Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich endlich mal wieder ein paar Minuten, ohne dass mir die Ohren und grauen Zellen klingeln... Sorry, dass ich euch so lange vernachlässigt habe, aber ich habe immer fleißig mitgelesen, wenn's ging.
Bei mit ist gerade totaler Stress in der Arbeit, so kurz vorm Quartalsende will jeder noch schnell sein Ergebnis aufbessern und alles läuft über meinen Tisch...
Und am Do und Freitag muss ich schon wieder nach Düsseldorf fliegen - das nervt!
Am Wochenende war ich dafür bei meinem Bruder und zusammen mit meiner kleinen Nichte im Wildgarten. Dort habe ich ein paar eindringliche Worte an den Klapperstorch gerichtet, warum er uns alle so hängen lasst, wir hätten da noch ein paar Lieferungen offen und das sei ja schlimmer als bei der Post. Er hat auch ganz zerknirscht geschaut und laut klappernd Besserung geschworen. (Meine Familie hat bei der Ansprache Tränen gelacht

)
Aber so war das Wochenende sehr erholsam, bei dem ganzen Trubel die Woche über.
Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles der letzten Tage eingehe.
Aber auf jeden Fall gibts

für Suse und Susemann, dass der Hodenpapst mal wieder erfolgreich ist.
Und Atonne

dass die Follis schön wachsen und gedeihen und fruchtbar ohne Ende sind.
Und Wauzis natürlich ganz besonders

, damit sich mindestens eines der Eisbärchen festbeist.
Choko und Kiki für die Herztöne beim nächsten US
WärsogernBärliner für die Audienz beim Papst
Und Hati: Schön, dass du wieder da bist. Wir haben viel an dich gedacht und ich freu mich sehr, dass duweiter voller Zuversicht bist und die Kraft hast, zu kämpfen.
So, ich befürchte, bis zum Wochenende war's das schon wieder von mir. Außer dass ich natürlich nachschauen muss, was bei Suse rausgekommen ist...
Dann mal noch ganz liebe Grüße an Anja und Lola, Herzlich Willkommen auch an Blumennessi, und

an alle, die ich vergessen hab.
Bis bald,