Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
- chris v. bernie
- Rang3
hallo jassy,
das hört sich ja net doll bei euch an.ich hoffe das bestätigt sich net beim 2 test.
was uns anbetrifft..wäre eine polkörperdiaknostik eine hilfe....hab mich jetzt aber auch im internet schlau gemacht...und bin zum schluß gekommen...falls wir nochmal in die repromedizin zurück gehen dann im ausland und mit PID..den bei der polkörperdiaknostik wird ja nur die eizelle untersucht..da haben wir noch das restrisiko vom sperma....und wenn ich das mache..dann bitte auch das...wird dann auch net viel teuere als jetzt..bzw...vielleicht auch billiger weil wir dann nach tschechien gehen...aber nägel mit köpfen mach ich erst nach der kur..vielleicht seh ich dann etwas klarer.
das hört sich ja net doll bei euch an.ich hoffe das bestätigt sich net beim 2 test.
was uns anbetrifft..wäre eine polkörperdiaknostik eine hilfe....hab mich jetzt aber auch im internet schlau gemacht...und bin zum schluß gekommen...falls wir nochmal in die repromedizin zurück gehen dann im ausland und mit PID..den bei der polkörperdiaknostik wird ja nur die eizelle untersucht..da haben wir noch das restrisiko vom sperma....und wenn ich das mache..dann bitte auch das...wird dann auch net viel teuere als jetzt..bzw...vielleicht auch billiger weil wir dann nach tschechien gehen...aber nägel mit köpfen mach ich erst nach der kur..vielleicht seh ich dann etwas klarer.
- Cinderella98
- Rang3
Hallo Leute,
tja, meine Eltern sind gestern wieder abgereist.
Da meine Eltern keine Ahnung von den ICSI´s haben, wußten sie auch nix von dem SST und ich mußte eine oscarreife Leistung hinlegen, um mir nix anmerken zu lassen. Daher konnte ich mich erst jetzt überhaupt damit auseinandersetzen.
Schön ist das alles nicht. Mein Mann und ich müssen wohl Abschied nehmen von der Vorstellung ein eigenes, leibliches Kind (von uns beiden) zu haben.
Das muß man erst mal verkraften !
Aber, ganz ehrlich, als ich hier im Ordner nachlesen wollte, was ich versäumt habe, bin ich natürlich über den "Brief über Silke", den Pusteblume eingestellt hat, gestolpert. Das Lesen hat sicher jeden von uns berührt.
Bei mir aber ist der Staudamm dabei gebrochen. ICh habe geheult und geschluchzt und allen Schmerz mal rausgelassen ( gut das ich daheim war
)
Nun geht es mir wieder etwas besser. Heute abend werde ich mit meinem Mann sprechen und wir werden mal sehen, welche Möglichkeiten wir noch haben, und wieviel davon wir auf uns nehmen wollen.
Wie geht es denn Pusteblume??? Habt ihr was gehört?
tja, meine Eltern sind gestern wieder abgereist.
Da meine Eltern keine Ahnung von den ICSI´s haben, wußten sie auch nix von dem SST und ich mußte eine oscarreife Leistung hinlegen, um mir nix anmerken zu lassen. Daher konnte ich mich erst jetzt überhaupt damit auseinandersetzen.
Schön ist das alles nicht. Mein Mann und ich müssen wohl Abschied nehmen von der Vorstellung ein eigenes, leibliches Kind (von uns beiden) zu haben.
Das muß man erst mal verkraften !

Aber, ganz ehrlich, als ich hier im Ordner nachlesen wollte, was ich versäumt habe, bin ich natürlich über den "Brief über Silke", den Pusteblume eingestellt hat, gestolpert. Das Lesen hat sicher jeden von uns berührt.
Bei mir aber ist der Staudamm dabei gebrochen. ICh habe geheult und geschluchzt und allen Schmerz mal rausgelassen ( gut das ich daheim war

Nun geht es mir wieder etwas besser. Heute abend werde ich mit meinem Mann sprechen und wir werden mal sehen, welche Möglichkeiten wir noch haben, und wieviel davon wir auf uns nehmen wollen.
Wie geht es denn Pusteblume??? Habt ihr was gehört?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Cinderella98
- Rang3
.... hallo Chris,
schön sind Deine Neuigkeiten ja nicht.
Oder ist es für Euch wichtig gewesen, die Ursache zu kennen um weitermachen zu können?
Du hast ja auch bald die Kur, vielleicht tut das ganz gut. Danach könnt ihr dann ganz neu nachdenken, was zu tun ist.
Wir müssen hier wirklich ganz doll zusammenhalten und uns Kraft geben. Wir haben soviel durchgemacht, da wäre aufgeben, doch sicher der falsche Weg, oder ?
Danke, dass es auch diesen Ordner und seine Schreiberinnen gibt.

schön sind Deine Neuigkeiten ja nicht.
Oder ist es für Euch wichtig gewesen, die Ursache zu kennen um weitermachen zu können?
Du hast ja auch bald die Kur, vielleicht tut das ganz gut. Danach könnt ihr dann ganz neu nachdenken, was zu tun ist.
Wir müssen hier wirklich ganz doll zusammenhalten und uns Kraft geben. Wir haben soviel durchgemacht, da wäre aufgeben, doch sicher der falsche Weg, oder ?

LG Cindy

Hallo,
Sitz grad hier vorm Computer und bin am grübeln was ich so den Doc fragen
will am 5.7. Besprechung zur ICSI Nr.2.
Mein Menne kann leider net mitkommen er muss länger arbeiten.
Cinderella:Das hast du schön gesagt. Ja es tut soooo gut sich hier schreiben zu
können. Danke an dieses tolle Forum an Chryschn. Ihr seid suuuuuuuuper.
Ich drück dich mal ganz fest. Ich weiss soooooo gut wie du dich fühlst.
Ich les mir ganz oft ein Gedicht das ich in nem Posting im Kinderwunschforum
entdeckte.
Es geht so:
Halt dich an deinen Träumen fest.
Wenn deine Welt grau und vernebelt ist,
und du nicht mehr weisst wer die Person in deinem Spiegel ist,
wenn dein Leben kalt und gemein erscheint,
wenn du des Nachts tausend Tränen geweint,
wenn du keinen Sinn im Leben findest,
und deinen Schmerz an deine Erinnerung bindest,
wenn der Faden der Wut sich durch dein Leben zieht,
und jede Hoffnung vor der Realität entflieht,
wenn du einfach nicht mehr weitermachen kannst,
und dich die Einsamkeit wider Willen übermannt,
dann brauchst du etwas wunderschönes, das dich fasziniert,
dann such dir nen Traum in dem sich deine Seele verliert!
Dann richte den Blick auf die Zeit in der dieser Traum Wirklichkeit wird,
dann strebe danach - energisch , hoffend und unbeirrt!
Dann plane in einsamen Stunden,
denn deine Zukunft wird aus deinen Zielen gebunden!
Träume diesen wundervollen Traum und versuch, ihn zu bestreben,
denn ohne Träume kann der Mensch nicht leben.
Irgendwann wirst du siegen und ein Lächeln wird deine Lippen zieren,
und du wirst wissen: es war richtig den Mut nicht zu verlieren !!!
Chris:
all:
Ich wünsch uns ganz feste das wir auch
einmal sagen können:
" Es war richtig den Mut nicht zu verlieren!"
Wir schaffen das .
L.G. Alex
Sitz grad hier vorm Computer und bin am grübeln was ich so den Doc fragen
will am 5.7. Besprechung zur ICSI Nr.2.
Mein Menne kann leider net mitkommen er muss länger arbeiten.
Cinderella:Das hast du schön gesagt. Ja es tut soooo gut sich hier schreiben zu
können. Danke an dieses tolle Forum an Chryschn. Ihr seid suuuuuuuuper.
Ich drück dich mal ganz fest. Ich weiss soooooo gut wie du dich fühlst.
Ich les mir ganz oft ein Gedicht das ich in nem Posting im Kinderwunschforum
entdeckte.
Es geht so:
Halt dich an deinen Träumen fest.
Wenn deine Welt grau und vernebelt ist,
und du nicht mehr weisst wer die Person in deinem Spiegel ist,
wenn dein Leben kalt und gemein erscheint,
wenn du des Nachts tausend Tränen geweint,
wenn du keinen Sinn im Leben findest,
und deinen Schmerz an deine Erinnerung bindest,
wenn der Faden der Wut sich durch dein Leben zieht,
und jede Hoffnung vor der Realität entflieht,
wenn du einfach nicht mehr weitermachen kannst,
und dich die Einsamkeit wider Willen übermannt,
dann brauchst du etwas wunderschönes, das dich fasziniert,
dann such dir nen Traum in dem sich deine Seele verliert!
Dann richte den Blick auf die Zeit in der dieser Traum Wirklichkeit wird,
dann strebe danach - energisch , hoffend und unbeirrt!
Dann plane in einsamen Stunden,
denn deine Zukunft wird aus deinen Zielen gebunden!
Träume diesen wundervollen Traum und versuch, ihn zu bestreben,
denn ohne Träume kann der Mensch nicht leben.
Irgendwann wirst du siegen und ein Lächeln wird deine Lippen zieren,
und du wirst wissen: es war richtig den Mut nicht zu verlieren !!!
Chris:

all:

einmal sagen können:
" Es war richtig den Mut nicht zu verlieren!"
Wir schaffen das .
L.G. Alex
Cinderella lass Dich mal ganz fest drücken!!!
Ich kann gut nachvollziehen, wie es in Dir die letzten Tage ausgesehen hat, obwohl Du nach außen so tun musstest, als ob nichts gewesen wäre...Es kostet soviel Kraft. Aber ich finde es gut, dass Du den Schmerz mal rausgelassen hast und so richtig geweint hast. Manchmal befreit es auch ein wenig...
Wünsche Dir, dass Du und Dein Mann einen Weg finden werdet..Nicht aufgeben!!!
@all Liebe Grüße
Maggy

Ich kann gut nachvollziehen, wie es in Dir die letzten Tage ausgesehen hat, obwohl Du nach außen so tun musstest, als ob nichts gewesen wäre...Es kostet soviel Kraft. Aber ich finde es gut, dass Du den Schmerz mal rausgelassen hast und so richtig geweint hast. Manchmal befreit es auch ein wenig...

@all Liebe Grüße
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
- Cinderella98
- Rang3
Mensch Alex
,
Du triffst mich immer genau DA !!!!!!!!
Wir sind sicher ganz besonders starke Menschen, sonst hätte Gott nicht uns mit dieser Prüfung belegt.
Wir halten einfach fest zusammen und kämpfen weiter !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden sicher auch irgendwann am Ziel unserer Träume sein. Auf die Eine, oder eine andere Art.

Du triffst mich immer genau DA !!!!!!!!

Wir halten einfach fest zusammen und kämpfen weiter !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden sicher auch irgendwann am Ziel unserer Träume sein. Auf die Eine, oder eine andere Art.
LG Cindy

- Cinderella98
- Rang3
Neue stellt sich vor !
Hallo Zusammen !
Ich kenne dass Klein-Putz Forum zwar schön länger und hab vor einiger Zeit auch ein paar Mal in einem Ordner was geschrieben, aber seit Anfang des Jahres hab ich mich wieder etwas mehr zurück gezogen.
Jetzt erst habe ich diesen Ordner entdeckt und irgendwie gehöre ich auch hier rein....und weiß dass Ihr mich bestens verstehen könnt.
Hier kurz meine Ki.-Wu.-Karriere eigentlich wegen OAT-Syndrom meines Mannes:
Kinderwunsch seit Februar 2003
Erste IUI im natürlichen Zyklus- Abruch da GMS am 17 ZT nur 4,5mm flach
Zweite IUI mit Clomi - Ergebnis Negativ
Erste ICSI , PU von 12 Eizellen, 4 waren OK, zwei gab es zurück - Ergebnis Negativ
Schreckliche Überstimulation mit gedrehtem Eierstock der not-operiert werden musste aber mit viel, viel , viel Glück erhalten werden konnte (Dass waren vielleicht Schmerzen)
Erster Kryo mit zwei Embryonen - Ergebnis Negativ
Dritte IUI mit Clomi, Ergebnis negativ
Wechsel der Kinderwunschpraxis.
Zweite ICSI mit einer viel geringeren Dosis Gonal F zur Stimu.
PU von 19 Eizellen, 15 ware Ok , ALLE konnten befruchtet werden
ET von 2 Embryonen - Ergebnis negativ
Zweiter Kryo- ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ
Dritter Kryo - ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ
Die Embryonen waren bisher alle Note 1a, die GMS ist meistens ca. 8-10mm hoch,
Hormone tip top in Ordnung, ich bin 29 Jahre alt.
Ich zweifle langsam an meinem Körper, an meiner "Weiblichkeit" es tut einfach nur noch weh, ich hab so Angst, als hätte mir jemand jetzt schon meine Zukunft genommen..ein Leben ohne Kinder ? Daran würde ich kaputt gehen.....
Ihr merkt ich bin momentan sehr verzweifelt,...langsam wird es auch auf der Arbeit schwierig dort weiß keiner was von der Behandlung und mir fallen bald keine Ausreden mehr ein wieso ich ständig zum Arzt muss.
Fast alles haben wir untersuchen lassen, meine Eileiter sind offen , ich hab kein Endo, GM-Spiegelung auch alles in Ordnung.
Jetzt steht noch Ende Juli die Untersuchung bei Frau Dr.Reichel in Stuttgard an ....
Ich weiß ich bin noch recht "jung" aber schmerzhaft sind diese ständigen Negativ´s trotzdem.
Sorry ist super lang geworden,
Eure
Joe
Ich kenne dass Klein-Putz Forum zwar schön länger und hab vor einiger Zeit auch ein paar Mal in einem Ordner was geschrieben, aber seit Anfang des Jahres hab ich mich wieder etwas mehr zurück gezogen.
Jetzt erst habe ich diesen Ordner entdeckt und irgendwie gehöre ich auch hier rein....und weiß dass Ihr mich bestens verstehen könnt.
Hier kurz meine Ki.-Wu.-Karriere eigentlich wegen OAT-Syndrom meines Mannes:
Kinderwunsch seit Februar 2003
Erste IUI im natürlichen Zyklus- Abruch da GMS am 17 ZT nur 4,5mm flach
Zweite IUI mit Clomi - Ergebnis Negativ
Erste ICSI , PU von 12 Eizellen, 4 waren OK, zwei gab es zurück - Ergebnis Negativ
Schreckliche Überstimulation mit gedrehtem Eierstock der not-operiert werden musste aber mit viel, viel , viel Glück erhalten werden konnte (Dass waren vielleicht Schmerzen)
Erster Kryo mit zwei Embryonen - Ergebnis Negativ
Dritte IUI mit Clomi, Ergebnis negativ
Wechsel der Kinderwunschpraxis.
Zweite ICSI mit einer viel geringeren Dosis Gonal F zur Stimu.
PU von 19 Eizellen, 15 ware Ok , ALLE konnten befruchtet werden
ET von 2 Embryonen - Ergebnis negativ
Zweiter Kryo- ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ
Dritter Kryo - ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ
Die Embryonen waren bisher alle Note 1a, die GMS ist meistens ca. 8-10mm hoch,
Hormone tip top in Ordnung, ich bin 29 Jahre alt.
Ich zweifle langsam an meinem Körper, an meiner "Weiblichkeit" es tut einfach nur noch weh, ich hab so Angst, als hätte mir jemand jetzt schon meine Zukunft genommen..ein Leben ohne Kinder ? Daran würde ich kaputt gehen.....
Ihr merkt ich bin momentan sehr verzweifelt,...langsam wird es auch auf der Arbeit schwierig dort weiß keiner was von der Behandlung und mir fallen bald keine Ausreden mehr ein wieso ich ständig zum Arzt muss.
Fast alles haben wir untersuchen lassen, meine Eileiter sind offen , ich hab kein Endo, GM-Spiegelung auch alles in Ordnung.
Jetzt steht noch Ende Juli die Untersuchung bei Frau Dr.Reichel in Stuttgard an ....
Ich weiß ich bin noch recht "jung" aber schmerzhaft sind diese ständigen Negativ´s trotzdem.
Sorry ist super lang geworden,
Eure
Joe
Hallo
Hallo Sine,
es tut mir so leid, daß Du "wahrscheinlich" wieder ein Negativ einstecken musst
ich drück Dich virtuell gaaaaaaaanz doll
Gruß Joe
@all : Hab mich vorhin vertippt, anstatt Kinderwunsch seit Februar 2002 hab ich 2003 geschrieben,aber auf das eine Jahr hätte ich gerne verzichtet
es tut mir so leid, daß Du "wahrscheinlich" wieder ein Negativ einstecken musst

Gruß Joe
@all : Hab mich vorhin vertippt, anstatt Kinderwunsch seit Februar 2002 hab ich 2003 geschrieben,aber auf das eine Jahr hätte ich gerne verzichtet