Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy, man hat auch ES bei PCO. Je nachdem wie stark es ausgeprägt ist. Auch steigt der LH Wert an, jedoch reicht es oftmals nicht aus, dass das Ei tatsächlich springt. Und wenn man dann noch Pech hat, gibts anschließend eine Zyste. Bei mir entwickelt sich oft ein Leitfolikel, welcher auch springt, deswegen haben mein Mann und ich immer noch eine klitzekleine minimini Chance, auf natürlichem Wege ss zu werden. Aber es ist schon doof, irgendwie hofft man doch zum Zyklusende und dann kommt entweder die Mens oder dieses Spielchen, was jetzt gerade wieder bei mir abläuft. Total frustig, weiß gar nicht, warum ich mir überhaupt Hoffnungen mache *mecker*

Meine Schwägerin weiß genau, was Sache bei uns ist. Ihr ging es ja schließlich 6,5 Jahre nicht anders. Aber so etwas muss man ersteinmal bringen, ich sag ja, ignorant.

Deine arme Freundin, wie traurig, dass sie sich in Sachen KIWU nicht einig sind. Das ist bestimmt auch total schwierig.

Ebenfalls auch von mir ein schönes WE.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Wie kann man das feststellen, daß man PCO hat? Ich habe keine Ahnung, ob ich vielleicht eine leichte Form davon habe.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hi,
Ja ja, eine Freundin von mir denkt auch bereits ans zweite Kind und wir haben noch nicht mal eins. Bin im Moment net gut drauf, warte auf meine Mens und die kommt mal wieder nicht, nur Bauchschmerzen.Wollten jetzt eigentlich mit der Homöopathie anfangen, haben das erstmal auf Eis gelegt. Zuviel Streß im Moment.
Haben nämlich im Nachbarhaus neue Nachbarn gekriegt und die machen Krach bis in die Nacht,das kener mehr richtig schlafen kann. Alle Nachbarn bei uns sind hellauf begeistert. Haben drei Kinder,kümmern sich aber nicht drum.Die Kinder laufen teilweise noch in der Nacht hier bei uns rum,müssen ja anscheinend nicht ins Bett. Haben aber schon mit unserem Vermieter gesprochen.Wir tun uns jetzt zusammen,damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Deren Vermieter scheint der Krach nämlich egal zu sein.War immer ruhig bei uns nach 22Uhr und bei uns klingelt um 5Uhr der Wecker. Mein Mann hat auch kein Bock, die halbe Nacht wachzuliegen.Wir wohnen im DG und hörens immer noch rauf.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ivalu
Niwi1207
Rang0
Rang0

Darf ich mich anschließen?

Beitrag von Niwi1207 »

2004 3 IUI, letzte positiv, aber nach einer Woche aus der Traum...
April 2005 1. ICSI, negativ
Juni 2005 2. ICSI - bekomme meine beiden morgen zurück.

Dann heißt es wieder hibbeln - wie ich es hasse, der ständige wechsel zwischen hoffen und bangen...

Bei mir ist es PCO und mein Mann hat ein nicht so gutes SG was dazu noch stark schwankt.

Hatte gestern meine Punktion, 13 Follikel,
11 auf dem ersten Blick gut,
davon aber nur 6 reif, davon ließen sich 4 befruchten und davon sehen nur noch 3 gut aus.....

Also wieder nichts zum einfrieren, hatte es doch so gehofft.....
Gast

Beitrag von Gast »

yassi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Cinderella, ich :knuddel: dich und wünsche dir viel Kraft, auf dass es dir ganz schnell wieder besser geht. So ein Mist!

Cindy, man, hast du das gut, ich werde wohl noch ewig warten müssen. Es scheint so, dass sich mein Zyklus durch die BS und GS total verschoben hat. Ich sag ja, PCO ist ziehmlich sch..... :evil: :evil: :evil:
Wahrscheinlich hatte ich gerade erst meinen ES, somit wird es wohl wieder ein Zyklus über 45 Tage werden. Oh man, wie ich das hasse *mecker* *mecker* *mecker*

Alex, dann bist du ja jetzt ein ganz anderer Typ 8) ...... e bella...... :roll:

Maggy, wem sagst du das. Es wird echt bald mal Zeit für ein positiven ss Test. So kann es wirklich nicht mehr weiter gehen *kopfschüttel* Sonst verliere ich wirklich bald den Glauben an der ganzen Sache.

Sinchen, hoffentlich fällt dein Test positiv aus. Wie geht´s dir so, merkst du irgend etwas?

@ll seit lieb von mir gegrüßt.

Ich habe noch mal wat von meiner ignoranten Schwägerin zu berichten! Die hat sich mal wieder etwas geleistet, da fallt ihr wirklich vom Glauben ab!!! Bei unserem letztrigem Treffen eröffnet sie mir doch, so ganz frei und ohne Umschweife, dass sie sich noch ein zweites Kind wünschen :o :o :o
HALLO....... Die denkt wirklich nicht darüber nach, echt. Sitzt neben mir und bringt so ein Spruch. Angeblich würde sie ja nicht so gern aber ihr Mann...... Wenn ich so etwas schon höre. Danke, vielen Dank Schwägerin, mir verging augenblicklich der Apetiet! :(
Huhu

außer dass meine Brustwarzen weh tun (kommt vom Utro) und ich ab und zu das Gefühl habe, als wenn mir jemand ein Messer in den Eierstock rammen würde, merk ich nichts. Ich gehe sowieso von negativ aus :-(

Das mit deiner Schwägerin ist ja echt nett. Die denkt auch nicht nach, bevor sie den Mund aufmacht. Da kann sie sich mit meiner SchwieMu zusammen tun! *mecker*
Gast

Re: Darf ich mich anschließen?

Beitrag von Gast »

Niwi1207 hat geschrieben:2004 3 IUI, letzte positiv, aber nach einer Woche aus der Traum...
April 2005 1. ICSI, negativ
Juni 2005 2. ICSI - bekomme meine beiden morgen zurück.

Dann heißt es wieder hibbeln - wie ich es hasse, der ständige wechsel zwischen hoffen und bangen...

Bei mir ist es PCO und mein Mann hat ein nicht so gutes SG was dazu noch stark schwankt.

Hatte gestern meine Punktion, 13 Follikel,
11 auf dem ersten Blick gut,
davon aber nur 6 reif, davon ließen sich 4 befruchten und davon sehen nur noch 3 gut aus.....

Also wieder nichts zum einfrieren, hatte es doch so gehofft.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann wird ja eine entsorgt! Das würde ich nicht zulassen. Dann lieber das Risiko auf Drillis.. Schweinerei ist das... *mecker*
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

nur ganz kurz....sinchen uns bringt HI nichts es liegt an mir....bei bernie ist alles ok...da gibt es nur 2 möglichkeiten....eizellspende....aber schweineteuer und lange wartezeiten....embryotransfer..sind kryos von fremden..ist günstiger und eher zubekommen...wir haben damit keine probleme da wir ja auch schon adoptieren wollten ...aber in deutschland ja fast nicht zuschaffen...

inzwischen hab ich mit dem doc in münchen telefoniert wegen dem befund von pünktchen...war recht frustrierend...er tip das der fehler an den eizellen liegt... eventuell haben sie sich nicht weiter geteilt..oder es sind 2 spermien in eine eizelle eingedrungen...beides spricht dafür das es an der eizelle liegt..er hat uns jetzt vorgeschlagen eine polköroerdiaknostik an den eizellen vorzunehmen und anschließend aus den guten eizellen eine icsi zumachen...ist bloß nee frage der kosten..den das ist net so ganz billig..warte jetzt mal auf die preisliste von ihm..aber warscheinlich versuchen wir es nochmal spontan und wenn es dann nwet klappt embryotransfer...den mein göttergatte hat die schnautze voll von repro,edizin.

so jetzt geht es in die badewanne nach 9 stunden arbeit..
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben:hallöchen,

nur ganz kurz....sinchen uns bringt HI nichts es liegt an mir....bei bernie ist alles ok...da gibt es nur 2 möglichkeiten....eizellspende....aber schweineteuer und lange wartezeiten....embryotransfer..sind kryos von fremden..ist günstiger und eher zubekommen...wir haben damit keine probleme da wir ja auch schon adoptieren wollten ...aber in deutschland ja fast nicht zuschaffen...

inzwischen hab ich mit dem doc in münchen telefoniert wegen dem befund von pünktchen...war recht frustrierend...er tip das der fehler an den eizellen liegt... eventuell haben sie sich nicht weiter geteilt..oder es sind 2 spermien in eine eizelle eingedrungen...beides spricht dafür das es an der eizelle liegt..er hat uns jetzt vorgeschlagen eine polköroerdiaknostik an den eizellen vorzunehmen und anschließend aus den guten eizellen eine icsi zumachen...ist bloß nee frage der kosten..den das ist net so ganz billig..warte jetzt mal auf die preisliste von ihm..aber warscheinlich versuchen wir es nochmal spontan und wenn es dann nwet klappt embryotransfer...den mein göttergatte hat die schnautze voll von repro,edizin.

so jetzt geht es in die badewanne nach 9 stunden arbeit..
Wenn ihr damit klar kommt, ist das ne Super Alternative. Ich würde das wahrscheinlich auch machen, mein Mann würde da aber nie zustimmen. Und schwanger werden klappt bei Dir ja. Also könnte es vielleicht auch schonbeim 1. Versuch schnackeln.

Die Kosten für ICSI und Co sind echt eine frechheit. Mal ganz abgesehen von der Psychischen Belastung. Man hat immer im hinterkopf "Was ist wenn es negativ ist? Können wir uns dann noch einen Versuch leisten?". Sowar das bei uns zumindest. Jeder Versuch MUSSTE eigentlich klappen, weil es sehr wahrscheinlich keinen nächsten mehr gab...
Aber das Kapitel ist zum Glück bei uns abgeschlossen. Ich will auch nie wieder ne ICSI machen müssen, hoffe ich....
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

ich hoffe euch geht es gut.ich hab meine arbeitsstressige woche rum..puh gott sei dank.hab gestern den brief bekommen vom prof wegen pollkörperdiaknostik.....ca. 800 euro untersuchung plus icsi...hmmm...wir haben jetzt erstmal beschlossen das alles etwas ruhen zulassen bis nach der kur...und so wie es aussieht nochmal es spontan angehen zulassen....vielleicht findet sich ja doch mal eine brauchbare eizelle für eine neue ss.ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt spinnt die....nee...den eine garantie das es mit der polkörperdiaknostik +icsi klappt kann mir nimand geben..und ein restrisiko mann ist ja auch noch dabei....deswegen denke ich im moment das wir es spontan probieren..und wenn das schief geht gleich embryotransfer in tschechien...ist die günstigere und sicherere variante.

war gestern beim treffen in münchen..angst in der schwangerschaft.....das tat total gut.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @ll

Cindy, hier ein link für dich:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=20019

Aber wenn du PCO hättest, wäre das deinem Gyn sicherlich aufgefallen.

Sinchen, ja es ist echt der Hammer, was eine ICSI kostet. Selbst wenn man sich für einen neuen ICSI Versuch durchringen kann, welches bei uns auch nie wieder passieren wird, schrecken einen die horrenden Summen davor ab.

Chris, wahnsinn, diese Kosten. Die spinnen ja. Aber so eine Polkörperuntersuchung wäre in eurem Falle sehr wichtig, oder?

@ll, wir haben gestern das erste Untersuchungsergebnis vom Spermiogramm meines Mannes erhalten. Mein Mann war zuletzt vor 2 Jahren beim Spermiogramm und jetzt hat sich die Diagnose stark verschlechtert. Und das, wo wir eh schon fast aus dem KIWU Karussel raus sind :(

Mit der vorherigen Diagnose hatten wir immer noch eine miniminiklitzekleine Chance, in einem stimulierten Zyklus, oder vielleicht sogar in einem natürlichen Zyklus, ss zu werden. Das gab uns immer noch ein wenig halt. Mit der neuen Diagnose hat sich dieses Thema für uns erledigt :( :( :(

Zum Glück stammen unsere Eisbärchen aus dem vorherigen Spermiogramm, denn damit haben wir noch Hoffnungen, dass es zu einer ss kommt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Zuletzt geändert von Gast am 27 Jun 2005 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“