IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!!

Danke euch allen fürs Däumchen drücken :knuddel: :knuddel: sie haben geholfen :jaja:

Bin ganz aus dem Häuschen vom US zurück:
ich habe plötzlich 13 (!!!) Stück Follies :kreisch: 8 rechts und 5 links - alle so zwischen 16 und 18 mm :dance: :dance: :dance:
Also 9 davon hab ich selbst gesehen - sonst würd ich es gar nicht glauben. Die Ärztin meint, es wären so ca. 13 Stück .
Bin mit einem Dauergrinsen im Gesicht nach Hause gefahren :D :D . Nach dem 4-Eizellen-Desaster zuletzt ist das ja fast wie ein Lottogewinn :juhu:

Komischerweise ist aber erst Dienstag Punktion. Mach mir natürlich schon wieder Sorgen, ob es wohl nicht zu spät ist :-? :-? Die größten Follies haben ja schon 18 mm - und bis Dienstag sinds noch fast vier Tage :?: :?: Also gerade andersrum wie bei dir Andrea.
Nach welchen Kriterien die Punktionen so angesetzt werden, wird mir immer schleiderhafter.
Mimmi deine Follies sind doch auch so groß - warum ist die PU bei dir Montag :help: :help: - ich versteh das nicht! Naja - muß ich auch wahrscheinlich nicht :roll:

@Schnuffel - supi daß du doch noch PU hast :dance: ich drücke *dd* *dd*

@Susanne - das ist ja wunderbar :dance: :dance: ein positiver Test kann nicht lügen wenn die HCG-Spritze so lange her ist - denke ich
Daß es weiter so bleibt *dd* *dd* *dd*

@All - die aller liebsten Grüße von einer Ragdolls dir nur mehr Follies sieht :wink: :lol: :lol:
Werbeslider mit Buttons
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Ragdolls Na das sieht doch schon sehr gut aus. *dd* *dd* Schon mal für die Punktion am Dienstag. Die Ärzte wissen doch bestimmt schon warum sie es so machen. *dd* . Dann hat die Schleimhaut auch noch ein bischen Luft zum wachsen. *dd* *dd*

@Susanne :dance: :dance: *dd* *dd* Das der Test nicht lügt. Wann gehst Du zum Praxistest?

@Yvonne Wäre es denn schlimm für Dich wenn die mens früher kommt?

@Katja :dance: :dance: Na siehste, dann haben unsere Daumen ja schon geholfen. *dd* *dd* Das es weiterhin so gut läuft.

@Andrea Auch Dir viel Glück für die Punktion und der anschließenden Befruchtungsparty
*dd* *dd*

@Linda *dd* *dd* Das der Arzt sich irrt.

@Mimmi Viel Glück auch für Deine Punktion plus Befruchtungsparty *dd* *dd* Mensch jetzt geht es hier im Forum ja richtig rund.

@Nicole Auch für Dich alles Glück der Welt für die Punktion am Montag und natürlich auch für die Befruchtungsparty *dd* *dd*

@all Ich mag keine Pflaster mehr sehen. Die jucken bei der Wärme so und außerdem geht der Kleber nicht mehr richtig ab. :cry: Naja, was tut man nicht alles für ein Kind. Bin ja mal gespannt, wie ich Morgen die Spritze verkrafte. Diesmal gibt es eine doppete Dosis Predalon. :o Und danke für Eure Daumen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ach ja - meine Gebärmutterschleimhaut war bei 11 mm!

@Lady - arme Maus. pflaster bei der Hitze sind nicht angenehm :knuddel: :knuddel: weiterhin für dich *dd* *dd* *dd*
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

alles irgendwie komisch,meine Tests insgesamt 2 die beide direkt Positiv anzeigten, verwandeln sich nach Trockenheit wieder ins negative,da kauft mann schon den teuren Clearblue und der macht was erwill :roll: :roll: :roll:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben:alles irgendwie komisch,meine Tests insgesamt 2 die beide direkt Positiv anzeigten, verwandeln sich nach Trockenheit wieder ins negative,da kauft mann schon den teuren Clearblue und der macht was erwill :roll: :roll: :roll:
komisch :-? bei mir waren die Tests immer "blütenweiß" also nicht mal ein hauch eines zweiten Striches!
probiers morgen nochmal :knuddel: vielleicht mit einer anderen Marke :knuddel:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@yvonne
wohin kriegst du die nadeln überall gesetzt?
ist schon was raus bei dir wg dr?

@ragdolls
wow da hast dir aber voll mühe gegeben beim brüten, ist ja ne tolle ausbeute, weiterhin *dd* *dd* *dd*

@all
darf heute um 22.30 mit 2 ampullen predalon auslösen und am sonntag um 8.15 ist punktion mit 3 follikel, GSH ist 7,4mm
danke euch fürs *dd* *dd* hat super geholfen

gruss katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Puuuhh...ich hab die DR bekommen...allerdings ging man da auch noch davon aus, dass morgen ZT1 sein wird...

Mittlerweile bin ich aber schon heute definitiv ZT1 *heul* ganze 3 Tage zu früh!!!!!! :cry:

Jetzt steht also die ICSI auf der Kippe, denn es ist nicht sicher, ob mein Körper nun optimal downreguliert wird....
Klarheit bringt erst der US am 08.07.05...

So ein Mist!!!! *mecker* Das Wochenende ist gelaufen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Susanne SSt ist viel zu frueh...wann war PU?
Yvonne das tut mir leid.. aber kannst du mir (da laie und keine Ahnung) bitte erklaeren warum fruehzeitigen mens ein schlechtes zeichen ist fuer die DR?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Linda so ganz genau weiss ichs auch nicht...aber scheinbar hat dann der Körper zu wenig Zeit die Hormone runterzufahren, bzw. die Eierstöcke Zeit sich zu erholen...

Naja...ich muss jetzt einfach hoffen, dass alles doch noch gut geht.
Denn ich hab keinen Schimmer was passiert wenn die DR nicht optimal verlaufen ist bis zum 08.07....vielleicht gibt's dann nen Abbruch, keine Ahnung :help:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Yvonne Das mit der DR und Mens leuchtet mir auch nicht ganz ein. Hat der Doc daß so gesagt? :knuddel:

@Katja Na dann viel Glück für die Punktion am Sonntag *dd* *dd*

@Susanne Vielleicht liegt es ja an der Wärme? Steht da nicht auf der Packung drauf, bis zu welcher Temperatur man die lagern soll? *dd* *dd* Das die Tests trotz allem recht haben.

@Ragdolls Danke für das Mitleid. Das schlimme ist, daß ich die noch weiter nehmen muß. Wenn es geklappt hat sogar bis zur 12 Woche. :(

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten