. Aber wenn mein progesteron so niedrig ist, die schleimhaut zurueckgegangen war.... und der Arzt mir keine hcg spritze geben wollte, das sagt ja schon alles.
. Aber wenn mein progesteron so niedrig ist, die schleimhaut zurueckgegangen war.... und der Arzt mir keine hcg spritze geben wollte, das sagt ja schon alles.Nur wenn ich eine GKS habe warum dann keine SB?
 . Aber wenn mein progesteron so niedrig ist, die schleimhaut zurueckgegangen war.... und der Arzt mir keine hcg spritze geben wollte, das sagt ja schon alles.

chris v. bernie hat geschrieben:hallöchen,
tja das umziehen scheint wohl anstegend zusein....wir sind jetzt auch am überlegen und zuschaun näher an bernies arbeitsplatz zukommen...aber jetzt geh ich erst in kur...und dann werden wir weiter sehen..brauchen ja auch erstmal leute die unseren hof kaufen wollen.
und wenn wir dann in regensburg sind werde ich mir eh zeitlassen mit job....dann mach ich mal erst auf hausfrau,gärtner und pferdepfleger...und einfach ein bischebn mehr zeit für mich...den mit unseren 2 jobs ist das wirklich verdammt schwer mal was zuplanen.
so jetzt muß ich los zum doc..wegen der kur-geschichte...
 Ich genieße die Zeit, die ich für mich habe und bis jetzt ist mir noch nicht langweilig geworden. Jeden Tag gibt es wqas anderes zu tun. Solange die kohle passt, ist es OK. Ich würde zwar gerne auf 400 Euro nebenbei arbeiten, aber nur ein Job, der mir auch Spaß macht. Putzen oder Kugelschreiber zusammen baueen fällt da dann schon mal weg.
  Ich genieße die Zeit, die ich für mich habe und bis jetzt ist mir noch nicht langweilig geworden. Jeden Tag gibt es wqas anderes zu tun. Solange die kohle passt, ist es OK. Ich würde zwar gerne auf 400 Euro nebenbei arbeiten, aber nur ein Job, der mir auch Spaß macht. Putzen oder Kugelschreiber zusammen baueen fällt da dann schon mal weg. 
  da ist nicht alles im Lot. Muss es zwar mit Mieterbund diskutoeren, aber Laut bekannter (Anwalt) muessen wir uns eigentlich keine Sorgen machen wegen der geforderten nachzahlung..
 da ist nicht alles im Lot. Muss es zwar mit Mieterbund diskutoeren, aber Laut bekannter (Anwalt) muessen wir uns eigentlich keine Sorgen machen wegen der geforderten nachzahlung..  Nur wie macht man denen das klar. Ich bin so happy, dass meiner Spaß an der Arbeit hat, nur 15 min zu fahren und sein Chef!!! auf geregelte Arbeitszeiten achtet. Aber mein Vater gehört der Workaholic-Sorte an, die der Meinung sind, ohne sie geht es nicht. Und geht es doch, mein Vater hat es gemerkt, als er plötzlich mit Notzarzt und Herzprobs im KH lag.
  Nur wie macht man denen das klar. Ich bin so happy, dass meiner Spaß an der Arbeit hat, nur 15 min zu fahren und sein Chef!!! auf geregelte Arbeitszeiten achtet. Aber mein Vater gehört der Workaholic-Sorte an, die der Meinung sind, ohne sie geht es nicht. Und geht es doch, mein Vater hat es gemerkt, als er plötzlich mit Notzarzt und Herzprobs im KH lag. das war echt die beste Entscheidung mich nochmal unters Messer zu legen
  das war echt die beste Entscheidung mich nochmal unters Messer zu legen