Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern abend nettes thai essen mit ordnerfreundin und gg. heute morgen wurde mein lieblingszahn wurzelbehandelt. nerv hat er ja eh keinen mehr. ist aber langwierig so lang den mund nicht bewegen zu können.
@spatzelchen: auf dass du was findest was dir schmeckt...wie isses mit suppe?
@bambam: viel spaß!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hallo miteinander
Ich bin neu hier und gehöre auch schon seit fast 2 Jahren zu den 40igerinnen. Mein mann und ich haben KIWU seit 2001. Nun waren wir vor ca 5 Wochen das erstemal zu einem Beratungsgespräch in Ulm. Es wurden auch verschidene Untersuchungen gemacht und festgestellt, dass beim Mann zu wenig s sind. Bei den zweiten Besuch vorige Woche sollten wir entscheiden wie wir weiter machen wollen. Ich würde auf jedenfall erst einmal mit den einfacheren anfangen. Nur meinem Mann ist alles zu teuer. Könnt Ihr mir sagen, was ihr so bezahlt habt und ob es unter den Kliniken unterschiedliche Preise gibt.
die preise für icsi liegen so bei 3000-5000 € je nach praxis und abrechnungsart, nachdem icsi die teuerste variante ist ligen ivf und iui darunter, aber es kommt viel auf das verhandlungsgeschick und die abrechungsart (pkv oder gkv) an
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
und zum glück gibt es nachbarländer wie polen und tchechien und so, da sind die preise ganz anders und als selbstzahler muss man sich nicht ans deutsche ESchG halten.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hallo Stellea,
Suppe hab ich gegessen. Appetit fehlt immer noch. Hab aber schon wieder Hunger. Der Kühlschrank ist auch schon fast leergefuttert. Ob Zwillinge wollen, daß Mama mehr ißt?
Mein Sohn hat seit einiger Zeit die Angewohnheit seine Windel auszuziehen. Wenn er "groß" gemacht hat verteilt er das im Bettchen und auf seinen Plüschtieren (Teddy eincremen). Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann? Warum macht er so`n Quatsch?
Liebe Grüße
Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
da fällt mir ne windel ein die mit vorhängeschloss versehen ist und den schlüssel dazu hast du kenn leider keine andere möglichkeit - es ist nur ne phase
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Sorry, daß ich mich so rar mache, aber ich habe meinen Vater am Montag Abend ins Krankenhaus bringen müssen. Verdacht auf Schlaganfall. Der Verdacht hat sich heute endlich als nicht richtig rausgestellt. Nach Entnahme von Rückmarkwasser steht jetzt wahrscheinlich der Befund auf einen Virus der durch Zeckenbiß (Boreliose) oder Herpes verursacht wird fest. Die Laborergebnisse sind aber noch nicht da. Ich habe einen Schrecken bekommen, als ich ihn mit runterhängendem Mundwinkel gesehen habe. Dienstags war es noch schlimmer, heute sieht es schon wieder etwas besser aus. Er bekommt alle paar Std. Infusionen. (Irgendein Stoff, der auch in Salben wie Zowirax ist ?)
Bin daher knapp mit der Zeit und etwas von der Rolle.
Hatte am Dienstag extra Urlaub genommen, da wir hier noch einiges gemeinsam erledigen wollten, da die Bauabnahme ja in 2 Wochen vor der Tür steht. jetzt rödel ich nach Feierabend und zwischen den Regenschauern selbst. Und gestern kommt meine Mutter noch mit der Bitte, ich solle doch mal eben noch die Hecke schneiden. Habe meiner schwester heute klar gesagt, ich hjätte im vergangenen Jahr auch lange genug auf Hilfe warten müssen, jetzt ginge es eben mal anders herum. Sie war etwas pikiert, hat mich aber nicht weiter gestört.
Zwischendurch den Wagen endlich in der Werkstatt, Thermostat für Kühlwasser tauschen lassen. Ersta alles ok, da funktionierte er wieder nicht. Heute wieder in die Werkstatt. Als ich losfuhr ging er nicht, als ich in der Werkstatt ankam natürlich. Muß nächste Woche noch einmal hin.
Hoffe am WE wieder etwas mehr Zeit zu haben.
LG an euch alle.
Martina
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.