Huhu !
Nein,wir laufen noch nicht den ganzen Tag hinter Maurice her,aber seine Gehversuche werden jeden Tag besser und bald wird es soweit sein,das es ganz alleine klappt

.
Der Papi war letzte Woche krank geschrieben und ich hatte eine blutende Harnwegsinfektion,die ich mit Antibiotikum behandeln mußte,anschließend gleich eine Pilzbehandlung,das hat mir mein Frauenarzt geraten,da das Antibiotikum,Pilze mit sich bringt...ganz toll

.Dafür habe ich aber eine gute Nachricht vom Frauenarzt bekommen,denn ich muß jetzt doch nicht zur BS

...wunderbar,da fiel mir echt ein Stein vom Herzen

.Der Verhütungsring ist nicht so toll für uns und da ich bei einem anderen Frauenarzt in meiner Frauenarztgemeinschaftspraxis war,meinte der Doc,das er es nicht für sinnvoll hält bei Kinderwunsch den Verhütungsring zu benutzen.Außerdem bringt der nicht viel,denn ich habe trotzdem Zwischenblutung und Kopfschmerzen und sogar eine Pilzinfektion davon bekommen...da kann man echt drauf verzichten*mecker*

.Ich soll jetzt in der zweiten Zyklushälfte Gelbkörperhormone einnehmen,die die Zwischenblutungen verhindern sollen und eventl. sogar dafür sorgen,das eine SS eintritt.Bei manchen Frauen hätte das schon funktioniert,sagte der Doc.
Auf die BS können wir verzichten,denn wenn mit den Hormonen sich nichts auf normalem Wege tut,dann wäre sowieso wieder IVF empfehlenswert und dann ist es egal,ob mit oder ohne Endobefund...so meinte der Doc.
Unser Geburtstagsnachholparty war sehr schön,das Wetter war super und die Kinder haben im Garten gespielt. Maurice hat noch ein ganz tolles Geschenk bekommen...ich hänge ein Bildchen davon an.
Kim:Ich drücke Dir für morgen früh ganz fest die Daumen,auch wenn es ein wenig streßig ist,bist Du doch bestimmt dadurch abgelenkt und das kann nur gut sein

Unser Sandkasten ist jetzt da,die Versandkosten sind etwas höher klar (15,99 Euro) aber dafür war der Sandkasten über die Hälfte günstiger,als im Laden und so einen sechseckigen Sandkasten habe ich noch nie in einem Laden gesehen.Jetzt fehlt uns nur noch der Sand,dann kann Maurice im Sandkasten spielen.
Alles Gute nochmal für morgen*dd*

.
Wolke:Mit den neuen Medis kenn ich mich nicht aus,ich brauchte auch nie eine Downregulierung,wie konnen immer direkt am 1. Zyklustag mit Menogon beginnen.Dann wird es ja schon bald wieder ernst für Euch...prima

!
Lea bekommt aber viele Zähne auf einmal.Maurice hat zur Zeit oft wieder nachts Zahnschmerzen und weint.Die Backenzähne machen Probleme...unten rechts ist es schon ganz dick.
Lynni:Huhu...sorry,das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe

.Prima,das beim Kinderarzt alles okay war.Nächte Woche Montag müßen wir auch wieder hin,Bronchen kontrollieren und nachimpfen.
Marcus muß jetzt noch zwei Wohen arbeiten,dann hat er erstmal drei Wochen Urlaub

prima.Maurice hat es sehr gefallen,das der Papi die letzte Woche zu Hause war,das hat man richtig gemerkt
Hier kommen noch ein paar Bilder...viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang