HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Carita :knuddel: ! Ich wünsche dir alles Gute und das du DEINEN Weg jetzt erst mal gehst !

Wickelwutz das Foto ist ja zu niedlich ! Eine Süße !!! :lol:

Bei mir ist bei der CT herausgekommen, das mein re Lungenflügel Vernarbungen ( verkapseltes Gewebe ) aufweist ! Ich muss irgendwann mal eine nicht erkannte Lungenentzündung gehabt haben. Aber somit ist alles ok !
Tja da muss ich nun weiter "suchen" wo meine Beschwerden herkommen ! :(

Ansonsten genießen wir das traumhafte Wetter, heute nachmittag gehts ins Freibad und am Abend ins Theater !

Also allen ein schönes Wochenende ! :knuddel:

liebe Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo mal schnell,

@ wutz..man ist die in dem Strampler süß, zum Fröscheklauen :wink:

@ zausl...zur eiteren Diagnostischen Untersuchung alles Gute. Kann es sein, daß es vielleicht nicht nur einfach eine Überforderung und seelische Erschöpfung ist, die dich so Krankheitsanfällig macht?

@ carita..liebes, mensch das du dich nochmal meldest? Und ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Weg. Ich hoffe, daß du wieder mal ein bisschen mehr hier schreibst.

@ all..seit gegrüßt und schon wieder auf dem Sprung :wink:

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

waren freitag bis montag mit 8 anderen faltis inkl. unserem echten holländer aus dem forum an der mittelmosel. tolles wetter, tolles sightseeing (bernkastel) und tolle weinprobe. dazu tolles gemeinsames essen, da wir alle als wagenburg im halbkreis standen und so die tische zusammenstellen konnten. habe einen schönen sonnenbrand auf den schultern. waren in der mosel schwimmen. schön sauber.

@Wickelwutz: wenn das mit pumpen und flasche gut klappt ist super. kein stillkoller sondern mal raus können. wenn du entspannt und ausgeglichen bist ist für alina dann auch super.
mit dem lang pennen: kann auch ein wachstumsschub gewesen sein, oder eine extrem gute milchportion vorher. solange sie zunimmt ist ja alles im grünen bereich.
das neue foto ist süß! sie ist ja eine richtig hübsche kleine prinzessin!!!

@sille: ich hab das gefühl die meisten schlechten esser sind weil die eltern stress machen. die entspannten die eine lockere kommst du jetzt nicht kommst du später attitüde haben kriegen komischerweise unkomplizierte kinder.
gute fahrt auf alle fälle. Ausflug mit kleini ist auch mal was.

@Carina: schön dass du dich wieder wohlfühlst, böse trennungen sind anstrengend. ja, warum das land verlassen. wenn du da ein schönes leben hast. vieles ist da sicher besser als hier.
und toll dass es jemand neues gibt und ganz ganz viel glück wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo Mädels,

man merkt das Sommerloch ja förmilch :lol:

Also zu unserem Gespräch (heute war doch der Termin bei der Erziehungsberatung), hatte ja gedacht das es eine erziehungsberatung ist. Nee!!! Das ist schon direkt Gespräche mit einer vom psychologischem Dienst. Eine dipl. Psycho. Sehr nett! Wir machen jetzt für den Anfang alle 14 Tage ein Gesprächstermin. Finde ich echt praktisch, hilft mir viel weiter. Bei Ch. soll ich erstmal von ihrem sozialem und emtionalem Verhalten von einem max. 2 jährigem Kind ausgehen. Auch würde sie es sehr begrüßen, wenn die Bk´s (zwar zu Hause) aber unter Aufsicht stattfinden würden. Nun ja, muß das erstmla meinem SB verklickern, auch das wir gehört (und mittlerweile auch selber gesehen haben) das der LV sich sehr oft nachmittags mit unseren Stadtpennern einen über die Binde kippt. Und das wohl schon über mehrere Jahre. Also noch ein Alko***** als LV daheim. Mal schauen was unser SB dazu sagt.

Nun ja, werde also einiges hier ändern, bzw. erklären und so. Das sollen wir erstmal drastisch runterfahren, weil sie da auf dem Stand wirklich von einem Kleinstkind noch ist.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden ud freu mich schon auf das GEspräch in 14 Tagen.

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Juhuuuu,

ich auch wieder.

Zausel, da bin ich aber froh, dass da nichts ernstes rausgekommen ist. Ich hatte doch erstmal ein ganz bedrücktes Gefühl. Blöd ist natürlich trotzdem, dass man nicht weiß wo die Beschwerden herkommen. Drück dir die Daumen, vielleicht geht's ja auch genauso wieder weg, wie's gekommen ist. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bearchen, hört sich doch immer noch gut an bei euch. Weiter so... *dd*

Stella, was macht der Sonnenbrand? Alles wieder im grünen Bereich? 8)

Sille, was macht das Schlafen und das Fieber? Wieder besser??? :-?

Ja und Carita, soooooooooooooo schööööööööööööön, dass du dich mal wieder meldest. Man, da hast du ja einiges hinter dich gebracht. Aber kannst beziehungstechnisch schon wieder in die Zukunft schauen. Das freut mich für dich. Ich hatte so oft an dich denken müssen und was du wohl gerade machst. Mir war gar nicht so bewusst, dass die Lage bei euch so ernst war und ihr euch letztendlich getrennt habt. Ich dachte immer das gibt sich wieder. Aber umso besser dass es jetzt vorbei ist und du hoffentlich einen netten Mann gefunden hast. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

So, die Oma ist mit unserer kleinen vom Spaziergang zurück. Mal sehen, ob sie weiterschläft und dann machen wir es uns noch ein bißchen auf dem Balkon bequem. Momentan ist sie eine ganz liebe... ich könnt sie den ganzen Tag knutschen (naja, machen wir ja auch fast) :wink: . Mein Mann kriegt sich auch immer nicht ein und drückt ihr einen Kuss nach dem anderen auf :lol: :dance:

Ach so ja, heute war ich übrigens das erste mal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin und habe ein "großes Pflegeprogramm" in Anspruch genommen (hatte ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen). 1 1/2 Stunden nur verwöhnen lassen von Gesicht über Arme/Hände bis zum Dekollté (wie schreibt man das :-? ) Mein Mann war mit der kleinen mit. Habe sie zwischendurch mal schnell gestillt - ging aber alles wunderbar. Danach haben wir noch eine kleine Shopping-Tour gemacht. Am WE werden wir dann das erste Mal auswärts schlafen. Meine Schwester und auch der Mann haben Geburtstag und dann werden wir mal hindüsen und eine Nacht schlafen. Bin gespannt wie sie das alles mitmacht. So, jetzt aber ab auf den Balkon...

Also bis demnächst... :hallo:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

übliches montagabendprogramm absolviert: chorprobe (zum dritten mal in folge mit verspätung hingegangen dank büro) und weinstand...

@Bear: kein Wunder dass das arme Kind Rückstände hat...ein LV mit Alk problem ist natürlich nicht witzig. Hoffentlich kann Psy den SB überzeugen. Typischer Fall von hoffentlich bleibt das Kind dauerhaft in der Pflegefamilie. Vieles kann man ja mit Liebe und Geduld wieder heilen. Sie muss aber doch arg vernachlässigt worden sein, den aussehen tut sie ja total aufgeweckt. Und dann auf dem Stand einer 2 jährigen. Da muss doch jegliche Ansprache gefehlt haben. Ist schon schlimm.

@Zausl: oh ich habe Dein Post überlesen, tut mir leid. Ist ja toll dass nix ernstes ist. Dann ist es vielleicht eine Geschichte von Abwehrkräften. Einfach mal Urlaub an der Nordsee...und lecker essen und entspannen wär meine Empfehlung

@Wickelwutz: tut nich mehr weh. Bei www.zeltcaravan.info in Bildergalerien / Treffen und Stammtische sind die Bilder aus Erden bereits drin. Witzige von uns dabei.
Toll, Kosmetikprogramm. Hört sich angenehm an. Auswärts schlafen mit Stillkind ist gar nicht so arg, da Du das Futter ja dabei hast. Kann nicht schaden dass früh zu trainieren. Nicht zu vergessen: als mein Bruder 9 Wochen alt war sind wir über den großen Teich nach California für 2 Jahre...alles machbar.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Stella
Stella38 hat geschrieben:@Bear: kein Wunder dass das arme Kind Rückstände hat...ein LV mit Alk problem ist natürlich nicht witzig.
das ist ja noch nicht 100% erwiesen, ist ja nur aus einem "hören-Sagen" (wobei mir das Leute gesagt haben, die mich mit Sicherheit NICHT belügen. und aus dem was wir gesehen haben. Aber alles noch Spekulation. NOCH!!

Code: Alles auswählen

Die muss aber doch arg vernachlässigt worden sein, den aussehen tut sie ja total aufgeweckt. Und dann auf dem Stand einer 2 jährigen. Da muss doch jegliche Ansprache gefehlt haben. Ist schon schlimm.
Nunnja, sie ist emotional und sozial auf diesem Stand. Also sprich wenn du Kids was erklärst, da mußt du bei ihr anfangen wie bei einem 2 Jährigen. Da ist noch kein Dialogverständnis da. In gewisser Weise ist sie Motorisch sehr, sehr fit. Klettert wie ne Wilde. Zieht sich selber an und so. Schmiert sich das Brot selbstständig. Etc.

LG BEAR
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

du kriegst das schon hin :wink:

hab zwei bilder vom moseltreff in die galerie. wer den rest gucken will muss bei zeltcaravan.info gucken (bildergalerie treffen und stammtische)
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend nettes thai essen mit ordnerfreundin und gg. (hexenmond, kennst du doch auch, oder, bear?)
heute morgen wurde mein lieblingszahn wurzelbehandelt. nerv hat er ja eh keinen mehr. ist aber langwierig so lang den mund nicht bewegen zu können.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Oh Stella,

wat leckaaaaa

Thai Essen...*wasser im Munde zusammen läuft*

Grüß mir mein Hexchen mal lieb.

Grüße BEAR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“