In 2 Wochen ist es soweit - dann geht´s hoffentlich endlich richtig los! Kann es kaum mehr erwarten! Mein Mann grinst schon wenn er mich Hippeln sieht *lach* Wann musst Du denn wieder zum Termin? Was macht Deine Endo? Ich hoffe es ist alles ok!
Claire
Ich weiß garnicht was ich sagen soll
Irishdancers
Wow, ein neues Shopping-Center gestürmt
Si
Da ich 3 IUIs unstimuliert hatte konnte ich jeden Monat eine durchziehen...wir haben aber im juni trotz allem eine Pause eingelegt weil sowohl mein mann als auch ich die Nase irgendwie voll hatten! Die 4.war dann stimuliert und in Anbetracht der bevorstehenden ICSI sollten wir jetzt noch einen Monat Pause einschieben damit ein normaler Zyklus dazwischenliegt! Wie das mit stimulierten IUIs hintereinander ist kann ich Dir leider auch nicht sagen! Viel Glück für´s nächste Mal und dann klappt es bestimmt!
Theresa
Ich quetsch Dir die Däumchen daß es gaaanz bald weitergeht bei Dir und fett positiv endet in 40 Wochen
Dreamer
Bitte tu mir den gefallen und geh zum ARZT!!! Vielleicht - was ich wirklich nicht hoffe - muß doch noch eine Ausschabung gemacht werden! Das wäre zwar schlimm, aber Du hättest dann vielleicht endlich auch körperlich Deine Ruhe!!!!!!!! Freue mich auf´s Telefonat morgen!
Cara
Ach schade daß Du doch noch nicht auslösen durftest! Drück Dir die Däumchen daß es bald soweit ist!!!
COFFEE
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne komplikationslose tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir! Schick doch mal ein paar SS-Viren in den Ordner (wir brauchen sie dringend!!!) und vielleicht noch ein bissl davon zu unserer PX
Eure hippelige Simi