ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nochmal kurz,habe gerade bei Margot abgesagt und ihr ein ganz liebes Dankeschön in unserem Namen gesagt das es immer sehr nett ist mit ihr zu telefonieren und das wir finden das sie eine ganz Liebe ist.Sie hat sich gefreut und gesagt das ich ein Dankeschön an euch weitergeben soll.
Also hiermit geschehen.

Alexa oh mann du wirst es sicher geniessen können in schicken Schuhen deinen Zwillieswagen zu schieben.Wünsche dir ein schönes baby-TV.berichte mal ja ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jo ne wir Schwestern wir können schonmal direkt sein,vorallem wenn sichs um die Ärzte handelt...Grins.Na das wird spannend mit den Flitzern...Schatzi fährt heute schonmal mit dem Fahrrad zur Arbeit damit sie fit werden für Mittwoch. :dance: :dance: :dance: Nehm mal an das es echt Mittwoch wird.
Sommercori na ist doch ein tolles Ergebnis .Mach dir mal keinen Kopf ,bei 9 bleibt mindestens einer übrig !Wär doch gelacht.Schön das es dir etwas besser geht und guuut das du deine Menge schaffst.Ich drück dir ganz doll die Daumen. *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* Seven wie schauts aus ??? :o :o :o
So ihr lieben ?Abba nun an die Arbeit.
Tschüßiii !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so, werd mich Heute auch mal wieder zu Wort melden.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da habt aber trotz dem Wetter eine Menge geschrieben :dance: , BRAV :dance: wenigstens seid Ihr nicht so treulos wie ich :cry: OK es kommen bestimmt auch wieder andere Tage ich schwöre!!!

Also mein Tag fing gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich mit schönem Frühstück, laaaaaaaaaaange duschen und anschließend einer 2 Stunden Massage an, anschließend bin ich auf meine Couch gelegen mit einem schönen Buch und jetzt kümmer ich mich mal um Euch.

NISI:
Sonne tut nicht nur der Seele Gut sondern auch dem Schneeflöckchen *g*, OK irgendwie hab ich mir "damals" wohl den falschen Namen rausgesucht *rotfl*
Na, wie sieht es aus mit Deinen Auas vom Heparin :knuddel: nicht :cry: immer daran denken warum wir das mit uns machen lassen. Hab ja selber erst am Mittwoch mit Gestone angefangen und könnte schon wieder damit aufhören :-? also Zähne zusammen da müssen wir zusammen durch :knuddel:
Keine Angst hab Schatzi versprochen es die nächsten Tage langsam angehen zu lassen. Hab meiner Schwester schon ziemlich viele "Körbe" für diese Woche (Freibad, Erdbeer pflücken, Lebensmittel einkaufen.....) gegeben, die weiss nämlich nicht das wir morgen nach Bregenz fahren (möchte einfach meine Ruhe) aber ich glaube Sie ahnt etwas :oops:

MERIAN:
Wie :o ....Komisch, gelle, plötzlich freut man sich nicht mehr über den Sonnenschein.... also ich find es nach wie vor :dance: aber hast Recht für z.B. Schatzi zum arbeiten ist es Echt :ohnmacht:
Sag mal wie meinst Du das?!? Also die Schuhe braucht doch meine Schwester für eine Hochzeit am WE in Österreich (Ihr Mann ist Österreicher) aber ich hab inzwischen noch so ca. 15-20 Paar, ja "früher" da gab es mal eine Zeit da waren es fast 50 Paar :roll:

SEVEN:
Na, dann werd ich da mal meinen Mann im Cafe "PARKEN" und mir den Fabrikverkauf ansehen, hoffentlich macht da Schatzi mit :roll: ?!?
Du, nicht schlapp machen, versuch zu trinken was geht, am besten immer die Flasche vor der Nase damit Du es ja nicht vergisst :knuddel:
Schön, das es Dir Gut geht und mit der PU alles OK gegangen ist :dance: :knuddel:

CORI:
Ich sag nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, also ich hatte einen großen gem. Salat mit Thunfisch und Schafskäse ( 3,80 €), Schatzi Cevapici (7 St.) mit Pommes und Salat (3,80 €) + Cola 0,33 (1,00 €) und dann war da noch geschnetzeltes mit Nudeln vom Mittagstisch über das hatten wir zum probieren soooooooooooooooo GUT, also das hätte ich mal früher wissen sollen, wie die allerdings mit den Preisen überleben will ist mir schleierhaft :grübel: ?!?
Sag mal was hat den unsere liebe Frau Dr. dazu gemeint das Du kein Fleisch essen tust, was hat Sie den als Plan B vorgeschlagen :roll: ?!?
Ich weiss nur das mein Spassvogel von FA meinte, einer seiner Patientinnen habe nur deswegen :schwanger: :würg: mit Fleisch angefangen obwohl Sie sonst kein Fleisch esse, hat Sie aber danach auch ganz schnell wieder weg gelassen, tja was soll man dazu raten (Eiweißshak)?!?
Cori, sag mal was ist den das für eine Geschichte :knuddel: , also zu uns hat mal ein Arzt gesagt Er bräuchte ganau so viele Spermien wie EZ, verstehst Du was Er meinte da ja bei ICSI pro EZ ein flinker Freund Direkt hinein gespritzt wird, also :grübel: mal darüber nach dann sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus, oder?!?
Wirst sehen zwei Blasto hast Du am Schluß ganz SICHER und das gibt dann mindestens Vierlinge *dd* *dd* *dd*
Extra trinken mussten wir gar nie, weder hier in D noch in A, soll heißen ganz normal Frühstücken.

ANJUSHA:
Gut das Ihr Euch entschieden habt *dd* *dd* *dd*
Also mehr wie ZWEI wird Zechi wohl nicht zurück geben ist ja so ein Prinzip von Ihm :-?
Wieviel die Auftrauen kann ich Dir auch nicht sagen das entscheidet Bregenz,das werd ich dann wohl morgen erfahren, hoffentlich bleiben von den 8 wenigsten ZWEI für den TF :roll:
....,und dann ist es Ende April und da gibts doch schon den einen oder anderen wärmeren Tag. :o Bahnhof Bitte abfahren, wieso den April wir haben doch schon fast Juli, also Bitte für Frau mit weg gebruzeltem Hirn eine Erklärung :knuddel:
....Flöckchen weiss was sie da schreibt.....YUP, und das wünsch ich niemandem trauer heute noch unserem entgangenen TF nach (Schatzi kriegt demnächst einen an der Klatsche), also trinken, trinken, trinken auch wenn es schwer fällt :knuddel:
...wie kommst Du den auf Wechselbäder :o also ich glaub Echt mein Hirn ist noch im Freibad *g*
Gestone haben wir abends genommen war für uns entspannter +/- ca. 30-60 min, abwechselnd 1 / 2 / 1 / 2 .......Ampullen.
Sag Schatzi aber :klugscheiss: Er soll es mit dem Fahrrad fahren nicht übertreiben, hab irgendwo gelesen das der Sattel nicht gerade Gut für die kleinen Flitzer sein sollen.

SPATZ:
Schön das Ihr so viel Spass hattet auf der Hochzeit, hast Recht so ein Dödel Sonntag gehört einfach mal dazwischen!!!
Kein Problem, tausche Garten gegen Deinen Balkon :juhu: .
Garten ist an der Hauptstrasse und ich muss vom 1. Stoch runter ums ganze Haus rum um in den Garten zu kommen :cry: das tut kein Mensch und schon gar nicht wegen "ein Paar Stunden" bzw. alleine, ich werd nie verstehen wie man so bauen kann, OK 1912 wurde das Haus gebaut und da war Garten "Nutzfläche" und nicht zum liegen, grillen, Blümle..........also wie sieht es aus?!?

SONNIE:
SUPI das Du wieder da bist :dance:
Ob ich hibbelig bin :lol: also so gaaaaaaaaaaanz langsam nimmt das :-? ......werden welche überleben, was werden die morgen am tel. sagen, ist die GMS OK, war es OK ohne Stimu, passt alles, gibt es ein Positiv oder nicht...............................zu, ich glaube bis morgen um rum num 13.00 Uhr bin ich ein Nervenbündel, ARMER SCHATZI :knuddel:

ALEXA:
Nur mit dem Unterschied das Du Schwanger bist und nicht und da darf man bzw. Frau auch unbequem liegen im Freibad, aber ich doch nicht nach dem ich Tag ein Tag aus im Sommer im Freibad bin, ich glaub meine Hornhaut am Popo ist einfach noch nicht auf Sommer umgestellt *rotfl*
Schau mal bei Spatz, das Angebot mit dem Garten gilt natürlich auch für Dich :knuddel: !!!
Exot möchte ich auch sein, beobachte mich wie ich hier im Ort den Mamis mit den Zwillis "neidisch" hinter her schaue :-? . Wobei ich auch schon gesagt habe was zur Zeit hier Zwillis rum kurven ist Echt nicht normal :fluester: , merke auch das ich immer wieder denke wenn ich die Mami anschaue, na ob da wohl alles Natürlich abgelaufen ist.........., tja das sorglose ist einfach weg.

FERTIG :dance: so ich glaube jetzt bin ich DURCH :knuddel: ich Grüße natürlich ALLE auch die nicht erwähnten, aber das versteht sich eigentlich von fast ganz allein.

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE FÜR DIE DÄUMCHEN UND LIEBEN WORTE FÜR MORGEN :knuddel: , IRGENDWIE HAB ICH DAS GEFÜHL ICH KANN SIE GANZ GUT GEBRAUCHEN :oops: !!!

So, werd mich jetzt verkrümeln, mal sehen ob wir heute abend noch den Biergarten stürmen, hab Schatzi gesagt irgendwie hab ich keinen Nerv für Stammtisch ich möchte nur mit Ihm, also ich glaub der Wahnsinn fängt so ganz langsam an......................... LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Nur kurz bevor ich hier Feierabend mache:

Schneeflöcken: : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitter erhole dich nach TF.

50xpaar Schuhe, hätte ich nicht mehr merken können *g*

Anjusha: für Dich am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin im Moment nicht in bester Form: habe gestern zu Hause eine Flasche auf den Boden geschmissen weil Schatzi den Brief von KK nicht rechtzeitig aufgemacht hat, wie schlimm bin ich :cry: :cry: :cry: :cry:

Schöne Grüße an allen anderen

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.... :knuddel: Hey MERIAN: Du bist nicht schlimm, aber sag mal warum nicht rechtzeitig aufgemacht :o gab es einen Termin oder wie meinst Du das?!?
Sag einfach das sind die Hormone und nehmt Euch in den Arm :knuddel:
Vielen lieben Dank für Deine *dd* *dd* *dd*
Keine Angst die 50 Paar sind sooooooooooooooooooooooooooooo lange her :-?

So, werd jetzt mit Schatzi in den Biergarten verschwinden, mit unserem Gutscheinbuch (2 x essen, 1 x zahlen) :dance:

Morgen geht es dann gegen 8.00 Uhr los damit wir noch in Ruhe unterwegs lecker Frühstücken können :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

melde mich nur kurz, nachdem wir morgen abend direkt nach dem Geschäft Richtung Bodensee fahren.

Schneeflöckchen:Viel Glück morgen beim Transfer und dass Du die besten Eisbären eingesetzt bekommst. Und anschließend noch viel Spaß beim Shoppen und Männer parken. Im Ernst: das erste Mal war mein Mann dabei und der wurde nach einer halben Stunde etwas hibbelig.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha:Drücke dir heute schon die Daumen für eine erfolgreiche Punktion am Mittwoch, auf das sich die Eibläschen noch etwas vermehren.

Sommercori:Beim letzten Mal mußte ich in Bregenz nicht mehr Flüssigkeit trinken, konnte normal frühstücken. Bei deinen 9 Befruchteten werden bestimmt 2 Blastos herauskommen. Wir werden diesesmal um 9:30 Uhr behandelt. Wann müßt Ihr hin?

Merian:weiterhin noch erfolgreiches Spritzen. Bei Dir naht ja auch bald die Punktion.

Sonnie
Schön zu lesen, das Du wieder zuhause bist. Lass am Besten die Sache ganz langsam angehen.

Alexa:Bist Du fündig geworden (Ventilator). Wir hatten für die Geburtstagsfeier einen Standventilator ausgeliehen, der hat gut gekühlt.

Mit dem Trinken klappt es bei mir inzwischen etwas besser. Komme fast auf 3 Liter.
Ergebnis des Anrufes in Bregenz waren 6 befruchtete Eizellen. Eine weitere Eizelle könnte auch noch befruchtet worden sein, aber dass kann man dann erst am Mittwoch feststellen. (Mein tel. Ansprechpartner hat gemeint, er will die Kulturen so wenig wie möglich stören.

Liebe Grüße an Alle sendet Euch Seven :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.

Tja, mein Goldstück ist jetzt bis Mittwoch Abend auf Dienstreise und kann mich nun nicht so von meinen Gedanken ablenken, wie ich es gerne hätte... :cry: Der Koller nimmt überhand. Was ist wenn es nicht geklappt hat??? :oops: Das ist wohl unsere letzte Chance für ein gemeinsames Kind .... Na ja, da muss ich jetzt durch. Bin ja schließlich nicht die Einzige hier die Probleme hat! :oops:

Sagt mal, unser letzter Versuch liegt ja jetzt auch schon 1 Jahr zurück. Wann müsste eigentlich noch mal die Periode einsetzten? Muss ich vom PU-Termin (15.06.) aus rechnen oder vom TF-Termin (20.06.)? Oder kommt sie eh erst wenn ich die Progesteron-Zäpfchen abgesetzt habe? Wann könnte ich frühestens einen Test machen? Wie Ihr seht bin ich schon etwas länger raus aus dem Thema und einen klaren Kopf habe ich im Moment erst recht nicht. :oops:

Zum spritzen – ich spritze mir das Heparin in den Bauch. Und da ich ja auch schon ein paar Jahre dabei bin weiß ich schon wie es geht (Speckfalte, anziehen und dann erst spritzen oder Nadel etwas rausziehen und so). Bei den einen mal war auch alles okay und als ich Nadel dann raus gezogen habe, fing es an zu bluten. Ich habe dann direkt etwas drauf gedrückt, damit es kein blauer Fleck wird, aber er ist riesig geworden (Durchmesser 8 cm). So langsam wechselt aber schon die Farbe von lila und blau in grün und gelb. Aber irgendwie komme ich in den letzten Tagen auch immer schlechter rein mit der Spritze. Es kommt mir fast so vor als sei die Haut dicker geworden. Oder kann es am Wetter liegen Anjusha?

Anjusha – Danke auch noch mal für den Tip mit der Salbe. Leider habe ich so etwas nicht und dafür jetzt extra kaufen muss auch irgendwie nicht sein. :-? Das wird ja jetzt wahrscheinlich eh die letzte Spritzen-Tortur sein und hoffentlich mit positivem Ende. *dd*

Wie war denn der US? :knuddel: Alle noch mal kräftig gewachsen so dass dem Mittwoch nichts mehr im Weg ist? *dd*

Das Gestone musste ich auch abwechselnd 1-2-1-2-1 usw. spritzen. Nur ab wann ich damit angefangen habe weiß ich nicht mehr. :oops:

Flöckchen – Ich wünsche Dir alles alles Gute für die PU morgen! *dd* *dd* *dd* Habt eine gute Fahrt und grüße die 2 Eskimos von uns. Dann wissen sie gleich, dass es hier eine super Truppe gibt wo sie unbedingt bleiben müssen!!! :wink:

Ich denke übrigens auch immer wenn ich Zwillinge sehe ob da auch mal alles natürlich abgelaufen ist. Irgendwie komme ich mir schon selber jedes mal seltsam dabei vor! :(

Ach und wegen dem Posting von Anjusha -> ich glaube sie meinte April, weil doch dann der ET wäre, oder Anjusha???

Ute – Ein Garten ist wirklich schöööön! :dance: Wenn ich noch daran denke, wie ich mich mit meinen paar wenigen Blümchen und gerade einem Tisch und drei Stühlen auf dem Balkon rumgequetscht habe... :( Aber vielleicht hast Du früher oder später auch einen Garten! *dd* Macht jedoch auch ein klein wenig mehr Arbeit als ein Balkon. :lol:

Sonnie – Schön dass Du wieder wohlbehalten aus dem KH zurück bist! :knuddel: Danke auch für die SS-Viren! :knuddel: Aber das mit den 12 Monaten war wirklich ulkig! :gröhl: Wobei ich 3 zurück bekommen habe. Aber das ist schon in Ordnung! :knuddel: Man kann hier nicht alles behalten. Gerade im Moment überschlagen sich hier ja die Ereignisse. :o

Alexa – Danke für die SS-Viren! :knuddel: Die kann ich sehr sehr gut gebrauchen!!! Der Koller nimmt ganz schlimme Ausmaße an! :cry: Mittwoch muss ich zur Akupunktur, da freue ich mich schon doll drauf. :P Ich hoffe das beruhigt mich wieder ein bischen! Oh mein Gott, ich höre mich tierisch hysterisch an! :x

Zu Deinen Elefantenfüßen. :knuddel: Es gibt doch auch schöne Birkis! :wink: Und das Ergebnis, was Du dann in Deinen Armen hältst entschädigt Dich für alles was Du jetzt durchmachen musst, auch für die Schiene! Wirst sehen!!! :knuddel: Und dass die Leute beim Einkauf so geguckt haben, dass Ihr alles 2 x gekauft habt bedeutet nur, dass sie neidisch sind! :wink:

Cori – Schön dass es Dir wieder besser geht! :knuddel: So viel trinken ist für mich auch eine Tortur! 1 Liter trinken vor TF? Nein, das kenne ich nicht! Es ist nur so, dass vor den US und vor der PU die Blase ja leer sein soll, also Du vorher noch mal pieseln gehen sollst. Vor TF sollst Du die Blase vorher nicht entleeren. Das ist alles. Wird schon alles gut gehen! *dd* *dd* *dd*

Seven – Trink was Du kannst! Ich schaffe auch gerade mit ach und krach 3 Liter! Heute habe ich auch mit dem Essen geschludert. Vor lauter schlechtem Gewissen, habe ich dann nachmittags noch eine riesige Schüssel Obstsalat gemacht den ich mir vorhin reingeschoben habe. Das war so viel, dass die andere Hälfte morgen dran ist. :lol: Dafür habe ich gestern gut was für die Eiweißversorgung getan. 0,5 Liter Milch, 0,5 Liter Eiweißdrink, Lachsfilet und Garnelen (gegrillt) mit viel Satat, Kartoffeln, Brot und Schafskäse. Mmmmmmmhhh, da kriege ich schon wieder Hunger! *rotfl*

Außerdem wünsche ich Dir ganz viel Glück für Mittwoch und eine gute Fahrt für morgen!!! *dd* *dd* *dd*

Merian – Die Nerven gehen wohl mit uns allen irgendwann mal durch, bei dem einen mehr und dem anderen weniger. Bei den ganzen Hormonen und nervlichen Anspannungen!!! :knuddel: Und, wieder gut?
*tröst*

So, ich glaube ich muss noch mal ein Löffelchen Obstsalat und wenigstens eine Tasse Milch zu mir nehmen. Und dann werde ich mal langsam in die Heia verschwinden. Guats Nächtle wünscht Euch
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HAAALLOOO MÄDELS!!!

Komme mir immer noch so vor, als würde ich bald platzen :o , wobei der grosse Bauch ja nicht allzu tragisch ist, aber die Schmerzen :cry: ... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber wie Ihr immer sagt...: Wir wissen, wofür wir es tun... Heute Mittag machen wir uns wieder auf nach Bregenz und morgen Früh ist hoffentlich der Transfer! Könnt Euch nicht vorstellen, wie aufrgeregt ich bin, dass bloss endlich mal alles gut wird...

NISI, Du arme Maus, kann mir nur zu gut vorstellen, wieviel Gedanken Du Dir im Moment machst :knuddel: !!! Und dann ist Dein Schatzi auch noch weg und kann Dich nicht ablenken *liebernicht* ... Meiner kommt zwar abends immer nach Hause, aber er ist auch den ganzen Tag arbeiten, so dass ich mich die letzten Tage auch alleine "beschäftigen" musste, wobei ausser sitzen und liegen eigentlich nichts möglich war. Du bist ja mal ein richtiges Vorbild mit Deiner eiweissreichen Ernährung :prima: ! Bekommt man richtig ein schlechtes Gewissen :oops: ... Also, ich habe meine Mens bisher ungefähr 14 Tage nach der Punktion bekommen und da hatten Medikamente auch keinen Einfluss drauf. Ich habe aber schon einmal gelesen, dass sie sich durch die Hormone verschieben kann. Ab wann Du einen SST machen könntest, weiss ich gar nicht :?: .

SEVEN, alles Gute für Deinen Transfer :knuddel: !!!

ANJUSHA, *dd* für Deine Punktion!!! Auf dass richtig tolle EZ dabei sind!!!

MERIAN, Dein Mann weiss doch sicher, dass Du Dich sonst anders verhältst und hat Dich trotzdem ganz stark lieb *tröst* !!! Ist schon erschreckend, wenn die Sicherungen bei einem durchbrennen, aber dafür brauchst Du Dich nicht schämen!!! Wir wissen doch, wie das ist...

SCHNEEFLÖCKCHEN, Du konntest vor Deiner Schwester dicht halten :o ? Das könnte ich vor solch einem mir nahestehenden Menschen nicht, aber du meintest ja selber, dass sie etwas ahnt, nicht wahr? Das ist ja wirklich günstig beim schwäbischen Türken! Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst hätten wir dort auch mal lecker gegessen :P ! Da hast Du recht, dass das Sorglose in Bezug auf Kinderkriegen inzwischen verschwunden ist... Schade eigentlich... Ich beneide jedes Paar so sehr darum... Auf jeden Fall denke ich heute an dich und drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Und vielleicht findest Du ja beim Lagerverkauf auch richtig tolle Sachen!!!

Viele liebe Grüsse von Eurer Cori
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

ich merke schon, hier werden meine Daumen und vor allem meine SS-Viren ganz dringend gebraucht, also PUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTT!!!

Flöckchen: Alles gute für Deinen heutigen Transfer (habe Posting gestern leider nicht mehr geschafft). Deine zwei Kämpfer werden sicherlich bei Dir bleiben!!!

Nisi: Ich kann Dir so gut nachfühlen!!! Diesen Koller hatte ich auch immer und dann diese verzweifelten Gedanken, die immer wieder hoch kommen "was ist, wenn es diesesmal wieder nicht klappt?". Aber es hilft leider nichts, wir müssen da alle durch!!! SST kannst Du 14 Tagen nach PU machen (falls Du HCG nachspritzen mußtest - 1 Woche nach HCG-Spritze). Hat man Dir das Datum für den Test denn beim Transfer nicht gesagt? :o Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

Anjusha: Alles gute für Deine morgige PU. Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen! Auch in Deutschland gibt es gute Ärzte!!! Macht ihr denn auch Blasto-Transfer oder bekommst Du den Transfer nach 2 oder 3 Tagen? Muß Flöckchen übrigens zustimmen: Radfahren ist für die Flitzer nicht so toll! Also zieh Deinen Mann vom Sattel!

Seven: 6 befruchtete EZ sind doch toll! Da werden morgen ganz sicherlich zwei schöne Blastos dabeisein! Alles gute für Dich!!!

Cori: Auch Dir wünsche ich für Deinen Transfer morgen viel Glück! Bei Dir hat der Doc ja eine fette Auswahl!! Bitte schone Dich und schön weitertrinken und Eiweiß essen!!!

Merian: Wann ist den PU bei Dir? Was die Hormone so alles mit uns machen, gell?

Tori: Deine beiden Zwerge bleiben ganz sicher noch länger als bis zur 28 SSW bei Dir! Du wirst sehen, es geht alles gut!

Alexa: Wie geht es Dir? Hast Du immer noch so Probleme mit Deinen Schienen? Die Hitze setzt Dir sicherlich sehr zu, oder? Ich merke das auch ordentlich!

Mir und meinem Zwerg geht es bestens. Steuere morgen schon die 15. SSW an und habe eben erfahren, dass eine Kollegin von mir auch schwanger ist (ET 2 Wochen vor mir). Da können wir uns ja bestens austauschen!!!

Wünsche allen einen sonnigen Tag!

Und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab!
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo an Euch alle,

ich habe heute erst mal wieder bei Euch nachgelesen.

Cori,
sieh es positiv. Eine ÜS kommt einer SS wohl sehr entgegen. Ich habe immer viel Buttermilch getrunken und hatte ehrlich gesagt auch bei dem Versuch, dem ich meinen Hannes verdanke nicht allzuviele Probleme (29 punktierte Eizellen), nach 5 Tagen.

Anjuscha,
vielleicht baut es Dich auf, ich bin mit 36 schwanger geworden. Hätte mich aber wie Du entschieden, nachdem bei 2.Zechversuch mit den wenigen Eizellen kein positives Ergebnis herauskam.

Nisi,
ich habe bereits am 12. Tag nach Transfer bei Zechi testen dürfen.

Wenn ich bei Euch nachlese, dann denke ich auch wieder mal an den beschwerlichen Weg den wir doch gegangen sind. Komisch jetzt ist mit Kind alles so normal.

Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe, dass ich Euch vielleicht hin und wieder helfen kann.

Jana
Ria
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Ria »

:meld:

mich mal wieder!

Sorry hab mega viel auf der Arbeit zu tun, daher kurz

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Däumchen für alle in der Warteschleife
Däumchen für diedie auf den TF warten...sven,cori...und....
Däumchen für die die TF haben...schneeflöckchen...
Däumchen für die Pu...Anjusha

und alle die ich vergessen hab...sorry....
:oops:

Gestern war ich kurz zum OP nachgespräch.
Leider doch wieder etwas ernüchtert. Die Eileiter sind zwar durchgängig, aber der rechte Eileiter wäre nicht so ganz optimal. Ich habe ja schon mehrmals über starke ES schmerzen geklagt. Doc meinte dass man da eventuell nochmal nachschauen sollte :cry:

Naja,ich muss es trotzdem positiv sehen, keine Endo mehr ohne Wechseljahrstherapie, das ist doch schon was.

So bis denne!

Euere Ex Zechi
die Ria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“