N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

Gleich muß ich nach Wtal in die Röhre *seufz*. Und das bei dem Wetter... :-?

Kim hat seit gestern so kleine Pöckchen....fast alle auf dem Rücken. Bis heute Mittag sind es schon was mehr geworden. Wenn sich bis heute abend nichts daran ändert werden wir wohl morgen früh direkt mal beim Doc auf der Matte stehen. Eigentlich hätten wir Donnerstag den Termin zur U5 und Nachimpfung.

Hitzepöckchen sind doch eigentlich nur im Nacken oder ?? Naja....abwarten...

Bis später *winkeeee*
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Conny ...wenn Kim auf dem Rücken liegt ...kann sie auch die Hitzepöckchen auf dem Rücken bekommen ....ich drück die Daumen , dass es nichts anderes ist ... *dd* *dd* *dd* ...und die Daumen sind auch für Deine Spiegelung gedrückt ... *dd* *dd* *dd*

Kessin ...na endlich mal frei ... :dance: :dance: ...das hast Du Dir verdient ...viel Spaß bei Deiner Freundin und mit Mama in Kölle ... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Nici ....da haben sich Ur-Oma & Opa sicher gefreut ...so spontan Besuch von ihren Lieben... :dance: :dance: ..
bin auf Deinen Bericht vom Schwimmen gespannt ... :P :P

Assi ...Du hast recht ..."so ist es richtig!!! ..genieße die Zeit in vollen Zügen ....!!!!"
die Kleinen werden soo schnell großm und dann gehen sie ihre eigenen Wege... :-? ....

Bilbo war gestern wieder sehr ruhig ...aber ich hoffe es liegt am Wetter ...heute wollte er wieder nicht fressen ...da hab ich ihm Leber gebraten ...die hat er gefuttert ....die ANderen haben natürlich auch was abbekommen .. :wink:
morgen müsst Ihr die Daumen drücken ...da wird sein Blut kontrolliert ... *dd* *dd* *dd*

so ..bin wieder draussen ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach leute ,

ich habe die schnautze voll . ----von unserer politik.
habe heute den wisch bekommen wegen dem erziehungsgeld .
mal eben von fast 300 euro auf 88 euro runter .

wie soll man das denn noch alles bezahlen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich wollte eigentlich erst nächstes jahr wieder auf 400 euro arbeiten gehen . aber wenn es so bleibt dann muß ich früher ran .
ich könnte echt kotzen .....da sagen die man soll mehr kinder in die welt setzen .

ja wie soll man die denn bezahlen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir hatten einen super schönen Tag heute in Köln, zuerst ausgiebig in den "Köln-Arcaden" und später am Rheinufer u. auf einen Cappucino i. d. Altstadt ... :dance: :dance: :dance: ...

Ach Assi, mit welcher Begründung dürfen die denn solch eine Kürzung vornehmen :roll: :roll: :roll: ??? Das ist ja wirklich heftig *mecker* *mecker* *mecker* !!! Echt klasse, wenn man keine Kinder hat bekommt man als "Strafe" einen höheren Beitragssatz i. d. Pflegevers. und wenn man nicht in der Lage ist welche in die Welt zu setzen und Hilfe in Anspruch nehmen muß, wird man erstmal richtig zur Kasse gebeten ... wenn sie dann endlich da sind wird einfach gekürzt, es ist nicht zu begreifen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ...

Iris, für Bilbo von mir *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe sehr das alles okay ist *dd* *dd* *dd*

Nici, wie war das Babyschwimmen heute :roll: :roll: :roll: ???

Eigentlich muß ich jetzt noch Blumen gießen aber wahrscheinlich mache ich es doch erst morgen früh ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Assi ...das mit dem EZG ist aber schon die ganze Zeit so ...man bekommt die 300 Euro nicht die ganze Zeit ... :-? ...bei einer Freundin wurde es schon nach 6 Monaten von 600 DM auf 167 DM gekürzt .... :( ..es geht nach dem Verdienst des Partners... :-? ....

aber wie Kessin schon schreibt ..es ist alles eine Sauerei ...man darf nur bezahlen ... *mecker* *mecker* *mecker* ...

Danke Kessin für die Daumen ....können wir gut gebrauchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich melde mich heute abend wieder ....erst zur TÄ und heute lass ich mir die Fingernägel machen ...hatte ja immer "Schiss" davor ...so viel wie da rumgefeilt wird ..... :oops: ...hab ja eh ganz dünne kurze Nägel... :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,

susi
drücke dir die daumen für die mietze .
und viel spaß beim nägel machen .
:knuddel: :knuddel:

muckel
ja das ist echt eine sauerei.
hatte noch mit verschiedenen müttern gesprochen . die wußten es auch alle .
na ich war der meinung das es erst nächstes jahr soweit wäre .
aber was solls . wir machen jetzt das beste raus .

nici
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe es geht euch gut .

all
anna war heute wieder um 4,25 uhr wach .

oh man das ist echt viel zu früh :roll: :roll:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Puh, irgendwie ist das Wetter total doof. Das Gewitter hat die Luft leider nicht so richtig abgekühlt und Alexander hat jetzt auch noch 'ne Erkältung bekommen und ist super kantschig. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

Ansosnten gibt's nichts neues. Uns geht's soweit ganz gut.

Muss auch schon wieder weg. Alexander verlangt nach mir (nach nur 30 Minuten Mittagsschlaf) :-?
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

PEKIP und Schwimmen waren klasse.
Lea Sophie hatte sehr viel spass.
Besonders im Wasser. :dance: :dance: :dance:
In der Badewanne hält sie mich immer ganz doll fest und im Schwimmad hat sie große Augen gemacht und gelacht. :P Schwärm :P
War mit Ihr auch im Solebecken. Hatte so eine angst das sie schreien würde, weil es in den offenen Stellen brennt, aber sie hat nicht geweint. :dance:
Die Sole hat Ihr sehr gut getan... nur das normale Wasser mit Ozon hat die Haut sehr gereizt und sie ist wieder ausgeschlagen. :cry:
Ich war gestern so fertig dass ich nur heulen musste.
Heute ist die Haut aber schon wieder besser.Habe die nässenden Stellen einfach in Ruhe gelassen und nicht behandelt, da selbst die Heil Maske nicht getrocknet ist, weil die Haut so genässt hat.

Heute waren wir bei einem neuen Heilpraktiker in Düsseldorf.
Er macht Bio- Resonanz und er hat auch festgestellt, dass sie meine Milch nicht verträgt.
Er meinte gegen Kuhmilch wäre sie auch allergisch und deshalb soll ich weiter Stillen und er behandelt mich kostenlos mit, so dass sie meine Milch wieder verträgt.
Wir saßen dann heute Beide vor dem Gerät und wurden behandelt.
Ich war so erstaunt, dass er mir ohne vorher mit mir zu spechen alle meine Alergien mit dem Gerät nennen konnte. :o :o :o :o
Selbst Andre´ hat Bauklötze gestaunt. Er hatten nämlich nichts davon gehalten, dort hinzufahren.
Wir probieren alles weiter aus, bis wir das Richtige gefunden haben.

Kerstin, schön dass Ihr so einen schönen Tag hattet, den hast Du wirklich verdient.
Hoffentlich schaffen wir es bald mal zu telefonieren. :lol:

Iris, meine Daumen hast Du auch

Assi,bring Deine Maus doch zu mir ich war heute auch so früh wach und Lea Sophie hat seit langem schön geschlafen und kam nur einmal.
Da kann ich endlich mal schlafen und ich sitzte fit im Bett.

So jetzt aber schnell essen und dann wacht die Maus auf und wir fahren in die Stadt mit Oma bummeln.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Mensch Nicole, das mit dem Heilpraktiker hört sich ja echt super an! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Lea Sophies Haut dadurch wieder richtig gesund wird.

Ja, es ist schon wahnsinn, was der Heilpraktiker alles herausbekommt. Ich war auch lange skeptisch. Aber dann hat eine ehemalige Kollegin mir von ihren Erlebnissen erzählt und das fand ich auch sehr beeindruckend.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

ja super . ich drücke euch die daumen das es jetzt endlich was bringt .
und das es der maus besser geht .
ja mit der haut von anna bin ich bis jetzt echt verwöhnt .
meine schwester hat ja auch bei der einen so probleme . aber das sind bei ihr die nerven .
wenn was schlecht läuft dann schlägt sie aus . :-? :-? :-?

ja das kenne ich noch zu gut .
m,an ist dann einfach ausgeschlafen . mir ging es auch immer so .

ja und jetzt . heute morgen war es aber glaube ich ein super starkes gewitter .
na wir werden sehen wann sie morgen kommt .
:help: :help: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“