DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, jetzt hab ich mir gerade erst mal die Teddy-Fotos angesehen.
Die sind ja süüüüüüüüüüüß. Da habt Ihr ja eine richtige Fotosession gemacht.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Süßen!!

Hier ist ja schon wieder mächtig was los!!!

Bei mir gibt es leider immer noch nix Neues :x So langsam werd ich aber doch schwer ungeduldig, habe gerade in Do angerufen und soll mich heute Abend noch mal melden. Hat eine von euch schon mal soooo lange auf die Mens gewartet mit den Decaplöpps??? Ich kann die Spritzen echt nicht mehr sehen, außerdem brauch bald schon ne neue Packung bevor ich überhaupt mit was angefangen bin!!! Vielleicht will meine innere Uhr tatsächlich auf euch ganzen Haufen warten Ende des Jahres??? :wink:
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich die Deca... nie genommen habe. Aber ich drück Dir die Däumchen, daß die Mens bald kommt. Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn Du auf uns wartest :wink: !

@ Tina: Ich wollte aber auch gerade mal nachfragen, ob sich keiner die Bärenbilder angeguckt hat :( ! Wo sich doch der Wolfram soviel Mühe gemacht hat *ganzstolzaufmeinenmannbin*!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also ich geb es auf , von zu Hause zu schreiben... Habe gestern zig mal versucht, zu schreiben, aber er schmeißt mich immer raus.
Ich hoffe nur, daß es am Anbieter liegt und nicht an meinem PC...

Also Freitag kann ich leider nicht... Ach mann, und im Oktober kann ich, wenn wir den 1. Freitag nehmen, ja auch nicht, weil wir dann in Kiel sind...
Dabei würde ich doch auch gern mal einen Teddy machen...

Viel Spaß Euch dreien heute im Bastelladen!!

LG
Anita + Günni
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Christiane,

also ich war auch schon bei deinem Teddy. Er ist wirklich super süß.
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Das ist aber schade, daß Du am Freitag nicht kannst :( ! Aber mach Dir keine Sorge. Natürlich bekommst Du eine Einzelberatung in Sachen Teddyherstellung!!!!
Ist vielleicht sowieso besser. Weiß nicht, ob ich zwei auf einmal bewältigen kann :-? !!
Sei also nicht traurig!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina,dann hast Du es erstmal hinter Dir und hast für ein viertel Jahr wieder Ruhe ;)
Ich war heute morgen auch auf der Homepage von Dortmund und habe mich regestrieren lassen und sofort ein Passwort bekommen.Also,bei mir ging das.Hast Du denn auch auf "hier" geklickt wnn Du Dich registrieren lassen willst? Hatte ich nämlich auch erst nicht gemacht :roll: und dann ging es aufeinmal ;)

Christiane,habe Deine ROSY auch bestaunt.Ist echt süß,niedlich,putzig,knuffig...... ich will auch ;) :D

Micha,mit den Decaplöp hatte ich trotzdem immer sehr pünktlich meine Mens bekommen.deshalb verstehe ich das bei Dir ja auch nicht,das es solange dauert :-?

So,schatzilie war gerade in Witten und kommt zum Boxenstop(etwas Essen und trinken) eben kurz nach Hause und ich bin noch nicht mal angezogen :roll: laufe noch im Schlafi hier rum.

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhuhuhu,

gerade hat mich die Tuppertante angerufen,wurde ja auch Zeit weil ich Ihr gestern abgesagt hatte :roll: also wir haben den Termin um eine Woche verschoben.

Es wird also am Samstag den 14.09.02 um 17.00 Uhr getuppert ist Euch das so Recht oder gibt es Meckerei? :D :lol:

Christiane,muß ich eigentlich viel Geld mitnehmen oder wie sind die Preise für die Teddys?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, hm... weiss ich gar nicht mehr wie ich das mit dem Registrieren gemacht habe. Ich werd's sofort noch mal probieren :wink:

@Anita, das geht doch nicht, daß Du von zu Hause nicht mehr schreiben kannst. Du fehlst uns doch hier :knuddel: :knuddel:

@Micha, immer noch nichts???????? Da bin ich mal gespannt was die Docs dazu sagen?!! Halte durch!!!! :knuddel:

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Also, gerade billig sind die Teddysachen leider nicht : !! Es kommt allerdings auch darauf an, welchen Du Dir aussuchst. Ach, am Besten schaust Du mal.

@ Tina: Na, gleich gibt´s lecker Pflaumenkuchen!!! Ich hoffe, Du magst ihn recht sauer :-? !!

Muß jetzt erstmal raussuchen, was ich alle so im Bärenladen kaufen muß. Nicht, daß ich nächste Woche schon wieder da hin muß :-? !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“