Hallo Mädels,
penti,
hab's dir ja am Tel. schon gesagt, mit 2en können es immer noch Drillis oder sogar mehr werden. Vertrau auf die Qualität und auf unsere Daumen

Du wirst am Sonntag einfach nochmal gaaaaaanz fest mit SS-Viren versorgt und dann machen die das schon
Mohu,
bei dir ist es am Samstag schon soweit? Dann mal alles Gute auch für dich und die SS-Viren kommen bei dir dann am Samstag geflogen. Schön, dass es deine Eisbärchis geschafft haben.
Woidhex,
danke, für das Kompliment und das nächstemal bist du ganz sicher dabei? Wir werden dich alle vorher dran erinnern

Was macht das Hexerl?
Cindy,
schön, dass du es noch schaffen würdest, aber ich kann gut verstehen, dass es mit dem Zeitdruck auch nicht so der Hit ist. Du wirst schon deinen richtigen Weg finden
mtbbee,
alle Achtung, für mich wäre das definitiv nichts, in einer Höhle rumzu klettern, auf einem Berg aber auch nicht

, bin alles andere als schwindelfrei. Aber die Fotos hab ich mir natürlich sehr interresiert angeschaut, sieht schon toll aus.
Dribbel,:knuddel:
So, ich hatte heute trotz den "nur" 4 Stunden einen anstrengenden Schultag und werde mich gleich wieder auf die Couch verziehen, Mäuslein boxt ganz schön. Erstens mag es den Computer nicht und zweitens hab ich mich heut noch gar nicht mit unserer "Zicke???" befaßt.