Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

Uhrzeit weiß ich noch gar nicht. Wir sind zeitlich relativ flexibel, da wir Urlaub haben. Aber Stella und Göga müssen ja arbeiten.

Ich hoffe, Stella meldet sich noch mal.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

@Hexe:

wird wahrscheinlich für uns zu spät. Oder ich nehm mal ne Auszeit von GG und Kind und komme erst nach 20:00 Uhr bzw. der letzten Fütterung. Aber wir haben noch so viel mit dem Motorrad-Treffen am Wo.ende von Michael zu tun, daß ich mich da wahrscheinlich gar nicht ausklinken kann. Wir werden sehen. Aber Stella sehen wir ja demnächst. Ihr kannst Du das Bier auf jeden Fall mitgeben und sie wird bestimmt so nett sein und Dir das Geld geben bzw. für uns vorzulegen. Gell Stella?

Grüßle
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomaote,

wäre trotzdem schön, wenn Du Dich für einige Zeit dazu gesellen könntest, würde mich freuen. :wink: Weiß allerdings nicht, wie weit es eigentlich von Dir aus ist, nachher bleibt so viel Fahrerei...

Sonnige Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

übliches montagabendprogramm absolviert: chorprobe (zum dritten mal in folge mit verspätung hingegangen dank büro) und weinstand...

@Hexe: wir hatten doch gesagt so um 20 Uhr rum, oder?. Ich mach das Interview hier im Büro, Hendrik fährt nach Hanau ins KH, ich fahr dann mit der S Bahn nach Hanau. So sie denn fahren. Gestern gabs Oberleitungsstörung und Verspätungen ohne Ende...
Unstimulierte IUI kannste doch immer auf die Schnelle machen dachte ich.
freue mich auf heut abend!

@Tomatoe: siehe oben. Kannst ja spontan dazu kommen. Ist der Thai Blue Elephant im Industriegeb. von Bruchköbel, ganz leicht zu finden.
So weit is nicht, wir haben ja mal in Eurer Kante gewohnt und sind manchmal sogar mit dem Fahrrad nach Brk. gefahren.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

freue mich auch auf heute Abend!!! Und bei dem Wetter können wir auch wieder draußen sitzen :dance: Wir sind dann gegen 20 Uhr da, wenn wir und nicht wieder verfahren...
Wann findet denn das Interview statt? Uhrzeit meine ich?

bis heute Abend,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Stella & Hexe!

Mal sehen. Würde sehr gerne und ab 20.30 Uhr könnte ich auch da sein, denn um 20h geht die Motte in die Falle und schläft für gewöhnlich. Das wäre dann meine 1. Verabredung ohne Kind und Mann seit Monaten!!!! Wir haben aber noch so einiges für das Kawasaki-Treffen zu machen und ich weiß nicht, inwieweit mein GG da noch Unterstützung braucht, nachdem so einige ihn gestern hängen lassen wollten (tolle Freunde!!!). Bin gespannt.

So, muß weitermachen...
Bussi
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

dann bin ich mal gespannt, ob ich Dich heute kennen lernen werde :wink:

Liebe Grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Auja Tomatoelein, bitte bitte! Hast einen freien Abend redlich verdient!

Das Interview findet statt sobald ich Feierabend habe...hoffe dass ich das alles hinkriege. Gehe dann in unseren Nichtraucheressraum, rufe die Journ. an auf dem Handy und geb ihr die Nr. durch. Danach schlage ich mich in die Wildnis durch.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

sind gerade nach Hause gekommen. Gute Nacht!!

..schade Tomatoe, daß es nicht geklappt hat, Bierübergabe hat statt gefunden :lol:

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@hexenmond: war nett gestern abend mit euch, danke für Eure geduld auch, denn das interview hat mich ja ganz schön verspätet!

heute morgen wurde mein lieblingszahn wurzelbehandelt. nerv hat er ja eh keinen mehr. ist aber langwierig so lang den mund nicht bewegen zu können.

@tomatoe: bier liegt im keller und kann abgeholt werden :lol:
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“