Juhuuuu,
ich auch wieder.
Zausel, da bin ich aber froh, dass da nichts ernstes rausgekommen ist. Ich hatte doch erstmal ein ganz bedrücktes Gefühl. Blöd ist natürlich trotzdem, dass man nicht weiß wo die Beschwerden herkommen. Drück dir die Daumen, vielleicht geht's ja auch genauso wieder weg, wie's gekommen ist.
Bearchen, hört sich doch immer noch gut an bei euch. Weiter so...
Stella, was macht der Sonnenbrand? Alles wieder im grünen Bereich?
Sille, was macht das Schlafen und das Fieber? Wieder besser???
Ja und Carita, soooooooooooooo schööööööööööööön, dass du dich mal wieder meldest. Man, da hast du ja einiges hinter dich gebracht. Aber kannst beziehungstechnisch schon wieder in die Zukunft schauen. Das freut mich für dich. Ich hatte so oft an dich denken müssen und was du wohl gerade machst. Mir war gar nicht so bewusst, dass die Lage bei euch so ernst war und ihr euch letztendlich getrennt habt. Ich dachte immer das gibt sich wieder. Aber umso besser dass es jetzt vorbei ist und du hoffentlich einen netten Mann gefunden hast.
So, die Oma ist mit unserer kleinen vom Spaziergang zurück. Mal sehen, ob sie weiterschläft und dann machen wir es uns noch ein bißchen auf dem Balkon bequem. Momentan ist sie eine ganz liebe... ich könnt sie den ganzen Tag knutschen (naja, machen wir ja auch fast)

. Mein Mann kriegt sich auch immer nicht ein und drückt ihr einen Kuss nach dem anderen auf
Ach so ja, heute war ich übrigens das erste mal in meinem Leben bei einer Kosmetikerin und habe ein "großes Pflegeprogramm" in Anspruch genommen (hatte ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen). 1 1/2 Stunden nur verwöhnen lassen von Gesicht über Arme/Hände bis zum Dekollté (wie schreibt man das

) Mein Mann war mit der kleinen mit. Habe sie zwischendurch mal schnell gestillt - ging aber alles wunderbar. Danach haben wir noch eine kleine Shopping-Tour gemacht. Am WE werden wir dann das erste Mal auswärts schlafen. Meine Schwester und auch der Mann haben Geburtstag und dann werden wir mal hindüsen und eine Nacht schlafen. Bin gespannt wie sie das alles mitmacht. So, jetzt aber ab auf den Balkon...
Also bis demnächst...