Hallo zusammen,
Claire, es tut mir sooo leid.
Ich bewundere Deine Fähigkeit, positiv in die Zukunft zu sehen. Das kann nicht jeder und das ist auch die Stärke, die Du ausstrahlst und die ich beim ersten Treffen schon wahrgenommen habe.
Anke, wie sieht es aus, hast Du Dein Ergebnis schon von der Uni?
Andrea, Du bist mein Spritzenvorbild, leider ist noch keine Blutung in Sicht.Normalerweise wäre ich erst Freitag fällig, aber mein Zyklus ist momentan bei 21 Tagen, bedingt durch Clomi (vermutlich).
Krümelinchen und Bienchen, wie sieht es aus?
Inzwischen ist mir die Gruppe fast zu unübersichtlich geworden, sorry, aber ich kann mir echt nicht mehr alles merken. Bin doch die Forums-Oma, das langt als Entschuldigung, oder etwa nicht?
Kurz zu der Adoption: In Haiti gibt es große Probleme und wir haben widersprüchliche Infos (laut Konsulat kann es noch Monate dauern, laut einer anderen zukünftigen Adoptivmutter kann es super-schnell gehen).
Dazu kommen Passprobleme, die wir mit der Ausländerbehörde abgeklärt haben (erst heute morgen). Etliche e-Mails und Faxe gehen quer durch D und Haiti und ich bin ziemlich runter. Also schlimmstenfalls warten wir noch 6-9 Monate....
Dazu kommt, daß ich mir gestern einen Halswirbel ausgerenkt habe und erst am 12.9 einen Kliniktermin habe.
Autofahren fällt jetzt flach und ich werde mal sehen, wie ich die nächsten 9 Tage gestalte. Ich kann mich zwar bewegen, da der Atlas ausgerenkt ist und nicht einer der anderen Wirbel, aber ich habe Koordinations-Sprach und Gangstörungen.
Ich werde aber versuchen, am Donnerstag zu kommen.
Für Euch alles Gute und wahrscheinlich bis übermoregn.
Heike