......soddele jetzt mein versprochenes Posting NUR FÜR EUCH

!!!
ANJUSHA:
Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft

deshalb auf diesem Weg meine

für Dich, ich wünsche Dir eine FETTE AUSBEUTE (Wunder gibt es immer wieder

) mach einfach mal PIEP wenn es Dir wieder danach ist!!!
SEVEN:
Shoppen waren wir, aber z.T. haben die Preise

es hat aber trotzdem Unterwäsche gegeben. Also in Bregenz war ja die Temperatur noch einigermassen aber dort

ich sag nur Hexenkessel.
Schatzi hat ja in Bregenz ein Paar Schuhe bekommen (79,95 € => 49,95 €), ich sag nur Kleidung + Schuhe sind in Österreich einfach günstiger wie bei uns.
Natürlich sind meine

für Dich gedrückt, leider hab ich es ja gestern nicht mehr geschafft!!!
NISI:
Willkommen im Klub der

quatsch uns einfach die Ohren voll ich schließ mich Dir sehr gerne an, wirst sehen wir geben uns sehr viel Mühe Dir Deinen Schatzi ein kleines bischen zu ersetzen
Zu Deiner Frage, also bei mir war es immer so das nach einem Negativ alle Medis abgesetzt wurden und anschließend nach ca. 2-3 Tagen dann die Mens gekommen ist. Test lt. Bregenz frühestens 15 Tag nach TF.
Hey, nichts mit PU einfach nur TF war es bei mir, OK im Klub der GAGA HÜHNER darf so etwas passieren
Tja, irgendwie sind wir doch alle gleich mit unseren Gedanken, aber keine Angst wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz NORMAL überhaupt nicht seltsam

nur manchmal ein wenig ZICKIG
CORI:
Dir natürlich auch ein Paar

ich denke die gelten auch Heute noch!!!
Ja, ich konnte Dich halten, außer meinem Masseur + Hypnose-Therapeut weiss es sonst nimand, ich wollte der nerverei einfach aus dem Weg gehen (bin ich nicht EGOISTISCH!!!).
Warscheinlich werde ich es Ihr aber sagen "dürfen" wie soll ich Ihr erklären das ich nicht ins Freibad hüpfen kann oder dies, das nicht machen möchte
OK, LEIDER hat es Schatzis Arbeitskollege mitgekriegt (=> URLAUB) und seine Frau merkt manchmal nicht das mir nicht nach REPORTAGE zu Mute ist
ELA:
Na, wir Bitten darum um eine Extra Portion SS-Viren

was würden wir nur ohne die SS tun?!?
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...............................
Prima, das Du eine Kollegin hast mit der Du Dich austauschen kannst
JANA:
Prima, das Du auch mal wieder PIEP machst

aber sag mal was sind den das für Töne

, hört sich so an wie wenn Du Dich entschuldigen würdest für das das inzwischen wieder alles NORMAL ist, ist doch GUT SO!!!
RIA:
Trotzdem bist Du uns jeder Zeit hier WILLKOMMEN
Na nicht gleich verzweifeln, event. müßen die ja gar nicht mehr nachschauen
KIWI:
Schön das Du auch den Weg gefunden hast

, Baby Bilder würd ich auch gerne sehen

, Vorschlag mach Sie in Dein ALBUM dann kann Sie jeder anschauen der Sie sehen möchte und wer nicht................................
JOY:

HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH GENAU SO WOHL FÜHLST WIE ICH MIR HIER!!! DIE MÄDELS SIND SUPER LIEB UND ES GIBT AUCH KEINE BLÖDEN FRAGEN!!!
Brauchst Dich nicht für die Länge Deines Postings zu Entschuldigen, es gibt durch aus LÄNGERE

außerdem "LEBEN" wir ja vom lesen

!!!
Soddele, jetzt hab ich es geschaft, werd mich jetzt auf machen und Schleifenband besorgen damit ich das Trockenblumen-Gesteck machen kann, das meine Schwester am WE mit nach Österreich mit nimmt, wollte ja eigentlich nur Couch aber irgendwie............................. na schaden kann das ja hoffentlich nicht
Ich GRÜSSE ALLE mit

ich denke Ihr nemmt Euch das was Ihr meint. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...