ich war am Freitag meine Mutter in Bad Wörishofen besuchen - Super-Wetter und schöner BUmmel-Tag. Habe es richtig genossen! Am SAmstag waren wir bei Freunden eingeladen, die vor 6 Wochen Nachwuchs bekommen haben. Ich hatte den Kleinen den ganzen Abend bei mir, zum Füttern, zum Wickeln und zum Knuddeln. Es war einfach herrlich! HOffe, Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!???
Liebe Sonja,
mir tut das sehr leid, was da passiert ist. Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell und meldest Dich wieder bei uns! Laß' Dich ganz feste
Hallöle Cara,
na, das geht ja ratzfatz bei Dir - kaum angefangen zu stimulieren und schon wird ausgelöst. Drücke Dir ganz feste die Däumchen für die PU!!!! Schließlich mußt Du jetzt mal ein paar SS-Viren hier verteilen!
Hallo Dreamer,
ich finde das so schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wann möchtest Du denn den Kryo-Versuch starten? Dein Bauch wird sich bestimmt auch bald wieder einkriegen ....
Na, Simimone,
langsam geht's vorwärts, gell? Wann hast Du nochmal Deinen Termin in der KiWu-Praxis?
Liebe Pebbles,
ich freue mich immer total für Dich, wenn ich lese, dass es DIr und Krümel(in)chen gut geht. Weiter so!!!!