Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Es sit doch noch nicht alles vorbei, HCG ist bei 800, Freiag ist wieder Kontrolle. Vielleicht ist es einfach noch zu klein. HCG ist aber so gesteigen wie er sollte, von letzten Montag 50 auf heute 800 !
Ich werde wahnsinnig,
viele Grüße
Bärbel
Ich werde wahnsinnig,
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hallo Erstmal!
Bärbel also dein Krümel will es ja mal wieder wissen. Wenn das Leben mit ihm dann nachher auch so spannend wird Prost Mahlzeit. Ich drück dir die Daumen.
Uns gehts gut. Ich kann mich langsam wieder mit dem Thema Adoption anfreunden. Das ist wirklich ein Gefühls Auf un Ab. Am 12.7. bekommen wir erst mal die Blutergebnisse und vielleicht sind wir dann schlauer.
Dawina du machst ja was mit ,mit deinem Meerschweinchen. Und ich dachte du wohnst in der Stadt da gibts Füchse? Von wegen wir wohnen in der Pampa
Gute Besserung für den kleinen Kerl oder ist es eine sie?
Bis denne!
Bärbel also dein Krümel will es ja mal wieder wissen. Wenn das Leben mit ihm dann nachher auch so spannend wird Prost Mahlzeit. Ich drück dir die Daumen.
Uns gehts gut. Ich kann mich langsam wieder mit dem Thema Adoption anfreunden. Das ist wirklich ein Gefühls Auf un Ab. Am 12.7. bekommen wir erst mal die Blutergebnisse und vielleicht sind wir dann schlauer.
Dawina du machst ja was mit ,mit deinem Meerschweinchen. Und ich dachte du wohnst in der Stadt da gibts Füchse? Von wegen wir wohnen in der Pampa

Gute Besserung für den kleinen Kerl oder ist es eine sie?
Bis denne!
Nein, es ist ein "er". Geht ihm etwas besser... nur mit dem Fressen, das scheint ihm einfach weh zu tun, er fängt hoch motiviert an (habe ihm extra-leckere Sachen gekauft) und hört dann total resigniert auf... der arme kleine
Ich denke ich muss ihm Critical Care geben, das ist so ein Not-Futtermittel, was man mit Wasser mischt.
Mitten in Köln... Tja, auch hier gibts Füchse

Mitten in Köln... Tja, auch hier gibts Füchse

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Und, Bärbel?
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo zusammen,
auf dem Ultraschall ist immer noch nichts zu sehen, der HCg ist nurnoch auf 988 angestiegen. Montag ist wieder Kontrolle aber da stimmt was überhaupt nicht.
Ich muss wieder abwarten und schauen ob es diesmal der linke Eileiter ist.
Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Bärbel
auf dem Ultraschall ist immer noch nichts zu sehen, der HCg ist nurnoch auf 988 angestiegen. Montag ist wieder Kontrolle aber da stimmt was überhaupt nicht.
Ich muss wieder abwarten und schauen ob es diesmal der linke Eileiter ist.
Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Oh man, Bärbel, das wäre aber so richtig sch---!!! 

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Ich drück Dir die Daumen, Bärbel...

Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5
Moin, Moin
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...
Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los..
@Bärbel
wieder ein richtiger Krimi bei Dir
Petra
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...
Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los..

@Bärbel
wieder ein richtiger Krimi bei Dir

Petra
Mäuschen, meine Mama hat jetzt in knapp 3 Monaten mit WW über 10kg abgenommen, trotz hoher Cortisondosis die sie nehmen muss. Viel Erfolg! 

Nina & Rubén
Nina & Rubén