Hallo !
War vorhin mit Kind für mich Sommerhosen suchen.
Ich hab nix gefunden aber Krümel hat noch eine Hose bekommen.
Heute schläft er sogar mal freiwillig. Ich hab nur den Rolladen runtergemacht, da kam er an und ist selbst ins bett.
Wenn er denn mal mittags schläft, schläft er ja durchaus über 1 Stunde.
Also braucht er es auch noch und hat nur keinen Bock, gestern ist er mittags auch ins Bett. Mit Mama kuscheln war schön aber das war es auch.
Stella euer Falti-Treff hört sich wie immer gut an.
Matea man denkt immer man war sooo schlecht und alle anderen, sagen man war gut.
STimmt es ist nicht alles gut und schön mit Kind, ohne Kind hat auch Vorteile aber es macht mehr Spass !
Taufpate muss in der Kirche sein. Bei den Evangelischen ist es egal welche, bei den Katholischen muss er Katholisch sein. Aber das kommt immer so auf den Pfarrer an, bei manchen geht fast alles.
Poldi bei unserer Taufe waren es zwei Kinder, ab und zu sind es drei. Mehr ist für die Kinder ja auch eine Zumutung.
Schlafen will unser Zweijähriger auch nciht, dem ist auch zu heiss. Schläft eh schon wie der Papa - ohne Decke. Der hat nur noch Body, Socken und Windel an.
Silke heftig das mit dem Dach ! Zum Glück nichts weiter passiert !
Oh du kannst schon drin sitzen im Wintergarten ! einfach genial. Haben die Katze sich auch schon drin eingerichtet ?
Spatzelchen Herzlichen Glückwunsch !
Kann man momentan garnichts sagen, das ist im Moment noch alles(zwei) oder eines oder nichts drin.
Das Kleine kann noch alles aufholen oder entwickelt sich nicht weiter.
Sorry hilft dir ja nicht wirklich weiter aber es ist so.
Mondschaf
Viele liebe Grüsse