DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo ihr lieben :-)
Ich kann es , genau wie Ihr auch noch nicht so recht gleuben das es von selbst geklappt hat , :roll: , bei uns ist das nämlich so , mein mann hatte ganz schlechte spermis weil er krampfader über den hoden hatte , er hat sich vor drei einhalb jahren operieren lassen und danach war sein sperma nur für ivf zu gebrauchen , einmal kam es ja auch nicht zur befruchtung . bei mir ist das so das der linke eileiter zu ist und der echte verschwungen , also auch ziemlich schwierig . ich kann nur sagen das es ein wunder ist , ich kann es mir nicht anders erklären , jetzt haben wir insgesamt 4 jahre kinderwunschbehandlung hinter uns und haben abgeschlossen , stürzen uns auf adoptionsbewerbungen ,nd dann das . :P :lol: :) :D .
ich wünsche Euch von ganzzem Herzen , das Ihr eines tages auch das Glück habt und sich euer größter wunsch erfüllen mag .
so jetzt heißt es noch zittern bis heute mittag .

@ Christiane, Tina , anja, viel spaß heute , und eine schöne bastelstunde , falls ich jemanden überlesen habe , sorry

ich :knuddel: :knuddel: euch alle ganz doll
tschööö , bis heut abend
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane,da siehst Du mal was Auto reinigen und 5 Stunden bügeln aus mir machen :roll: :lol: Das nennt man Auto-BügelnManie :lol:
Also,so ein Insider bin ich in Iserlohn nicht 8) Ich weiß wo die Banken sind,wo Conny wohnt,wo die City ist und das Toomparkhaus aber ich glaube dann hört es auch schon auf :roll: ach ja,und wo meine neue FA ist :D

Billi,ich fieber mit Euch aber ich glaube das Du Dir nicht soviele Sorgen machen muß ;) ich weiß das ist leicht gesagt nach der langen Zeit des KIWU aber ich wünsche es Euch soooooooo sehr ;) Warum mußt Du denn eigentlich die Utros nehmen? Ist das auch bei "normalen" SS so? Aber verkehrt kann es ja auch nicht sein,oder? Schmecken die Utros denn? Karsten waren sie immer zu bitter :lol: :roll: :P

Habe heute frei und werde mich mal an der Wohnung vergreifen :wink:
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,ich habe gerade auf dem Stadtplan die Bonstedtstr. gefunden 8) :dance: wo parkt Ihr denn da immer? Dann komme ich auch dahin ;) Welch Hausnummer ist das?Ich muß aber Junior noch um 15.30 Uhr zum Konfirmandenunterricht bringen weil der heute woanders ist oder ich zeige ihm vorher wo das ist.

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Anja: Ich versuche immer, in der Bonstedtstr. zu parken. Klappt fast immer!!! Wenn ich da nichts bekomme, dann suche ich irgendwo in der Gegend! Achte drauf, die Bonstedtstr. ist eine Einbahnstr.Der Laden ist übrigens in Hausnummer 6.
Wenn Du willst, können wir uns auch etwas später treffen, damit Du Deinen Junior noch zum Unterricht bringen kannst.
Mir geht mit Tina bestimmt nicht der Gesprächsstoff aus :oops: :P !

@ Billi: Die Däumchen sind wie wild gedrückt für Dich heute Mittag! Bei unseren ehemaligen Vermietern hatte es übrigens auch mal trotz Krampfadern bei ihm geklappt. Die haben das dann erst bemerkt, als sie ein 2 Kind wollten und der Arzt sagte, er könne eigentlich keine Kinder zeugen. Hatten die vorher schon ein Wunder und wußten es garnicht :-? !
Tja, ich würde sagen, Ihr habt jetzt auch so ein Wunder (sogar noch größer wegen Deiner Eileiter). Und ich freu mich riesig für Euch!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Zusammen,

Euch allen ein RIESIGES DANKESCHÖN für Eure lieben Wünsche und Euch allen einen schönen Tag.

Billi: Alles gute für heute!!
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich weiß noch nicht wann Junior aus der Schule kommt und wenn er noch Bock hat zeige ich ihm den Weg vorher ;) aber selbst wenn nicht dann denke ich auch,das Euch beiden auf keinen Fall das Thema ausgeht ;) :D :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild

Okay, Anja! Ich würde sagen, dann treffen wir uns da. Wir werden so ab kurz nach 15 da sein. Laß uns nur nicht zu lange warten, sonst wird es zu teuer für mich :oops: :P ! Nicht das ich dann schon den halben Laden leer gekauft habe :wink: !!

Bis nachher!!!

@ Tina: Na, schon auf???? Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Okay Christiane,ich will Euch ja dann nicht soooolange warten lassen und will ja auch noch ein paar Bild ausgeben :D

Ich freue mich schon auf Euch zwei Beiden Bild

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey,den habe ich noch gefunden,finde den einfach lustelig

Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, *ggg* der war gut!!!!! Yippiehhh, dann sehen wir uns ja heute nachtmittag. Schöööööööön!!!!!!!

@Christiane, ja klar bin ich wach, schon seit 6 Uhr :o Mußte ja Micha zur Arbeit fahren, damit ich das Auto habe.
Beim AA war es eben ganz easy, hat gerade mal so ca. 20 min. gedauert und schon war ich wieder raus. Die wollten nur mal 'ne Zwischenmeldung von mir haben. Eigentlich soll man sich wohl jedes viertel Jahr melden. UUUPS :o :oops: Naja, das hätten wir wieder erledigt.
Na klar, bin ich nachher pünktelisch!!!!!! :wink: 14 Uhr, gelle?????

@Martina, brav :wink: , daß Du beim FA warst. Und noch toller ist, daß alles in Ordnung íst. :wink: :knuddel: :knuddel:

@Claudia, Kirmes in Hüsten geht natürlich vor :wink: . Wir sind vielleicht am Montag abend auch da.

@Billie, meld Dich nachher gleich, wenn Du was von Deinem FA weisst, jaaaaaa???????????

Die neue HP von der Praxis ist ja nicht schlecht, aber in das neue Forum dort komme ich nun mal gar nicht rein. Habe mich zwar registriert, bekomme aber keine Antwort Email mit dem Passwort. Hab ich da was falsch gemacht :oops: ???? Hat es von Euch schon einer ausprobiert???

So, bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“