Tach auch...
Bärbel: Bin auch etwas sprachlos was Dein Ergebnis angeht........ Gemein......
Was sagen die Ärzte???? Wie werden sie das nächste Mal vorbereiten? Komm mal her.. ich drück Dich.....
Nscheid: Nach Deiner Mail hab ich gestern gleich gar nix mehr schreiben können. Das tut mir unendlich leid. Schlimm welche Erfahrungen manche von uns machen müssen...Wünsche Euch für weitere Bemühungen alles Gute!
Urmelitta: Nu, Du bist aber auch was von krank. Bei dem Wetter ist Dir kalt????????
Du mußt krank sein! Schön ins Bett und zugedeckt

Kommst also nicht zum cafe Termin?
Meli: Na was sagste? Hier kann frau echt was erfahren.Cafe termin? WAnn ist Euch am Liebsten? Bei Bärbel wieder oder hier bei mir?
Andreas: Schicke Euch auch einen gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz lieben Gruß und drücke die Daumen für BAd Gmünd .
Azisa: Wie schön das Du noch mitliest. Ja, der Odenwald ist recht groß . Holla, wir sind mal von Frankenthal nach Michelstadt gefahren. Ich dachte Paris wäre jetzt auch nicht weiter gewesen!
Wo steht ihr gerade?
Mia 2: Ich weiß das Du auch noch mitliest. Auch einen gaaaaaannnnnnzz lieben Gruß an Dich und Deine FAmilie
Gunda: Du Plan B Du!!! hahhahahahaha.... ja machs Dir schön hast recht!!! Gruß
Pusteblume: NA? Bist jetzt eingeschnappt, eingeschnappt oder eingeschnappt?`????
Das ungute beim Medium Internetforum ist das Du meine Mimik nicht sehen kannst und auch den Tonfall nicht hörst den ich hätte wenn ich dir meine Story perönlich gesagt hätte.
Ich meine es nur gut!!! Immer!!!!
An alle: Das Leben mit Kind (erste Woche) ist schön aber.......... manchmal fehlen mir meine Kolleginnen und meine Kindergartenkinder und der ganz normale Wahnsinn eben!!!
Gestern waren wir im Strandbad und ich wurde Zeuge wie mein Kind sich an allen Pommestüten sattfraß!!! Dieser Zwockel wird nicht verhungern.
Manche Frauen sind vom " Kinderbeobachten" schon braun wie Afrikanerinnen. Das ist jetzt mein Ziel! Das will ich jetzt auch. Wird mir schnell gelingen.
Grüße alle herzlich und komme immer wenn es mir die Zeit erlaubt
Ich denke aber immer an Euch!
Patty

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!