ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels ich hoffe mich liest noch jemand.
Komme grad vom US mit nicht so dollen Nachrichten....habe nur 6 EZ 12,14 ,16 mmm jeweils immer zwei davon.
Am Dienstag wollen die PU machen .
So ihr lieben nun lasst das mal nur 3 werden die sich befruchten lassen....dann bin ich 7 Stunden hingefahren und hab das Gleiche wie in D.... :cry:
Wir haben uns OHNE Überredeung grad entschieden hier zu bleiben und der Doc müßte jeden Moment anrufen....Bei zehn wären wir ja auch gefahren aber so....
dann lieber 3 hier einsetzen lassen....Spatz meinte eben 5 ist eh die Grenze bei ihm.
Mensch das letzte mal hatte ich 10 EZ die dann elf zur Punktion waren.
....Mein Kiwudoc sagte das es am Zyklus liegt und nicht an den Medikamenten,manchemla entwickeln sich halt nur wenige...
Also Mädels....ich schreib am Sonntag wieder....
Cori und Seven *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nisi hört sich genial an deine Schleimhaut....mit 16 mmm.Cool! *dd* *dd* *dd* Meine ist bei 9.Wann ist PU ?
Seid lieb gegrüßt !
Eure Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Zuerst einmal für Seven & Cori

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
für eine gelungene PU morgen, eine fette Ausbeute und ein nicht so "lätschiges" Gefühl nach dem Aufwachen :wink:
Und ich fange dann schon mal an, meine SS Viren in Richtung Befruchtungspatry zu streuen PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

Nisi, wow auf 16mm angestiegen :dance: So viel hatte ich nie *neid*, da muß dann aber mindestens 1 Krümel im Bettchen liegen bleiben *dd* :knuddel:

Anjusha, och nö, oder? :knuddel: Evtl. wärst Du ja doch mal ein Fall für ein low responder Protokoll :roll: Ich weiß nicht, aber ich glaube ich würde trotzdem fahren :-? . Die Chancen sind einfach grösser im Blasto-Selections TF. Oder kannst Du im FCH auch Blastos kultivieren lassen :-? Ich wünsche Dir trotzallem den Mega-Volltreffer aus diesen 6 Kämpfer EZ *dd* :knuddel:

Venezia, also es hilft, wenn Du Dir ein Stillkissen, normales Kissen, oder ein Keilkissen unter den Bauch im Liegen auf der Seite schiebst! Zu Umstandsmode kann ich wenig sagen, ich habe viele Teile in einer kleinen Boutique hier in der Stadt gekauft, die haben da hübsche Klamottenvon der Fa. Noppies. Die produzieren glaube ich in Holland. Da ist nix mit Sack :P Allerdings sind die auch nicht ganz preiswert 8) Einige Teile habe ich auch von Baby Walz, dort kann man auch bestellen. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und vorallem gute Erholung.
Und herzlichen Glückwunsch zur 21. SSW :dance: :knuddel:

Flöckchen, weißt Du schon den TF Tag? Hab's wohl vergessen :oops: :knuddel:

Sonnie, ich denke an Dich im KH :knuddel:

LG auch an alle nicht Genannten,

Alexa
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Hi Jana & Alexa,
vielen Dank für Eure Antworten wg. der Schmerzen im Liegen... Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, denn dann scheint es ja normal zu sein. Das mit dem Kissen werde ich nächste Nacht ausprobieren und das fährt dann auch mit in den Urlaub :wink:

Anjusha,
ich verstehe, dass Du traurig bist wg. der Anzahl... Aber es kommt ja nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität an :knuddel:
Und gut ist doch schon einmal, dass alle EZ von der Größe her relativ nah beieinanderliegen... d.h. sie werden gleichzeitig reif... Was nutzen einem 10 EZ, wenn die Hälfte davon nicht reif ist??
Jedenfalls drück ich Dir ganz extrafest die Daumen für die PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle anderen Mädels für PU + Transfer natürlich ebenfalls viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich werde ganz sicher mal an Euch denken & weiterhin Daumen drücken, wenn ich in meinem Strandkorb sitze. So, ab jetzt ist Urlaub angesagt :D !!!

LG, Venezia
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels

puste auch mal ganz viele SS durch das Netz: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

Cori und Seven: *dd* *dd* *dd* für eine tolle Ausbeute bei der PU.

Anjusha: Mensch, das ist vielleicht ein Mist!!! Ich kann Deine Enttäuschung wirklich verstehen. Wie war denn Eure Befruchtungsrate beim 1. Versuch? Bei mir wurden immer alle befruchtet. Dann hättest Du ja eine schöne Auswahl....

Nisi: Das hört sich doch toll an!!! Ich hatte das letzte Mal kurz vor der PU 11,7 und war schon stolz wie Oskar (normalerweise immer nur ca. 8mm). Wie die GMS nach dem Transfer war weiß ich aber nicht, wurde nie gemessen. Aber das ist sicherlich eher ein positives als ein negatives Zeichen!!!!

Flöckchen: Wann holst Du denn Deine Kleinen heim zu Mami??

Venzia: Dir einen schönen Urlaub - erhol Dich gut. Stillkissen muss ich auch demnächst kaufen, ich bin da sicherlich auch ein Kandidat dafür. Bin ja aber erst in der 14. SSW.

Alexa, Tori, Merian: Weiterhin alles Gute für Euch und Eure Krümel! Schlaucht Euch das heisse Wetter auch etwas?

Allen anderen nicht genannten auch viele Grüße und viel Glück!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo ihr lieben ,
vielen Dank Alexa für die Daumen.Werde das mal besprechen mit dem low responder,sollte es nix werden...Wir können hier auch Blastotransfer machen,meine Angst dabei ist nur...werden es auch Blastos denn und kommt es zum TF....Frage ist nach 3 Tagen TF mit den dreien vielleicht besser ?
Naja Doc hat gestern nicht angerufen....macht er hoffentlich heute.
So hab grad nochmal in Bregrenz angerufen,na Flöckchen und wen hat ich dran...de Petra...hab gleich nach Margot gefragt und die gibts dann in 5 min.
Ob sich Cori und Seven heute sehen ????
Na Merian haste dich schön erholt ???Ich finde auch das es total kklasse ist das es euch gibt,was würde man bloß tun in solchen Situationen...?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es hat auch richtig gut getan gestern mit Spatz und Nisi zu reden...Dankeschön für die Anrufe. !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Merian naja ich denke das wird sich heute definitiv entscheiden was wir machen,klar hat er verschiedene Medikamente,könnte ich ja hier auch weiter nehmen,grrrrr warum können die zwei Kiwuzentren,ich meine Berlin uuuund Zech nicht zusammenarbeiten,wäre in dem Fall doch echt nicht schlecht.Was macht ihr eigentlich mit dem Pregnyl ?Für was ist das ölige Zeug gut ?Ermutigt hat mich die kleine Story schon von der Pat. aus Ulm.
Venezia viel Erholung und eine schöne Zeit an der Nordsee.Lass es dir gut gehen !!!Und dem Krümel natürlich auch !!Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 21 WOCHE !!!Na, hab ich doch gesagt das die Plazenta noch wandert !Freut mich total das die Sorge nun auch nicht mehr da ist. :dance: Dicke Füße ....viel hochlegen hat deine Ärztin bestimmt gesagt ,am besten so 45 Grad hoch.Dann sind die Quadratlatschen bald wiede rzu groß. *dd* :wink: *dd*
Jaaa hoffe das ich auch positiv schreien kann ;habe dann wahrscheinlich wo auch immer am dIENSTAG pUNKTION:
Tinehaben ja seeeeehr lange nix gehört von Dir aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf reichlich Ausbeute zum US !!!!!
Ria wann gehts los mit der IUI im nächsten Zyklus schon oder biste dabei ? Auch dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Helga kommt ihr auch in die Hauptstadt ???Viel Spaß !!!
Flöckchen wann ist TF ?
Jana mhhh diese Geschichten geben gerade jetzt doch ganz schön Hoffnung !
Na Cori zumindest denk ich schonmal dolle an dich,an Seven selbstverständlich auch, ist nicht so schlümm mit den Wünschen heute,hab eh andre Dinge im Kopf ....So nun hast du (habt ihr)Schluckauf.Grins.
Mädels seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende.bei mir bleibts noch weiter spannend,habe morgen erstmal nochmal US .Tandler drängt mich nicht mit der Entscheidung,nachher nochmal Bregrenz mit Margot einen Schwatz machen und denn ab 16.00 uhr Kuchen essen.
Liebe Grüße !
Eure Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

schnell noch ein Paar Zeilen für Euch :knuddel:

Werden die meiste Zeit vom WE im Freibad sein, Heute mittag noch so Mülleimerboxen aus Beton anschauen, wir bekommen ab 01.01.06 ein neues Eimer/Tonnensystem und da passen die Tonnen nicht mehr in die Behälter :evil: und deshalb dürfen wir für unser Mehrfamilien Haus uns was neues Einfallen lassen, OK das alte System ist ja auch erst ca. 2 Jahre ALT *mecker* kostet ja auch alles kein Geld :evil:

Schatzi hat gestern Abend gemeint meine "TONLAGE" sei Echt nicht zum aushalten, wenn das nicht besser wird wandert Er bis zum SST aus :cry: verstehe wer will "keine Hormone" und ich bin wie ich selber merke einfach nicht ich selbst :oops:

ANJUSHA:
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG :knuddel: , AUF DAS DEIN SEHNLICHSTER WUNSCH :schwanger: IN ERFÜLLUNG GEHE, FEIER SCHÖN ABER NICHT ZU *bier*
Mensch Süße :knuddel: was sind den das für "Neuigkeiten" :o lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz DOLL :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wie der REST schon geschrieben hat Qualität geht vor Quantität wirst sehen da sind 2-3 SUPER STARKE KÄMPFER DABEI!!!
Hast Gut daran getan mit der Zicke Petra nicht zu tel. Margot ist und bleibt die BESTE :dance:
Aber weisst Du :klugscheiss: am Dienstag PU wäre doch schön OK für Dich Relativ schön :knuddel: , wenn wir dann ein Schwätzchen in Bregenz halten könnten (Du PU, ich TF), nee im Ernst trefft Eure Entscheidung so wie es für Euch besser ist und schaut nach Dir bzw. Euch!!!

CORI:
Na, jetzt dürftest Du die PU überstanden haben *dd* *dd* *dd* und ich hoffe natürlich für Dich mit einem SUPER ERGEBNIS!!!
Zum Frisör, also meine Freundin wir kennen uns aus der Grundschule ist Frisörin und die macht mir die Haare seit Ihrem 1. Lehlingstag und da ich nicht zimperlich bin lass ich Sie einfach machen und hab es bis Heute noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bereut, OK manchmal ist es nicht gerade der renner aber spätestens in 4 Wochen ist ja wieder Frisörtime :dance:

SEVEN:
Na, jetzt dürftest Du die PU überstanden haben *dd* *dd* *dd* und ich hoffe natürlich für Dich mit einem SUPER ERGEBNIS!!!
Deinem Schatzi natürlich auch ALLES LIEBE UND GUTE ZU SEINEM GEBURTSTAG *bier* !!!
TF-Termin ist bei uns am Dienstag, Ihr habt ja :grübel: warscheinlich am Mittwoch TF, also wieder nichts mit einem Käffchen :(
Sag mal :help: wo genau ist den der Fabrikverkauf, gehört hab ich das nämich inzwischen immer mal wieder und da wird Frau dann natürlich sehr neugierig, lohnt sich das den?!?

JANA:
EIN HERLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS :knuddel: , BEI UNS SIND JEDER ZEIT AUCH "EHEMALIGE JUNKIES" WILLKOMMEN, SO WAS GIBT DEN MUT WEITER ZU MACHEN :juhu: !!!
Wenn Du Zeit und Lust hast mach einfach mal wieder PIEP :fluester: !!!

RIA:
Ein Versuch ist es Wert, also dann mal frischen mutes ans Werk *dd* *dd* *dd*

TINE:
Mensch bei Dir war war los, aber :dance: das es so Gut ausgegangen ist.
Natürlich bekommst Du auch ein Paar *dd* *dd* *dd*

VENEZIA:
Mit Umstandsmode kann ich Dir leider nicht helfen :-? , aber bei uns bekommt man z.T. schöne U-Mode im Secondhand-Laden, außerdem hat meine Schwester gemeint bei H&M, baby-walz, ansonsten Google doch mal :jaja:
Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen erholsammen Urlaub 8) und pass auf Euch auf :wink:

MERIAN:
Ja :dance: so was mach Mut, weiter so mit Erfolgsgeschichten.
Wie es mir geht :grübel: theoretisch Gut, bis auf das ich mich laut meiner Umgebung zu einer richtigen Zicke entwickel und zum Großteil nicht zum Aushalten bin :-? mir kommt es zwar nicht so vor, aber so viel Menschen können nicht IRREN :cry:
:grübel: also ich nehm die Gelbe Nadel und kühl danach, hab gestern gemeint hoffentlich geht der Wirkstoff nicht kaputt oder gefriert, Schatzi hat gemeint ist so tief unter der Haut da kann bestimmt nichts passieren.

NISI:
Sorry, aber auf Deine Frage hab ich leider keine Antwort :roll: aber ich drück Dir trotzdem die *dd* *dd* *dd*

ALEXA:
Sag mal geht es Dir inzwischen besser :knuddel: ?!?
TF ist am Dienstag

ELA:
Na, wie sieht es bei Dir aus, alles hoffentlich :dance: !!!
TF ist am Dienstag

Soddele, jetzt hab ich es geschafft :dance: ich Grüße natürlich auch die nicht genannten :knuddel: , lasst es Euch Gut gehen 8) , viele liebe Grüße Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Ria
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Ria »

Hallo :hallo:

ich finde euch echt süss!!!!!
Ich bin doch schon gerührt, dass ich schon vorab ein paar Daumendrückerlis von euch bekomme. :oops:

Daaaannnnkkkeeeeeee! Anjusha und schneeflöckchen.

Hm, ich glaube ich starte schneller als mir lieb ist.
Bin heut mega grantig und glaube der 1 ZT ist nicht fern!

Werde mit Stimu beginnen so wie ich es einmal bei einer IUI gemacht habe.
Mein FA bewacht das.

Termin in der neuen Kiwu Praxis hab ich erst am Donnerstag.

Bin echt nervös, neue Praxis, neue Abläufe, neue Gesichter und
hoffentlich neues Glück!!!!!!

An alle die Däumli brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*
Besonders die PUler und TFler!!!!

Schönes WE!

Grüsse
Ria
Ria
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Ria »

Alles Gute zum Geburtstag an Anjusha *bier*

mit den besten Wünschen!!!!!

Grüsse
Ria
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif

Liebe Anjusha und lieber Seven Mann,

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Euch für das neue Lebensjahr, daß Euer sehnlichster Wunsch Wirklichkeit wird *dd*
Ich wünsche Euch weiter 365 Tage voller Sonnenschein Gesundheit und das nötige Quäntchen Glück udnd Gelassenheit!
Lasst Euch ordentlich feiern.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/g046.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif

GLG an Euch von Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Blöd bin, oder hab nen Hitzeschaden im Hirn, aber ich blicks nimmer mit den Smilies :cry:

Sorry :cry: Alexa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“