DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Also, wegen eines Treffens würde ich jetzt hier noch einmal vorschlagen, daß wir ja Bowlen gehen könnten. Allerdings denke ich , daß das diesen Monat schon knapp werden könnte, wegen eines Termins dort. Man müßte es einfach mal probieren.
Ansonsten würde ich es einfach mal für eines der kommenden Treffen vorschlagen.
Wir waren ja letztens mit Anita, Günni, Christiane und Wolfram und da hatten wir , wie ich finde, sehr viel Spaß gehabt. Und essen kann man dort auch sehr gut!!!

Ihr könnt es Euch ja mal alle überlegen und dann beratschlagen wir noch einmal bei Gelegenheit?!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Billi,wo steckst Du denn? Alles okay?

Tina, das mit dem Cappuccino war doch Ehrensache ;) Bowlen finde ich auch gut,leider sind wir nächstes Mal ja nicht dabei :cry: aber vieleicht holen wir das mal nach :D

Christiane,ja Sam ist schon fertig!!!!! :wink: Natürlich noch nicht,er liegt noch in allen Einzelteilen so zusammen wie ich ihn gekauft habe,werde mir gleich mal alles anschauen.Das war doch das mindeste mit dem Cappu,schließlich durfte er ja auch mit uns gehen :lol: :P Rosy fand ich in Natura noch viel süüüüüüüßer ;)

Conny Süße,na was hast Du heute gemacht?

So Ihr Lieben,werde mich mal um Sam kümmern,der Arme ;)
Euch noch einen schönen Abend und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, wie gesagt, ich denke, jetzt noch einen Termin für diesen Monat auf der Bowling-Bahn zu bekommen wird sicher knapp. Aber wir können ja mal wieder so'ne Bowling-Tour für zwischendurch planen, hm!!!?????
Anita, Christiane... wie wär's..????????

Viel Spaß mit Sam, Anja :wink: !!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi,

möchte auch mit zum Bowlen *ganztraurigkuck* Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das mit 9 7/8 Fingern überhaupt noch kann :wink:
Tina, Christiane: können wir nicht am Freitag zusammen zum Basteln fahren ??? Ich könnte euch doch einsammeln, oder ?

Tschö
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Claudia!

Na klar, das geht bestimmt auch mit Deinen 9 7/8 Fingern :wink: Das kriegen wir dann schon hin!!!!!!!!!!!

Am Freitag kann ich leider nicht mitkommen zum Basteln. Wir fahren zu meinen Eltern, da mein Papa Micha's Hilfe braucht um einen Schornstein zu bauen. Meine Eltern wollen sich einen schönen gemütlich Kaminofen ins Wohnzimmer stellen.

Schaaaaaaade, aber bein nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei, versprochen!!!! Ich will doch dann Anja's Sam sehen :wink: !!!!!!

Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhuuuuuu :-D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P
mir ist heute ein riesiger stein vom herzen geplumpst , da meine nichte heute eingeschult wurde , war ich bei meinem bruder und hab von da telefoniert , ich hab bestimmt 1.5 stunden gebraucht bis ich beim FA durchkahm , meine nerven lagen blank , und dann die werte , von freitag 410 und von gestern schon 2800 :-D , die sprechstunden hilfe sagte morgen muß ich nochmal zur ba und dann wird nochmal US gemacht , ich könnte auf jeden fall sicher sein , jipiiii , das ich nicht in ohnmacht gefallen bin das war alles , danke für eure daumen ihr seid ja soooooo lieeebbbbbbbb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich melde mich morgen nochmal wie es war , ich wünsch euch allen einen schönen abend , tschöööööööööööööö , ich :knuddel: euch alle ganz fest , bis dann
Zuletzt geändert von billi32 am 03 Sep 2002 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi,ja suuuuuuuuupi,lass Dich :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Bild und eine wunderschöne SS Bild ich freue mich sooooo sehr für Euch und Ihr habt uns Mut und Hoffnung gemacht :dance: genießt die Zeit.
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Tina,ja auf jeden Fall sollten wir mal bowlen gehen,freue mich schon :wink: wir sind dabei :dance:

Christiane,habe mir eben die Anleitung angeschaut,sieht wirklich nicht schwer aus aber anfangen mit dem malen tue ich morgen vieleicht erst.Heute bin ich zu müde :(

Allen anderen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ich komme wieder rein!!!!! SCheint wohl doch am Anbieter gelegen zu haben. Zum Glück... Da fühl ich mich ja völlig leer, wenn ich abends nicht lesen kann... :lol:

Billi: SUUUPPEEERRRR!!!! Ich freu mich so für Euch! Es scheint wirklich noch Wunder zu geben!!!

Tina: Bowlen?! Wir sind auf jeden Fall dabei!!!!
Und habt Ihr Drei ordentlich gekauft?? Habt Ihr beim Kuchenessen wenigstens an uns gedacht???

Ach, habe ich Euch eigentlich schon das Neueste von meiner Arbeit erzählt??
Gestern kommt die Kollegin, die halbtags arbeitet u. immer so in der letzten Zeit gefehlt hat, aus dem Urlaub wieder und hat gekündigt!!! Na Super, was?! Und will sogar so schnell wie möglich gehen! Was das für uns wieder bedeutet!?

An alle anderen liebe Grüße!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Schnuckels!

Hatte heute leider überhaupt keine Zeit zum Schreiben! Wir haben, da Mark frei hatte, unseren Schrank für das Kinderzimmer abgeholt und aufgebaut. Ihr könnt froh sein, daß ich noch lebe. Angeblich schaffen das 2 Personen in 2 Stunden. Damit konnte man locker 4 beschäftigen! Wir haben es zu zweit in 5 Stunden geschafft, die Todesfallen (einstürzende Seitenwände ect.) nicht einberechnet. Aber jetzt sieht es gut aus.
Vor dem Kinderbettaufbau graut es mir schon, wer weiß was uns da blüht. :oops: :oops:

@Billi: Das sind ja supertolle Nachrichten. Weiterhin alles Liebe und Gute!

@Christiane: Was kann ich denn wohl basteln? Ich habe total keine Ahnung wozu ich fähig bin. Zu meiner Bewerbung: Ich habe mal in einem VHS-Puppenkurs eine Puppe genäht, an 10 Abenden oder so, habe ich eine geschafft, die anderen so 10 bis 15. Von den Kraftausdrücken meinerseits dabei nicht zu reden. Erbitte also Vorschläge.

Klar, bowlen hört sich gut an, aber vielleicht nicht diesen Monat. Wer weiß wie sich die Erdanziehung, Bowlingkugel und meine Wenigkeit sich vertragen. Hinterher müssen die die Bahnen wieder reparieren.
Wer hat denn überhaupt Zeit für das nächste Treffen? Wir können uns ja auch, wenn Bianca zur Zeit danach nicht ist, in eine Klitsche gehen, wo wir uns nie wieder blicken lassen müssen.

Ich bin übrigens im Do-Forum auch registriert seit 2 oder 3 Tagen als pueckchen. Das ist eigentlich mein ursprünglicher Nickname. Hat hier im Forum damals nur nicht geklappt. Aber dort ist noch nix los. Wir können den Laden dort mal ein bißchen aufmischen. :lol:

So, habe mein Pensum für heute ein bißchen aufgeholt. Morgen kommt die Hebamme zu uns nach Hause. Die wird hinterher die Nachsorge machen, wenn wir wieder zu Hause sind. Bin mal gespannt, wie die sein wird. Am Telefon machte sie einen netten Eindruck.

So, nun ramponiere ich noch ein wenig die Knautsch mit meiner Kugel.

Habe Euch alle lieb, bis morgen
Gut´s Nächtle
Rapunzl
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

hier bin ich mal wieder - völlig gefrustet. Ich habe gestern am Telefon erfahren, dass die KK meinen Antrag auf Kostenübernahme ablehnen wird, weil das Gutachten des MD negativ ist. Schriftlich bekomme ich es im Laufe der Woche. Dann kann ich auch nachlesen, was die geschrieben haben. Der KK-Mensch sah sich nicht in der Lage mir das zu erklären. Angeblich hat er medizinisch keine Ahnung. Das war das letzte womit ich gerechnet habe. Es sind doch nur ein paar Wochen (oder inzwischen 3 Monate) über der magischen Grenze!!!!!!!!!!!!! Es ist zum Schreien.

Zufällig hatte ich gerade gestern abend einen Termin bei meiner Frauenärztin. Wir haben jetzt beschlossen, dass bei mir eine Bauchspiegelung gemacht wird - schon nächste Woche. Bisher weiß ja keiner, warum ich nicht schwanger wrede. Und ich will wenigstens wissen, ob es oranisch einen Hinderungsgrund gibt.
Viele von Euch haben das ja schon hinter sich. Vielleicht kann mir ja mal jemand ehrlich sagen, wie schmerzhaft das wird und wie lange man mit den Folgen zu kämpfen hat.
Ina, Du hast das doch auch in Witten machen lassen? Wo warst Du? Ich werde ins Marienhospital - allerdings ambulant gehen.

Wenn wir mehr wissen, werden wir entscheiden, wie wir einen Wiederspruch formulieren und ob wir vielleicht ein oder zwei Versuche selber zahlen. Mal sehen.
Echt Mist!

Soviel zu meinem Frust. Ansonsten hofft man ja immer wieder auf das kleine Wunder Billie ist da ja ein offensichtlich ein hervorragendes Beispiel! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“