Lieber Tim,
danke für die Aufnahme in die Tabelle. Ihr seid im Oktober dabei, trotzdem machst du dir die Mühe, dankeschön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag lieber Tim, hoffe die Erdbeeren von Maggie waren für heute und wir haben nichts mißverstanden. Also einen schönen Tag von Gui und Anja!
Übringens wir waren beim 1. Ultraschall 11 Eizellen haben sich entwickelt, die noch wachsen müssen. Nun spritzen wir 375 Gonal und es rumort kräftig im Bauch. Der Bauchumfang ist wohl eine Darmreizung, nichts ernstes gott sei Dank. Nächsten Samstag noch mal US und dann am Montag die Punktion. Wir freuen uns auf alles was kommt und sind positiv gestimmt, selbst wenn es noch nicht klappen sollte. Warum sollte es uns besser gehen als allen anderen, die fast alle mehrere Versuche hinter sich haben. Auf jeden Fall ist mein Mann der beste Betreuer während dieser Zeit und mein liebevoller Spritzenkünstler. Er bringt mich bei jeder Spritze zum lachen, weil er solange nach einer "nichtwehtuenden Einstichstelle" sucht, bis ich LACHE. Als wären wir beim Lanzenstechen oder Stabhochspruch und dafür LIEBE ICH IHN UNENDLICH.
Liebe Grüße von Anja