DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na klar denken wir an Dich :knuddel: beim Pflaumenkuchenschaufeln :P ! Ich würde Dir ja für Donnerstag ein Stück zurücklegen, aber ob der dann noch gut ist :-? ??

@ Tina: Was hälst Du davon, wenn Du dann so um 14 Uhr hier eintrudelst?? Dann könnten wir erst ein Käffchen mit Pflaumenkuchen zu uns nehmen und ab 15 Uhr hat der Bärenladen auf. Da können wir dann direkt hin.

So, Ihr Lieben, jetzt wird es ernst :( ! Ich muß zum Sport :( ! Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich mich da angemeldet habe :-? . Hab ich mich mal wieder selbst ausgetrickst :oops: !!

Bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ babsi , herzlichen Glückiwunsch zum geburtstag , ich wünsche Dir alles liebe und gute , viel Glück und gesundheit und das sich euer größter wunsch erfüllen mag . :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Mädels,

da schreibe ich belanglos hier rein das ich Schatzilie sein Auto sauber mache und bekomme soooooo viel Angebote.Ihr macht mich ja glatt verlegen :oops: :oops: :P :lol:
War nicht so wild,war in einer halben Std schon fertig und irgendwann die Tage muß ich meinen Mini-Ferrari auch reinigen ;) aber z.Zt. bin ich auch noch am bügeln :o Schatzilie schläft gerade und das nutze ich aus :lol:

Conny, und dann ist auch Deiner dran,versprochen!!! :lol: Hast ja MuSchu und sollst Dich gefälligst schonen ;)

Troja,wie nur Sand im Auto???? Ich habe überall Wauzihaare und die sind nicht so einfach sauber zu machen :roll: aber Karsten hat nichts angestellt,wollte ihm einfach nur was Gutes tun ;)

Christiane&Tina,leider weiß ich noch nicht wann ich nächste Woche frei habe :( erfahre ich erst am Freitag.Apropo Freitag,wollen wir den jetzt basteln? Will auch endlich anfangen mit Teddy basteln ;) Was brauche ich eigentlich dann dafür?

Anita,geht es Dir wieder besser? Hau Dich einfach auf´s Ohr und ruhe Dich aus.Das ist das Beste was Du machen kannst :knuddel:

Die Bügelwäsche ruft weiter nach mir :roll: ein bischen muß ich noch

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Anja, mensch Du bist aber fleissig!! Alle Achtung :o Mein Bügelwäsche-Berg wird einfach nicht kleiner :wink:

@Christiane, ok! Bin morgen so gegen 14 Uhr bei Dir und dann werden wir an Conny denkend den lecker Pflaumenkuchen genießen :wink: :P , danach gehts ab in den Bärenladen.

So, wir werden heute mal früh in die Heia gehen!!!
Gutes Nächtle!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Apropos Sport....

Christiane, übertreib es nicht so doll, sonst werd ich morgen noch ganz neidisch und trau mich gar nicht den guten Pflaumenkuchen zu essen :wink:
Hab mir doch jetzt auch vorgenommen die lästigen Behandlungskilos los zu werden. Aber erst nach dem Pflaumenkuchen :wink: :wink: :P :roll:
Mal sehen was ich dann alles so anstellen werde. Joggen mag ich ja gar nicht :help:
Na, hat hier jemand Tipps was man noch so anstellen könnte?? :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach, ihr seid ja alle soooo lieb :oops: Was würde ich bloß ohne euch machen ?! Und frei nach dem Motto: "geteiltes Leid ist halbes Leid" geht es mir auch schon ein winziges bißchen besser :wink:
Das mit dem Frühstück ist echt superlieb gemeint, aber ich würde mir eigentlich schon gerne am Montag frei nehmen, wegen Hüstener Kirmes bzw. Tierschau, und zwei Mal so kurz hintereinander geht halt nicht :(
Aber was ist denn mit der "Bastelgruppe" am Freitag ???
Tina, ich habe mich ja direkt wieder im TV zum Aerobic angemeldet :wink: Gibt es so etwas in Sundern nicht auch ?? Joggen wollte ich eigentlich auch wieder (ich habe ja noch die nie benutzte Pulsuhr :oops: ), aber das wird wohl nix mehr, wie ich mich kenne...
Christiane, danke für den Link. Den ersten hatte ich auch schon gefunden, aber da habe ich dann einfach nicht weit genug geklickt und wieder aufgegeben. Und als ich den dann von dir noch mal hatte, dachte ich: "Die beiden würden mir den ja nicht ohne Grund schicken...." und habe auf alles Mögliche geklickt, bis ich die Adressenliste hatte :wink: Vielleicht rufe ich mal den in Arnsberg an und frage, ob ihm Kiwu-Behandlungen geläufig sein. Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht. Allerdings bin ich überzeugt, dass die Docs in DO da nicht wirklich angetan von sein werden...
Habt ihr übrigens gesehen, dass die jetzt nicht nur ein Forum haben sondern die ganze HP neu gestaltet haben ?! Aber wir bleiben doch hier, oder ?
Billi, dir noch mal alles, alles Gute !!! Dass es solche Wunder wirklich noch gibt ?! Aber bei euch lag es auch nicht unbedingt an "ihm", oder doch ?

So, schönen Abend noch und vielleicht sehe ich ja die ein oder andere am Freitag ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Conny und Troja, keine Angst, ihr habt mich nicht verrückt gemacht, ihr habt mir nur, wie es sich gehört, ins Gewissen geredet, und siehe da, es war gut so!!!!!!!War beim Doc!° ist aber alles o.k.!1 Anders bei meiner Nachbarin (die erst seid der 31SSW eiss, das sie schwanger ist), die hat den Muttermund schon zu weit offen, und darf morgen ins KH einziehen.
An mir ist der Kelch diesmal vorübergegangen, Gott sei Dank!!

Billi, bin schon gespannt wie ein Pflitzebogen!!!!

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht (Nicht mehr so viel von den Schränken springen, sonst werden die Nachbarn noch wach, hihi)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich wieder!! Vollkommen fertig vom Sport :( !

Wie versprochen hier nun der Link zu meinem Teddybärchen!! Ihr könnt die Bilder anklicken, um sie Euch größer zu begucken!

http://www.dessousparty.net/rosy.htm

Na logo basteln wir Freitag!!! Freu mich doch schon!!

@ Martina: Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist!!

@ Anja: Hast du vielleicht morgen nachmittag Zeit?? Wenn Du wirklich am Freitag schon mit Teddynähen anfangen willst, dann solltest Du Dir Material im Teddyladen besorgen. Die machen übrigens ab 15 Uhr auf. Vielleicht können wir uns da ja treffen???

@ Tina: Sport ist Mord :x ! Donnerstag muß ich dann zur Aquafitness. Ich Arme!!! Ich freu mich schon auf morgen!!!

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,ich denke mal das ich das morgen nachmittag schaffen werde.Gegen 13.00/13.30 Uhr kommt zwar nochmal der Röhrich wegen der Heizung zu uns aber dann schmeiße ich ihn eben pünktlich wieder raus :lol:
Wo sollen wir uns denn dann treffen? Bleibt Ihr evtl. solange bei Conny? Oder was macht Ihr nach dem frühstücken?Aber es wäre ja auch Quatsch,erst wieder zu Uns nach HAgen zu kommen und hinterger wieder nach Iserlohn,oder?

So,Bügelwäsche ist kompletti wech :dance: nicht ein einziges Teilchen habe ich mehr :dance: ich versuche es jetzt mal,sofort nach dem waschen zu bügeln aber ob ich das diesesmal hinbekomme :-? bisher hat das niiiiiie funktioniert :( mal schaun :)

ich wünsche Euch eine Gute Nacht und süße Träume

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wir frühstücken doch morgen garnicht bei Conny. Was ist denn los mit Dir :wink: Alzheimer???
Was kennst Du denn in Iserlohn?? Die Bonstedtstr. nicht zufällig?? Da ist nämlich der Bärenladen. Sag was Du kennst und wir fangen Dich da ein :P !! So um ca. 15 Uhr!!

@ Tina: Also, sei Du schön pünktlich :wink: !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“