem Tag und nun sagt die Wetterfrau im TV grad, bis Dienstag weiter so heiß - teilweise bis 36°C :help: Ich brauch`ne Dusche ...

Schönes WE Euch allen
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Kathleen,
das hört sich wirklich sehr nett an wo ihr da seid. Wäre bestimmt auch ein Paradies für Luca :) .
Packst Du Deinem GG echt die Tasche wenn er auf Dienstreise fährt :o . Das sind so Ideen auf die ich nie kommen würde :roll: .

Grübelchen,
damit kann ich leben :D . Ich finde 45 echt noch o.k.. Die Normalopuppen kosten ja auch schon über 20 Euro - darauf kommts dann auch nicht mehr an. Und man kann die Puppe ja auch waschen...
Na sicher kann man ein Kind bestätigen, dass es etwas gut hinbekommen hat :D . Wär ja auch noch schöner... Ich habe mit Luca dann hinterher immer darüber geredet, dass er ja erst solche Angst hatte und dann war es doch ganz schön und dann auch noch mal erwähnt, dass er das ganz toll hingekriegt hat.

Antje,
die arme Maus :-? . Da hätte ich aber auch einen Schreck gekriegt. Bei uns war heute auch der Wurm drin. Der einzige Lichtblick war der 2-stündige Mittagsschlaf den wir zusammen gehalten haben. Gekrönt wurde der Abend mit einem heftigem Bockanfall (der erste seit langem) genau zur Abendessenszeit :evil: . Dann wollte Leni zum ersten mal ihre Flasche nicht trinken (also ist die Nacht dann wohl auch wieder früh zu Ende :cry: ). Als ich sie in ihr Bett gebracht habe roch es so komisch und ich stellte fest, dass sie noch einen Stinker in die Windel gedrückt hatte - also mußte ich sie wieder wecken :argh: . Oh neee, wenn´s kommt dann aber auch alles auf einmal :roll: . Ach ja, Hase ist natürlich mal wieder nicht da :?: . Hoffen wir mal, dass es Morgen besser wird.
Soll das Wetter echt noch bis Dienstag so schön bleiben? Ich dachte, es soll am Wochenende schon die ersten Gewitter geben. Bestimmt kommt die nächste Kaltfront bestimmt gerade dann wenn wir in Urlaub fahren :o .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Flip, ich weiß ja nicht wie es für den Norden Deutschlands aussieht, der Wetterbericht war von den Regionalnachrichten :-? Aber GG sagte grad auch schon daß es hundertpro die ganze Zeit schüttet, wenn er im Juli Urlaub hat :-? Es sind jetzt wieder ein paar Wolken aufgezogen, aber von Gewitter hat die gute Wetterfee nichts gesagt. WWS :wink:

Herje, Du bist alleine mit den Mäusen :knuddel: Dann ist alles eh noch anstrengender. Von 2 Stunden Mittagsschlaf kann Jannik sich mal ne Scheibe abschneiden. Naja, ich denke mal daß bei ihm so langsam der Zug in Sachen Mittagsschlaf abgefahren ist :-? Dafür hatte ich ja davor nie Probleme mit ihm was das Schlafen angeht :wink:

Och, das die Mädels noch ein Ei gelegt haben wenn sie schlafen kommt bei uns auch schonmal vor. Komischerweise schlafen sie beim Wickeln weiter :)

Ich hätte grad unter der Dusche stehen bleiben können. Da ist man schön abgekühlt, geht ins Wohnzimmer und kann eigendlich nach 5 Minuten wieder duschen :-? Wäre auch keine schlechte Idee, denn im Fernseh kommt nur Schrott. Bei den zig Kanälen die wir haben ist das schon bald straffällig *mecker* Schlafen kann man auch nicht gehen weil im Schlafzimmer die Luft steht .... wat `n Schitt :(
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Na, hier ist ja nicht viel los. Wahrscheinlich alle draußen unterwegs. Obwohl es hier in Hamburg gestern Nachmittag noch ordentlich gewittert hat :o . Heute scheint aber wieder die Sonne :) .

Heute war Luca schon wieder um 5.00 Uhr wach. Er mußte husten und konnte danach nicht wieder einschlafen. Wenn sich diese Zeiten hier etablieren bin ich so gut wie tot :ohnmacht: . Hase hat sich den goldenen Ehemannorden verdient und ist um 7.00 Uhr mit den beiden zum Enten gucken und auf den Spielplatz damit ich in Ruhe noch mal schlafen konnte :knuddel: . Ich muß wohl nicht erwähnen, dass sie den Park (abgesehen von ein paar irren Joggern) für sich alleine hatten :wink: . Hase meinte, es wäre eigentlich ganz schön gewesen :knuddel: ... Und das obwohl er gestern Nacht erst von der Dienstreise nach Hause gekommen ist. Jetzt schlafen die beiden Kekse und er hat sich noch mal mit hingelegt.

Ich habe gestern Abend angefangen Lenis Bilder einzukleben (mit ihrer Geburt hört unser Album schlagartig auf - komisch :roll: ). Da waren auch die ersten Bilder aus dem KH dabei und der "Einzug" hier in die Wohnung. Ach, ich war richtig gerührt - ist erst ein Jahr her und so viel hat sich seitdem verändert. Jetzt ist sie ja echt schon ein richtig großes Mädchen!

Ich wünsche Euch allein noch einen schönen Sonntag :knuddel: . Bis denn...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“