Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...
Könnt ihr froh sein, dass ich hier nicht singen kann..
Liebes Feele, alles, alles Gute zum Geburtstag

ich hoffe du hattest einen wunderschönen Ultraschall, bist jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses und wirst einen richtig glücklichen Tag verbringen.
Sorry, das mit der Schriftgröße und Farbe hab ich noch nicht geschnallt.
Mensch tanzmaus, das ist ja ein richtiger Krimi. ich drück dir ganz fest die daumen

da hat sich wohl eine EZ noch mal geteilt.

Wenn, dann richtig. Was?
@ Apfelkuchen, na du machst mir ja wieder Mut. zu viele Vitamine

??? Ich bin immer davon ausgegangen, das zu viel an Vitaminen ausgeschieden wird. Ich ernähre mich auch ziemlich gesund, aber ich hab immer Angst, dass es nicht reicht. Das macht mich alles noch verrückt. Einerseits will man alles richtig machen, und andererseits hört man selbst von Ärzten geteilte Meinungen.

Die SB sind übrigens weg, aber keine Anzeichen von einem normalen Zyklus. Zumindest hatte ich hundert pro keinen ES. Die Pickel und die Kopfschmerzen verschwinden langsam. Sogar meine Haare liegen heute super.

Die Mens sollte am 13./14. eintreffen. Ich hoffe das tut sie auch. Aber wenn nicht, habe ich beschlossen nicht mit einer Pille nach zu helfen. Mein Körper soll selbst zu sich finden. Ich denke das ist besser so, auch wenn es mich mehr Wartezeit kostet.
@ All, ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht jeden Abend ein Licht im Fenster an zu zünden. Für mein baby, damit es sieht das ich(wir) da sind und auf Sie oder Ihn warten. Was glaubt Ihr was mein Mann dazu gesagt hat?
Wollte euch nur sagen, das für jeden von euch ein kleines Stück vom Lichtlein ist
... und ganz besonders füt Teufelchen. Wo bist du denn? Wi sind doch schon so gespannt und haben blaue Däumchen.
Ich geh heut zum Frisör. Dann bin ich ne blonde mit braunen Strähnen. Wollt ich nur mal los werden, für die Statistik
Liebe Grüße,
Johanna