Ratet mal......Richtig: NIX LOS!!! *stöhn*...und die Hitze wird immer unerträglicher!
Komme gerade aus der Klinik vom CTG. Alles im grünen Bereich. Danach war ich zur Akupunktur bei der Hebi. Und jetzt sitze ich hier und trinke eine furchtbare Wehentee-Mischung....mit Eisenkraut und Himbeerblättern...*oh wie scheußlich!!!*
Am Sonntag morgen gehts nochmal zum CTG und dann gibts zum 2. Mal den Rizinus Cocktail....was tut man sich nicht alles an!
Tja, und das wars dann auch schon...mehr kann man dann nicht mehr machen. Ihr glaubt gar nicht was man alles so machen soll, um die Wehen anzuregen. Bestimmt hätt ich auch noch den Gewaltmarsch und die Putzorgien und den stundenlangen willenlosen Sex probiert....ABER BEI 35° GRAD!!!!?????!!!!....Neeeeee, sorry!
Leider (aus meiner Sicht!) soll es ja auch am Montag und die ganze kommende Woche so heiß bleiben. In der Klinik sind, so habe ich heute festgestellt, auch leider nur die beiden Kreissääle klimatisiert. Die Untersuchungs- bzw. Wehenzimmer sind es nicht. Auch dolle Aussichten!
Aber jetzt genug gejammert! Nützt ja eh nix....da müssen wir jetzt durch...
Wünsch euch ein schönes Sommerwochenende... Genießt wenigstens ihr das schöne Wetter!!!
Gruss an euch alle!!!