Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Also geh jetzt unter die Dusche. Oh je und schau grad aus dem Fenster.
Sieht immer schlechter aus das Wetter wenn das mal net anfängt zu regnen.

Ciao Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

danke. Mir wäre nur lieber es würden noch mehr werden ;-)
Machst Du WW?
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

ja ich mache WW. Bin echt glücklich damit.
Gestern hab ich die Spaghetti mit Tomaten Oliven Sauce gegessen. Echt lecker.
Habs allerdings bissle abgewandelt .
Bin 1,59 m gross und wiege jetzt 64 kilo bische viel . hihi
Naja was ich mir angefuttert hab muss halt wieder runter. :help:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach das ist doch nicht viel!!! Also ich hatte früher 54 k bei 1,69 und nun hab ich 103!!! DAS ist viel!!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen,

@sinchen: Ich sehe du hattest gestern SST und?????

@alex: Ach ich will auch immer abnehmen - habe mir gestern auch schon überlegt, WW zu machen. Aber mein Mann meinte, ich hätte das nicht nötig. Ich bin 1,73 m und wiege so 75/76 kg.
Ich gehe fast jeden Abend eine Stunde joggen oder Radfahren. Aber dem Essen kann ich nicht widerstehen. Ich versuche momentan den Tag mit Obst zu füllen, nur abends nach dem Joggen haben ich dann Hunger auf eine Wurstsemmel und die muß dann auch sein.
Das Problem für mich ist immer, alle Diäten schreiben dir einen Plan vor, nur unter Woche, wo soll ich diese Dinge z. B. mittags herbekommen. Und wer stellt sich schon abends hin und kocht eine Woche im voraus oder für einen Tag zumindest. Ich komme manchmal so spät heim, daß ich dann echt dazu keinen Bock mehr habe.
Ich bräuchte was, was ich locker mittags im Supermarkt kaufen kann, was keiner großen Zubereitungszeit bedarf und praktisch beim Abnehmen hilft.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.

Schönen Tag noch

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

bernie und ich sind zur zeit auch wieder beim abnehmen mit glyx-diät..garnet schlecht....bernie hat schon seit ca 4 wochen 7kg abgenommen....mit sport zusammen....ich brauch da mal wieder länger dazu..3kg....aber ich muß zugeben mit sport bin ich zur zeit etwas faul bei der hitze.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hab noch nicht getestet. Hab keinen Test hier :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab noch nicht getestet. Hab keinen Test hier :cry:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sinchen: Und wann machst du den dann bzw. wann gehst du einen kaufen?
*Cindyneugierigist*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sobald endlich geld auf dem Konto ist. Sollte schon vor 2 tagen kommen und heute ist immer noch nix drauf. Krieg die kriese.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“