Bestandsaufnahme: Daniela, Hundemüller, Mattea, GBS, Maulwurf! .......

wer noch??? 31.10.
daniela: Soooo nun hab ich die ganze Post erstmal durch! Hab noch an eine Privatpraxis in Kiel geschrieben und nochmal einen Heulbrief an die KK!
Dann hab ich noch ein Danke an den Stern geschickt, das sie sich überhaupt mit unserem Thema befassen und dann noch so umpfangreich!!
Das mit der detalierten ( weiah wie wird das geschrieben

) Rechnung wäre toll! Ein pieks in den Arm 3.62 € ich fasse es nicht! Ansonsten hab ich noch an die Zeitschrift Eltern eine Übersicht geschickt aus dem Buch " Alles für ein Kind" vom Martin Spiewak, bei der hervor geht, das die SS - Rate nicht bei 60%

liegt! Aber natürlich auch ein Danke das sie sich mit dem Thema beschäftigen.
gbs: HIHI! Morgenandacht! Na das wär ja was für mich! Schön das Du einen Kinderwagen gefunden hast! Das stell ich mir schwer vor! Aber auf die Leichtigkeit würd ich auch achten, denn man muß ja oft die Treppen rauf und runter! Ich fahre dann nach Bad Kohlgrub zur Kur! Bringe dann ein Moor-Baby mit!!

Der Kurantrag ist wohl heute in Hamburg eingetroffen! Mein Arzt hat das Wort Tapetenwechsel in den Antrag geschrieben! Fand ich süß!!
hundemüller: ja mach mit! Wir hoffen, das es bald die nächste Verhandlung gibt und wenn wir gewinnen kann sich jeder darauf berufen! Es lohnt sich aber nur wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt die die Kosten voll übernimmt!
Ich hätte gern Mäuschen gespielt heut morgen! Hundemüller in Flip Flops übers Feld hüpfend!!

( nicht böse sein!!)
Clan: Gute Besserung! Muß schlimm sein, Ryan nicht knuddeln zu können!!
dusty:

Du hast Deinen Wikinger bestimmt schon im Arm! Bin auf den Namen gespannt!!

Denk ganz doll an Dich!!
mattea: Ich drück Dir die Daumen, das Du das Wochenende freihalten kannst! Ich brauch das auch gaanz dringend! Hab schon wieder Kpofweh!! Aber das ist wohl ein Kinderspiel gegen Deine Neurodermitis! Ich habe einen guten Freund der das auch hat!

Ich hoffe, Du bekommst bald Linderung!!
Sooo nun will ich nach Hause! Dort wartet ein Korb Bügelwäsche!!

Obwohl ich ja

echt müde bin!
Gute Nacht!!
Bis Morgen!
Maulwurf