Hallo !
Bin vom Doc zurück und ich muß aber gleich wieder kurz fahren, da ich gerade gemerkt habe das ich kein Sprudel mehr da habe

.
Also :
Meinem Krümel geht es gut, es ist laut Messung 24 mm (2,4 cm) groß und entspricht 9+3 SSW., so wie ich auch heute bin.
Das Herzchen hat schön geschlagen, die Arme konnte man sehen und die Beinchen auch. Er hat auch kurz mal nach der Nackenfalte gekuckt, ist zwar noch minimal zu früh dafür gewesen aber er konnte in dem Moment zum Glück nichts auffälliges sehen.
Ich soll jetzt in 14 Tagen wieder kommen, weil er mich vor seinem Urlaub noch mal sehen will. Er macht dann auch noch mal US

und wenn dann da auch alles OK ist, dann ist eine ganz intakte ss.
Er wird mich auch, wenn ich will, in der 20. - 22. SSW. nach Düsseldorf zum Organscreening schicken.
Ich werde jetzt die Nackenfaltenmessung bei ihm machen und wenn er dann da keine Auffälligkeiten sehen sollte, dann werde ich es auch dabei belassen und nicht weiter nach Düsseldorf gehen, so denke ich mir das zumindest im Moment.
Ich muß noch mal probieren, ob ich mein heutiges US Bild mit der Digicamera abfotografieren kann aber ich glaube das wird nicht klappen.