DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Wie Conny??? Die Nanny läuft nicht mehr???? :o Was kommt denn statt dessen? Das hab ich auch immer so gerne gesehen :evil: :evil:

Tja, jetzt liegt es dann noch bei Christiane, ich denke so 9:30 Uhr wäre doch ganz ok, oder??? Christiane...?????????????
Und wir bringen dann auch die Brötchen mit :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

"Hör mal wer da hämmert" läuft stattdessen. Mönsch! Dabei wollte ich jetzt ein bißchen auf die Knautsch und die Nanny genießen. Dann gehe ich eben noch eine Runde auf den Balkon!

Trinkt Ihr beiden Kaffee oder irgendetwas außergewöhnliches wie Tee oder so. Bei Tee habe ich nur diese SS-Mischung anzubieten und die wollt Ihr nicht wirklich trinken!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich trinke Kaffee!!!!

@ Tina: Ich bin auch für 9.30 Uhr ich hole Dich dann pünktlich um 9 Uhr ab! Okay???

Oh je, nachher muß ich zum Sport. Ich Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe jetzt wieder auf meine Sonnenliege und arbeite an meinem neuen Teddy!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

9.30 geht klar am Donnerstag. Freue mich schon ganz doll!

Wir müssen heute abend wieder zum Atmen. Mal sehen, was für "Stellungen" wir diesmal lernen.

@Claudia: Mußt Du denn Donnerstag arbeiten? Oder können wir Dich ablenken mit einem Frühstück.

Rapunzl
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Conny, ich trink auch Kaffee!!!! Christiane und ich sind pflegeleicht, da mußt Du nix besonderes auffahren :wink:

@Claudia, ja mensch das wäre doch 'ne Idee!! Kannst Du Dir nicht noch mal *Frustfrei" nehmen und dann mit frühstücken?

@Anja, wie mußt Du denn arbeiten am Donnerstag? Kannst Du nicht noch nachkommen oder so??

@Christiane, hey ein neuer Teddy? Hast Du den anderen schon beim Geburtstagskind abgeliefert? Dann muß ich Dir aber mal auf die Schulter klopfen, daß Du das noch geschafft hat. Alle Achtung, da warst Du richtig fleissig, hm?!!!!!!
9.00 Uhr am Donnerstag ist ok!!!!!!!! Freu mich schoooooooon!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mannomann ist hier was los!!!!!!!!

Ihr habt mich richtig doll geschafft mit Nachlesen und jetzt habe ich alles vergessen. Die wichtigsten Dinge zuerst:

@Claudia
Och Mannokackemist! Wie schade. Lass Du Dich auch ganz lieb :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ich hatte mir auch für Dich die Daumen ganz plattgedrückt.

@Billi
Hier liegt Freud und Leid so dicht nebeneinander. Was machst Du denn für glorreiche Sachen??? Super! Klasse! Wer hat denn für unseren Ordner so ein Wunder bestellt? Alles Gute für Euch - und irgendwie die Ruhe bewahren!!!!!!!! Alles wird gut!!! :dance: :dance:

@Babsi
ganz schön spät, aber jetzt bin ich auch dabei: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:

@Tina
na, Mausi, wie geht es? Du hörst Dich schon wieder ganz gefasst an. So ists richtig: Kopf hoch! Ich bin zur Zeit aus Trotz einfach fröhlich... der "Rest" des Lebens muss ja schließlich gewürdigt werden. Klappt oft, aber nicht immer ...... :roll: :roll:

@All
Danke für die guten Wünsche fürs Wochenende! Hat gut geklappt. War wunderschönes Wetter und wir waren mit unserem kleinen "Mini-Wohnmobil" unterwegs. Das war soooo schön. In HOlland am Meer und dann in Amsterdam. Jetzt muss ich wieder arbeiten. Ganze Woche ist mit Terminen voll. Schaaaade......
Ach ja, vielen Dank im Namen von Ro für die lieben lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ganz lieb von Euch. Heute kommen seine Eltern zu Besuch - gestern waren wir ja ausgeflogen und hatten uns in Amsterdam versteckt.

@Anita
Was war denn soo anstrengend an Eurem Wochenende???? :wink:

@Christiane
Schön, dass Du die Immu schon mal überstanden hast. Gute Besserung für Deine Juckerei. Das ist nervig, was?

@Micha
Warten, warten.... fies und gemein. Halte durch. Wird schon, vielleicht ja noch dieses Jahr ;)

@Anja
Dass Du mein Auto nicht reinigst, sehe ich ein.. ist aber voll Sand jetzt.
Womit hat Dein Schatzili das denn verdient, dass Du Dich um sein Auto kümmerst?

@Martina
Neenee, bitte keine Angst haben und auch keine machen lassen. Ganz bestimmt ist alles in Ordnung. Wir sind doch immer nur so obervorsichtig hier, weil es doch so wichtig ist. Aber wir wollen keine Panik verbreiten. Das macht ja keinen Sinn. Also: brav zum Arzt gehen UND zuversichtlich sein, dass alles in Ordnung ist.

@steffi
Na, ist das Bettchen für die Zwillis fertig? Wie groß ist es denn? Wo stellst Du es ihnen denn hin? Nicht, dass ihr noch anbauen müsst.

Liebe Grüsse an Euch alle
Troja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Nee, der Teddy geht morgen zum Geburtstagskind :cry: . Und er ist echt total süß geworden :D ! Wolfram fotografiert ihn gleich, damit wir ihn ins Internet stellen können (damit Ihr ihn auch mal sehen könnt :wink: ).
Und jetzt mache ich dann halt den nächsten :roll: ! Ist immer so. Man muß dann gleich den nächsten anfangen (ja,ja, der Bärenvirus :-? ).
Ich müßte eigentlich die Woche noch zum Bärenladen. Hast Du Lust?? Leider haben die nicht jeden Tag auf :( ! Nur Di, Mi, Fr und Samstag.
Wie sieht es denn mit morgen aus?? Ich könnte uns noch spontan ein Auto erbetteln :wink:! Wann mußt Du denn zum AA? Die haben nämlich nachmittags auch ab 15 Uhr auf!!
Und morgen könntest Du doch auch ein Stückchen vom Pflaumenkuchen bekommen :wink: !!

@ Rapunzl: Jaha, wir sind total pflegeleicht. Wirste schon sehen :P ! Dann willste uns demnächst nur noch da haben :P !!

@ Claudia: Oh ja, nimm Dir Frustfrei und frühstücke mit uns!! :knuddel:

@ Anja: Na, Auto fertig?? Ich schick Dir unseres auch vorbei, ja????

@ Anita: Habe Dir eine PN geschickt!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Bitte bestell Deinem Roland auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Hatte ich ihn doch total vergessen :oops: !
Schön, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet.
Richtig, genieß Dein Leben wo Du nur kannst. Die Tiefs kommen von ganz alleine!! Ich :knuddel: Dich!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!

@Troja, ja bin eigentlich recht gefaßt. Was soll es auch, ich seh nicht ein, daß ich mich davon jetzt runterziehen lasse. Da geht es mir wie Dir, schon aus reinem Trotz sind wir fröhlich :wink: Wir trotzen einfach mal unserem Schicksal und sagen ihm frech ins Gesicht "Uns kriegst Du nicht so schnell klein!!!!" :wink: :wink: Das wär doch gelacht, oder??!!!!!! :knuddel:
Das ist schön, daß Ihr ein schönes WE hattet. Muß halt ab und zu mal sein, gelle? Dann laß Dir die Woche mit den vielen Terminen mal nicht zu stressig werden :wink:

@Christiane, auhjaaaaaaa!!!! Morgen nachmittag hab ich *frei" :wink: Beim AA muß ich zwischen 9 und 10 Uhr auftauchen. Bin mal gespannt, wie lange das dann dauert. Die meiste Zeit werde ich sowieso mit Warten verbringen müssen. Ist ja immer so.. :wink:
Ich habe aber aufgrund des AA auch das Auto zu Hause. Also müsstest Du nicht betteln gehen :wink:
Hmmmmmmmmm, Pflaumenkuchen, jajajajajajajajajahhhhhhhhhhh!!!!!! Schmatzschleckschluck :wink: :wink: Ich sabber ja hier schon auf die Tastatur :wink: :lol: :lol: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane und Tina: Könntet Ihr wenigstens, wenn Ihr morgen Pflaumenkuchen in Euch hineinstopft, beim Geniessen wenigstens an mich einen Gedanken verschwenden? :wink:

@Troja: Schön, daß Ihr so ein schönes Wochenende hattet. So was tut der Seele sehr gut. Und wir hatten ja extra für Euch so schönes Wetter bestellt.

@Anja: Hast Du Dich aus Versehen im Auto eingeschlossen oder putzt Du noch immer? Du warst ja immer noch nicht hier und hast bei mir geputzt.

Muß mich jetzt gleich mal aufschrippen und zum Atmen düsen.

Bussi
Rapunzl
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“