Hallo
Nach langen beschissene Tagen kann ich entlich was einatmen
das war ein Chaos..

aber die Küche ist fertig mit eine Glanzende Fliesen aus feinsteinzeug und Wohnzimmer hat eine neue Farbe..... die Schweinchenrosa ist entlich mal weg

ich habe mich auf gelbe Ton entschieden und muss ich sagen, es sieht schön aus, sogar meine blöde Cauch passt dazu

und meine Grossere Wünsch hat sich erfühlt, ich bekomme eine neue Küche

Bin etwas altmodich, deswegen wird es nicht soooo modern sein, aber aktuel...
Bine, danke für der Tip, bin doch zu Knüppertz gegangen
Wie gehts Dir? da bin ich gespannt ob Du wirklich so weit bist mir deine SS:o
War sehr net bei Dir
Tanja, als wir zu hause waren, hat die jasmin der Unfall vergessen, aber Narbe hat sie noch, langsam wird immer blaser. Sie hat ausgesehen, blaue Auge, kaputte Lippen, kaputte Knie

wenn das Jungendamt gesehen hätte

Die arme Maus.
Mit die Backenzähne ist echt eine verdamte Sache, Du kannst egal welche Medis geben, es hilft nichts

Jasmin hatte 4 Monaten Schnupfen, kannst Du Dir das vorstellen? so ein Mist! und als die Zähne da waren, war wieder alles OK
Jetzt sind sie Augenzähne in anmarsch.
Maja zu Abwechseln, hat Gesichtegzeme bei Zähnen, nicht sooo stark, aber ist da.
Also Süsse, wir müssen durch
Erdbär, Suuuuuuper eine 1 Note

Geil, jetzt noch so eine und Du bist spitze
Kia, was lese ich da? Suuuuper!!! da warten wir jetzt ab, was die Krümel vor haben
Jonah, bin auch gespannt auf deine SSTest

so vielen Spermienwas Du da bekommen hast
Berni, seit ihr alle wider gesund? Du möchtest auch schon wieder Versuchen SS zu werden, schön
Nane, ich freue mich für Frank!!! und schön dass die Jungs wieder besser gehts, das ist schon mal eine gute Nachricht
Du kleine Gewitter Hosescheisser

wieso hast Du mich nicht angerufen, ich Maja und Jasmin waren auch hellwach
Biber, Du bist schon zu Hause, Wünsche Euch eine schöne Kennenlehrnen Zeit.
Nadine, freue mich entlich was von Dir zu lesen. Gib deine Deprie noch etwas Zeit, es wird immer ein bisschen besser, gerade wo Du nur so kleine Dosis von Estrogen bekommst. Hauptsache, es geht Dir besser
Paula, wie gehst deinen Mäuschen? wann kannst du die nach Hause nehmen?
Andy, was machen deine Wehen? noch ein paar Wochen
So, wollte eingentlich auf jeder angehen, aber habe ich naturlich jetzt alles aus der Kopf
Knuddel an alle

bis morgen