vielen vielen dank für eure lieben worte, ja das stimmt, mich nimmt das immer sehr mit, wenn meine eltern leiden. aber da muss ich jetzt durch.
blöd nur weil es mir gerade eigentlich ganz gut ging und jetzt sitz ich wieder mal im keller, aber das gehört wohl leider auch noch dazu

lina, das hatte ich mir gedacht, dass mir nix anderes übrigbleibt, als den beipackzettel zu verbrennen und das ganze trotzdem zu nehmen, blöde, warum schreiben die nicht drauf das man das ganze auch für die dr einsetzen kann, da wär mir dann schon geholfen. ist bei fast allen kiwu-medis so, dass alles mögliche draufsteht, nur das mit der kiwubehandlung nicht....?????
wegen fraxi hatte ich schon am di angerufen, die will mir aber das rezept nicht geben, sondern ich soll das mit dem arzt nochmal klären. macht aber ja nix, denn ich fang ja damit eh erst ab der stimu an und vorher ist ja noch us.
das mit dem radeln entstammt wieder mal dem abschiedsordner, deshalb auch nicht die offizielle einladung im münchner ordner. nicht böse sein, gelle!?
lausi, kopf hoch, augen zu und durch, die anzeichen können wirklich alles bedeuten. tu dir einfach lauter gute sachen und unternehm einfach was schönes, biergarten, kino, freunde treffen... dann vergeht die zeit schneller.
tami, das cabrio bleibt da, gelle, ist doch viel zu schön ums zu verkaufen und wozu auch, hat dein männe doch auch gesagt. also wart erst mal ab. wenn ihr es euch leisten könnt ist es doch ein prima spassauto für die ausflüge zu zweit

gabi, was macht euer mädel?
maggie, beim nächsten mal kommst du mit, da kriegst du eine persönliche einladung, damit du´s nicht vergisst.
bini, was machen die 10 mückenstiche? bald kriegste neue, freust dich schon???
hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, euch ein schönes wochenende
liebe grüße