Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Re: Hallo

Beitrag von Gast »

Joe hat geschrieben:Hallo Sine,

es tut mir so leid, daß Du "wahrscheinlich" wieder ein Negativ einstecken musst :cry: :cry: ich drück Dich virtuell gaaaaaaaanz doll :knuddel: :knuddel:

Gruß Joe

@all : Hab mich vorhin vertippt, anstatt Kinderwunsch seit Februar 2002 hab ich 2003 geschrieben,aber auf das eine Jahr hätte ich gerne verzichtet :wink:

glaub ich gern, dass Du auf das eine Jahr verzichtet hättest. WIr haben seit 2000 KiWu und ich häte auch die letzten 5 Jahre meines Lebens auch liebend gern verzichtet! :-?
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hi ihr alle,
ich drück euch mal ganz fest. Das ist schon ein Kreuz,ich hab echt das Gefühl,alle werden ruckzuck schwanger nur wir nicht.Nur gut das hier mal Gleichgesinnte sind, denn bei uns hat sonst niemand aus dem engeren Umfeld dieses Problem.
Wir haben Samstag die Geburtstagsnachfeier meines Mannes gehabt und da war auch eine Freundin, die jetzt im 4Monat ist. War echt ein komisches Gefühl, weil wir wissen,das es auf natürlichem Weg nicht mehr klappen wird.Bei uns in der Nähe wurde wieder ein toter Säugling aufgefunden mit aufgeschnittener Kehle,jetzt fahndet sie Polizei nach der Mutter. Als ob die Frau sich Mutter nennen dürfte. Ich finde nicht.Als ich das hörte,wurde ich so wütend.Ein Pärchen wäre bestimmt sehr glücklich mit dem Baby geworden.DieMenschen sind echt grausam.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße an alle
Ivalu
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hallo Sinchen,
drück dir ganz fest die Daumen,damit es was zu feiern gibt. :D :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ivalu hat geschrieben:Hallo Sinchen,
drück dir ganz fest die Daumen,damit es was zu feiern gibt. :D :D :D :D :D :D
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@cinderella: meine Daumen sind in Dauerstellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alex: das Gedicht ist sehr schön. Ich schreibe selber Gedichte und ich könnte anderernd darüber schreiben .... mir hilft es, meinen Schmerz zu verarbeiten.

@joe: Herzlich Willkommen bei uns.
Du hast auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch ich habe das Gefühl und bekomme manchmal ernsthaft Angst, wenn ich daran denke, was in den nächsten Jahren sein wird. Als ob jetzt jemand mein Leben bestimmt und ich nichts daran ändern kann... Ich kann mir auch kein Leben ohne Kinder vorstellen. Und hoffe, das ich zu eins bekomme - auch Adoptivkind.

Ich werdem 13.07. mit meinem nächsten Versuch anfangen. Sprich an diesem Tag geht es mit der DR los.
Aber bis dahin ist noch Zeit und vielleicht habe ich es mir schon bis dann anders überlegt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, daß ihr was zum Abkühlen habt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

sinchen: Und ? *dd* *dd* *dd*

ivalu: Das ist echt traurig mit dem toten Säugling und grausam. Ich bekomm
immer die Krise wenn ich sowas in den Nachrichten hör oder in der Zeitung lese.
*mecker*

cinderella: viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deinen nächsten Versuch. Toi Toi Toi !!!

joe: Herzlich Willkommen !!!! :dance:

Noch 6 Tage muss ich aushalten bis zum Vorgespräch in Kiwu - Praxis. Oh mann
Hoffentlich gehts bei uns dann Anfang August mit DR wieder los. Bitte

Euch allen einen schönen Tag. Geh heut ins Freibad. Wetter sieht grad net so
richtig Freibadmässig aus naja mal sehen.

Hab ja am 20.6. mit Abnehmen begonnen. Bis jetzt halt ich es noch durch.
Hab sonst echt Probleme mit meiner Selbstbeherrschung wenns ums Essen geht.
Aber jetzt will ich halt bis zur nächsten ICSI noch einiges abnehmen und
natürlich dann auch halten uns weitermachen.
5 kg sind runter na ja einiges davon wohl Wasser. Denn für erste TAge denke ich
schon bissle viel. Allerdings seid 2 Tagen ist mein Gewicht gleich geblieben.
Von 69 kg auf 64 bin ich bis jetzt. Fehlt noch einiges bei mir bis ich mein
Wunschgewicht habe. Fühl mich aber jetzt schon viel besser.

L.G. Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex

hoffentlich kannst Du bald mit DR starten. Ich drück Dir die Daumen.

Ich hab letzten Sommer mit WW 13 kg abgenommen, von denen 3 kg leider wieder drauf sind. Aber ich fühle mich auf jeden Fall besser. Hatte durch die ICSIs einiges an Wasser eingelagert.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

sinchen

Wow 13 kg abgenommen wie lange haste denn gebraucht?

Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

3 Monate ;-)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

super. Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Mal sehn ob ich das auch packe . Aber ich bin guten mutes.

Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“