Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hört sich so an, als würdest Du jetzt alles mitabdecken. Hört sich nach einem guten Weg an!!! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!!!!
Was haben denn die anderen zu dem Magenband gesagt? Wie waren da so die Erfahrungen?
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hanni - SUPER, irgendwann kommt dein Chef nicht drumrum, den Vertrag zu entfristen
Ate - und wie kommen die anderen mit ihren Krücken zu recht. Such dir bitte einen guten Operateur, in BS gibt einen im HEH, der auch ne Adiopositats-SHG (oder so ähnlich) leitet. Da ist einmal monatlich treffen. Mussd er Psychologe sein ok zur OP geben? Bei welcer KK bite denn, wie sind da die Erfahrungen mit Kostenübernahme?
für ne gute Entscheidung.
Hesselchen, na du Urlauberin ;o) udn auch allen anderen einen Wink ;O)
Huhu
der Psychologe war klasse....
voll nett, der hat sich ganz normal mit mir unterhalten, die Diätkarriere usw.
abgefragt und mir dann bescheinigt, daß ich richtig ticke --- hat er ehrlich so gesagt... er hat kein Problem, wenn ich das mache....
die anderen kommen gut damit zurecht, ich konnte mich ja selber davon überzeugen...
heute habe ich den Weg zum Psychologen in den zweiten Stock per Treppe angetreten, obwohl es einen Fahrstuhl gab und ich den sonst immer genommen
hab *malselbstaufdieSchulterklopf*
und HEH ist die Adresse meiner Wahl... Dr. Köhler --- und meine Krankenkasse ist die Siemens BKK und da hat er wohl immer ganz gut alles durchbekommen..
und die SHG ist auch von dort aus - jeden Montag. aber da war ich noch nicht.
muß mir den Tag erst noch freischaufeln.....
ansonsten habe ich wohl alles soweit zusammen....
morgen gehe ich wieder zur Ernährungsberatung mal sehen, wieviel ich abgenommen habe...
bis denni
Gruß
Bea
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07