7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lalelu, gissi, lia, penti... danke für die lieben Daumendrücker.

@penti, alles, alles Gute für die PU morgen. Daumen sind ganz fest gedrückt: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sully, wann bist du denn immer beim Schwimmen? War neulich auch mal da, aber es war so voll, dass man kaum schwimmen konnte.

@mtbbee, wie geht’s? Wie weit bist du den?

@lia, hast du meine PN bekommen? Von mir auch herzliches Beileid.

mohu
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

ich melde mich auch noch schnell.

Penti: Für die PU morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* . Aber es sieht doch wirklich alles sehr gut aus.
Lass bald mal was von Dir hören :knuddel: :knuddel:

Mohu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Eisbärchen!!!!! BBN kann das spitze!!!!

Mtbbee: Vielen Dank für Deine PN. Hab es nicht vergessen. Die Bilder kommen noch!!!

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG

Tini
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

rühre mich auch mal wieder zwischen Ventilator und Durchzug, damit ich der Hitze in der Arbeit etwas entkomme....

@lia: ist ja echt witzig, meine Mens kam mit SB auch am Do nach 39, aber eigentlich erst richtig am Freitag. So das ich diesen Tag auch als meinen 1. ZT nehme. D.h. auch, daß ich am 13.07. mit DR anfange und eigentlich noch vor dem 03.08.2005 mit Spritzen anfangen kann.

Die in der Praxis haben gemeint, sie rechnen mit 1 -2 Tagen Verspätung mit der Mens, aber durch die Medis sollte sie doch relativ zügig kommen. Und wenn wir das einkalkulieren, schaffe ich das noch vor der Sommerpause. Sollte es mir am 13.07. allerdings zu streßig sein, überlege ich es mir noch mal.

@mohu: Na dann drücke ich die Daumen für deine Eisbärchen und einer will bestimmt ein warmes Plätzchen für die nächsten 9 Monate. Ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@penti: Für deine PU heute sind meine Daumen auch ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lalelu: ich hoffe, ihr könnt die Hitze in der Schule, wenn auch kein Hitzefrei, dann aber vielleicht mit Eis, etwas abkühlen. :lol:

Allen einen schönen Tag noch

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

bin wieder daheim.
Narkose sehr gut vertragen.
Von den 8 sind es leider nur 4 geworden :(
Hoffe jetzt aber das die alle das rennen machen
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@tini, danke für die Daumen – hoffe mal das meine Eisbärchen keinen Schock bekommen, wenn sie hier bei uns in der Hitze landen.

@cindy, dann fängst du also bald an. Ist ja super, dass es noch vor der Sommerpause klappt.

@penti, 4 Eichen, dass ist doch auch nicht schlecht und ich drücke dir die Daumen es alle weiter schaffen... *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* und ein oder zwei davon sich am Sonntag für 9 Monate ganz fest bei dir einkuscheln. *dd* *dd* jetzt ruh dich noch gut aus. Wie gehts dir denn in der Hitze?

So, Hitzefrei ist echt eine geniale Erfindung :dance:

mohu
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Penti:
Ich weiß wie ernüchternd es klingt, wenn sich knapp nur die Hälte oder gar weniger EZ befruchten lassen. Aber letztendlich braucht man doch nur 1EZ. Bei meinen 8 EZ ließen sich damals nur 2!EZ befruchten. Somit blieb eine Vorauswahl der einzusetzenden EZ von vornherein aus. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich mind. 1 Kämpferlein unter den 4 EZ befindet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mohu:
Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück für Deine Eisbärchis.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
mtbbee
Rang0
Rang0

Beitrag von mtbbee »

Kaum 4 Tage nicht wieder ins Forum geschaut und so viel nach zu lesen. Wir waren am WE in der Frickenhöhle bei Garmisch (erst auf den Berg laufen und anschließend durch die Höhle krabbeln und klettern. Was habe ich nur für ein Muskelkater .... Radfahren ist eben nicht alles.

Hier ein paar Bilder:

http://forum.off-road-forum.de/files/im ... derung.jpg

Gestern und heute gings auf Seminar nach Hohenkammern zur Erholung. Natürlich nicht wirklich, denn in den Workshoppausen war Fußballspielen angesagt. Ich glaube ich schiebe mein Radl heute abend nach Hause ... zumal, ich erste Mens - Anzeichen habe. FREU ... Seltsam, habe mich noch nie darüber gefreut :D . Ich denke, morgen gehts richtig los. Dann melde ich mich bei BBN und werde sicher bald mit dem Puregon anfangen können.

@Mohu für die Eisbärchen und Penti für die 4 ganz ganz viele *dd* *dd* *dd*

@Lia, den Link sende ich Dir gleich via PN, auch von mir mein herzlichstes Beileid.

@CindyLeonie, auf daß du es noch vor der Sommerpause schaffst, wenn Du möchtest. Bei mir zeigte sich die Mens trotz der Medis ohne Verschiebung.

@Tini69, freue mich dann schon auf die Bilder :wink:

@Sully, was muß das für ein schönes Gefühl sein, wenn sich die zwei Buben bewegen. Gut, daß Du dir bald mehr Ruhe gönnst.

An alle liebe Grüße
von Sabine
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sabine. Interessante Bilder :-) Hattet ihr da eine Führung?

Penti :knuddel: Auch wenn du ein wenig enttäuschst bist :knuddel: Glaube ganz fest an die 4 EZ. Für eine tolle befruchtung ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* von uns!

Mohu. Was machen deine EZ?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mtbee: Schöne Bilder, die da gemacht hast und ich habe davor eine ziemliche Achtung. Sowas würde ich nicht machen :lol:

@penti: 4 ist doch besser als gar nichts. Kopf hoch, wirst sehen, die vier werden die besten EZ, die du je hattest und eins bleibt dann bestimmt für länger bei dir. :knuddel: :knuddel:

@gissi: was macht du gegen die Hitze? Ich hoffe, dir geht es gut. :knuddel: :knuddel:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

CindyLeonie hat geschrieben:@gissi: was macht du gegen die Hitze? Ich hoffe, dir geht es gut. :knuddel: :knuddel:
´
Ja danke es geht mir blendend :-) ich kühle mich Zwischenzeitlich mit Marie im Pool etwas ab :D
Ansonsten macht mir die Hitze eigentlich nichts aus. Aber gegen eine Abkühlung (nachts) in bezug regen habe ich nichts einzuwenden ;-)
Hoffe das es bei dir auch noch vor der Sommerpause klappt. Dann geht es wieder rund hier im ordner :dance: :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“