. Erzähl doch mal, was ihr alles gemacht habt
 . Erzähl doch mal, was ihr alles gemacht habt  . Das mit den Hosen kenne ich ja auch
 . Das mit den Hosen kenne ich ja auch  . Ich hab die erste SS Hose in der 12. Woche gekauft, die normalen wurden einfach unbequem
 . Ich hab die erste SS Hose in der 12. Woche gekauft, die normalen wurden einfach unbequem  . Am Dienstag zum Doc? Na das ist doch toll
 . Am Dienstag zum Doc? Na das ist doch toll  .
 . Schlafmütze, jau ich komme mir langsam vor wie ein Walross
 aber ist ja nicht mehr lange
 aber ist ja nicht mehr lange  und dann kann ich mich wenigstens wieder etwas besser bewegen, hoffe ich
 und dann kann ich mich wenigstens wieder etwas besser bewegen, hoffe ich  .
 . Unter das Dach kommt unser Arbeitszimmer mit den Computern und allem drum und dran
 . Menne ist fast fertig dort oben und einige Sachen haben wir auch schon raufgebracht aber der Schreibtisch mit den Computern ist noch im alten Arbeitszimmer, wo der Schrank drinsteht. Das nimmt er aber jetzt langsam in Angriff
 . Menne ist fast fertig dort oben und einige Sachen haben wir auch schon raufgebracht aber der Schreibtisch mit den Computern ist noch im alten Arbeitszimmer, wo der Schrank drinsteht. Das nimmt er aber jetzt langsam in Angriff  . Er wollte nur langsam auch das Kinderzimmer und den Kleiderschrank fertig bekommen
 . Er wollte nur langsam auch das Kinderzimmer und den Kleiderschrank fertig bekommen  .
 .So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche
 .
 . 

- Fibi es tut mir unendlich leid für Euch
 - Fibi es tut mir unendlich leid für Euch  . Ich kann es gar nicht fassen.... ich bin so traurig.
 . Ich kann es gar nicht fassen.... ich bin so traurig.