Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hab´ den Termin bei Prietl nächste Woche! :o Beim bloßen Gedanken werde ich schon leicht nervös! Das ganze ist sooooo lange her! :roll: *bibber*

:lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susa, du hörst dich schon richtig hibbelig an! Wird aber auch Zeit, dass in diesem Ordner mal wieder gehibbelt werden kann!
Ich werde meinem Mann eine Einweisung in den Gebrauch des Forums geben und er soll euch dann hier schreiben! Susa, du kannst mir aber sicherheitshalber deine Nummer nochmal per PN schicken.
Habe außerdem das Gefühl, dass seit gestern / heute irgendwie gar kein Platz mehr in meinem Bauch ist. Und gerade hatte ich das Gefühl, dass der Schluckauf des Zwerges direkt überm Schambein liegt... Wäre ja toll!
So, räumen die nächste Runde! (Ihr wisst ja gar nicht, was man sich so an Müll im TV reinziehen kann, um Pflichten zu unterbrechen... Furchtbar!).

Liebe Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

SUSI, wo bist Du??? :wink: :lol: Wie sieht´s denn jetzt mit neuen Gyn-Terminen bei Dir aus? Erzähl doch mal, oder muss man Dir alles aus der Nase ziehen??? :räusper: :grübel:

Ameise, und wann wird bei Dir geguckt, wie der Zappelphilip liegt? :o

Wir werden übrigens zur Schlussetappe der Tour de France nach Paris fahren. Eine Freundin von mir wohnt jetzt da und wir können bei ihr übernachten. Wir freuen uns total! :D

... und wegen dem Prietl-Termin, bin echt schon hibbelig!!!!
:o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo,

habe gerade hineingespingst und was sehe ich, bei Susi hat es endlich geklappt.
Das freut mich sehr :D . Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute :knuddel: .

Liebe Grüße an alle, besonders an die, die mich kennen.
Uschi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... mache gerade eine kleine Liste für die Themen nächste Woche bei Prietl und werde echt kribbelig! Will nicht mehr so lange warten! *heulrum* *jammer* *zeter*

:lol: :lol: :lol:

Der Wahnsinn greift um sich!!! :wink: :lol:

Und wo steckt IHR???
:o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

*Gerade mal reinschau*

und nur für Susa: GAAAANZ RUHIG!!! WIRD SCHON WERDEN :P ...

Ameise, mach' es bloß nicht spannend!!!

Dem Rest einen dicken :knuddel:
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

HUHU Susa,

dann schreib doch schon mal uns, was Du fragen willst!

So, wir habe ein neues gebrauchtes Auto gekauft, wieder einen Diesel. Mit dem Abholen ds dauert noch, müssen ja erst die Doppelkarte haben und die Schilder. Ich schätze mal nächste Woche Montag haben wir ihn. Das Beste ist, unsere alte Gurke nimmt er uns noch ab, damit haben wir dann keine Maleste mehr.

Genau, wo ist unsere noch-mini-Kugel Susi? Ich erwarte jetzt jeden Tag ein Posting!!!

Sonst gibts nichts neues. Knuddler auch an die liebe Uschi:-)

Tschööö H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, keine Panik! Ich konnte mich nicht melden, da ich krank war/bin. Hab einen vereiterten Zahn! :cry: Der macht mir zu schaffen.

Bin jetzt probeweise auf der Arbeit - wenns nicht klappt, gehe ich gleich wieder nach Hause. Hab Kopfweh bis zum Umfallen und meine Wange tut tierisch weh. Konnte heute nacht auch nicht schlafen.

Hoffentlich wirkt sich das nicht auf "Karlena" aus (unser Arbeitstitel).

Also war am Dienstag schon wieder beim Gyn. Man konnte schon sehen, dass der Dottersack sich bildet. Nächste Woche Dienstag ist wieder US.

Liebe Uschi,

danke!

Liebe Bully,

wie geht es Euch? Erholt Euch gut von der Geburt.

Liebe Susa,

was für Fragen hast Du denn für den Doc? Wann ist denn Termin?
Ach ja, mein GG ist auch ein Jahr älter geworden (41!).

Susi
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

So, packe meine Sachen und gehe zum Arzt. Es hat keinen Sinn so. Ich muss ja momentan vermehrt auf mich achten und will auch nichts riskieren.

Melde mich dann spätestens nächste Woche wieder!

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch, Susi, das hört sich ja übel an! Gute Besserung!!!! :knuddel:

Hibiscus, das ging ja schnell! Gott sei Dank! ... dann müsst Ihr nichts illegales machen! *g* :wink: :lol: Und die alte Karre seid ihr auch direkt los! :knuddel: Arbeitest Du auch nicht zu viel?

Karo, jaja, ich versuch´s! :knuddel: Karochen, wie geht´s Dir denn? Musst auch schon was über Dich schreiben! :grübel: :klugscheiss: Hast Du schon einen neuen Job gefunden? :o

Also, nochmal zu Prietl. Termin ist Dienstag Nachmittag und mein lieber Göttergatte geht auch mit. Wir wollen einfach nach so langer Abstinenz mal wieder über alles reden, vielleicht will die KK ja auch den dritten oder vierten AIDS- und Hepatitis-Test oder die kommen auf ganz neuen Ideen?!?! Mal hören. :roll: Dann hat meine Gyn bei der letzten Kontrolle ein kleines Myom - allerdings außerhalb der Gebärmutter - gefunden, in dem sie aber keinerlei Problem sieht. Dadrüber möchte ich mit ihm reden und über meine Schilddrüse und was ich so im letzten 3/4 Jahr getrieben habe. Tja, und dann hatten wir ja einen Behandlungsplan eingereicht und die KK hatte uns - schon letztes Jahr - nur einen weiteren Versuch genehmigt. Bin allerdings der Auffassung, dass mir nach der MA noch ein weiterer Versuch zusteht. War ja eindeutig eine klinische SS. Und da hat es ja ein neues Urteil gegeben oder irgendsowas und die Frage ist, ob man das jetzt machen sollte oder ob es Zeit hat. Aber man weiß ja nie, was die Kassen als nächstes so treiben! :o

So sieht´s aus! Muss wieder was tun!

Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“