Mannomann ist hier was los!!!!!!!!
Ihr habt mich richtig doll geschafft mit Nachlesen und jetzt habe ich alles vergessen. Die wichtigsten Dinge zuerst:
@Claudia
Och Mannokackemist! Wie schade. Lass Du Dich auch ganz lieb

Und ich hatte mir auch für Dich die Daumen ganz plattgedrückt.
@Billi
Hier liegt Freud und Leid so dicht nebeneinander. Was machst Du denn für glorreiche Sachen??? Super! Klasse! Wer hat denn für unseren Ordner so ein Wunder bestellt? Alles Gute für Euch - und irgendwie die Ruhe bewahren!!!!!!!! Alles wird gut!!!
@Babsi
ganz schön spät, aber jetzt bin ich auch dabei: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tina
na, Mausi, wie geht es? Du hörst Dich schon wieder ganz gefasst an. So ists richtig: Kopf hoch! Ich bin zur Zeit aus Trotz einfach fröhlich... der "Rest" des Lebens muss ja schließlich gewürdigt werden. Klappt oft, aber nicht immer ......
@All
Danke für die guten Wünsche fürs Wochenende! Hat gut geklappt. War wunderschönes Wetter und wir waren mit unserem kleinen "Mini-Wohnmobil" unterwegs. Das war soooo schön. In HOlland am Meer und dann in Amsterdam. Jetzt muss ich wieder arbeiten. Ganze Woche ist mit Terminen voll. Schaaaade......
Ach ja, vielen Dank im Namen von Ro für die lieben lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ganz lieb von Euch. Heute kommen seine Eltern zu Besuch - gestern waren wir ja ausgeflogen und hatten uns in Amsterdam versteckt.
@Anita
Was war denn soo anstrengend an Eurem Wochenende????
@Christiane
Schön, dass Du die Immu schon mal überstanden hast. Gute Besserung für Deine Juckerei. Das ist nervig, was?
@Micha
Warten, warten.... fies und gemein. Halte durch. Wird schon, vielleicht ja noch dieses Jahr
@Anja
Dass Du mein Auto nicht reinigst, sehe ich ein.. ist aber voll Sand jetzt.
Womit hat Dein Schatzili das denn verdient, dass Du Dich um sein Auto kümmerst?
@Martina
Neenee, bitte keine Angst haben und auch keine machen lassen. Ganz bestimmt ist alles in Ordnung. Wir sind doch immer nur so obervorsichtig hier, weil es doch so wichtig ist. Aber wir wollen keine Panik verbreiten. Das macht ja keinen Sinn. Also: brav zum Arzt gehen UND zuversichtlich sein, dass alles in Ordnung ist.
@steffi
Na, ist das Bettchen für die Zwillis fertig? Wie groß ist es denn? Wo stellst Du es ihnen denn hin? Nicht, dass ihr noch anbauen müsst.
Liebe Grüsse an Euch alle
Troja