Hallo Ihr Lieben, bin NEU hier,
und am Freitag per Zufall (zum Glück) auf dieses Forum gestoßen, leider nicht schon vor monaten als ich eine KIWU-Klinik in meiner Nähe gesucht habe wo man sich einigermassen gut aufgehoben fühlt (in PF beim Dr. Ste.. haben mir sehr viele abgeraten).
Ja und bin total schokiert was ich alles über Dr. Wetz.... in Karlsruhe so gelesen habe, vor allem den Beitrag mit seiner Allergie gegen Frauen!!!
Denn: ICH HABE NÄCHSTE WOCHE MEINEN ERSTEN GESPRÄCHSTERMIN BEI IHM und habe jetzt die absoluten Zweifel ob ich es mir antun soll!!!!
Hilfe
Ist er wirklich so rabiat? Leiden wir nicht schon genug mit unerf. Kinderwunsch?
Ich bin total geschockt....
Wie darf sich ein Arzt ungestraft so äußern bzw. weiterpraktizieren?
Kann mir vielleicht jemand was positives zu KA berichten?
oder eine andere Klinik empfehlen?
Ich danke Euch vielmals im voraus!!!
LG sterni
Tipps zur Klinik in Karlsruhe
Hallo Sterni,
also als rabiat würde ich Dr. Wetzel auf keinen Fall bezeichnen. Er ist sicherlich menschlich nicht ganz einfach und hat wohl auch einen Humor, der nicht bei jeder ankommt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bemerkung mit der Frauenallergie Spaß sein sollte. Mal ehrlich, jemand, der ein Problem mit Frauen hat, wird wohl nicht Frauenarzt, oder?
Positive Meinungen solltest Du auch im KA-Ordner finden, der aktuelle ist hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25857
Und ansonsten gilt immer: selbst ein Bild machen von der Praxis, den Ärzten und den sonstigen Mitarbeitern und dann entscheiden.
Liebe Grüße,
also als rabiat würde ich Dr. Wetzel auf keinen Fall bezeichnen. Er ist sicherlich menschlich nicht ganz einfach und hat wohl auch einen Humor, der nicht bei jeder ankommt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bemerkung mit der Frauenallergie Spaß sein sollte. Mal ehrlich, jemand, der ein Problem mit Frauen hat, wird wohl nicht Frauenarzt, oder?
Positive Meinungen solltest Du auch im KA-Ordner finden, der aktuelle ist hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25857
Und ansonsten gilt immer: selbst ein Bild machen von der Praxis, den Ärzten und den sonstigen Mitarbeitern und dann entscheiden.
Liebe Grüße,
Hallo Tabea,
danke auch dir, für die beruhigende Worte! Bin, nach langen Gespächen mit meinem Mann, jetzt etwas relexter denn wir sollten uns wirklich eigenes Bild von Allem machen
War so geschockt weil die heftigen Berichte kurz vorm Ersttermin gelesen hab und sowas nun wirklich nicht erwartet habe.
Habe normalerweise starke Nerven aber der Gang zur KiWu-Klinik zehrt dann doch etwas am Gemüht (wahrscheinlich geht es nicht nur mir so beim 1.mal)
Freu auch mich schon auf den Termin!
und werde im Ordner reinschauen
danke
LG sterni
danke auch dir, für die beruhigende Worte! Bin, nach langen Gespächen mit meinem Mann, jetzt etwas relexter denn wir sollten uns wirklich eigenes Bild von Allem machen

War so geschockt weil die heftigen Berichte kurz vorm Ersttermin gelesen hab und sowas nun wirklich nicht erwartet habe.
Habe normalerweise starke Nerven aber der Gang zur KiWu-Klinik zehrt dann doch etwas am Gemüht (wahrscheinlich geht es nicht nur mir so beim 1.mal)
Freu auch mich schon auf den Termin!
und werde im Ordner reinschauen

LG sterni