Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Nicole: Wie war denn die Reise? Hattet ihr auch so schönes Wetter? Seid ihr gut erholt?

Beate: Dann *dd* Dir mal die Daumen, daß alles recht schnell von der KK bewilligt wird.

Anja: Mein Chefchen kann mich auch gar nicht gehen lassen - so gut wie ich bin! :jaja:

Ich verabschiede mich schon ins Wochenende. Von Freitag bis Montag machen wir ein verlängertes Wochenende in den Harz, freue mich schon riesig - und wünsch Euch noch was! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wünsche Dir ein superschönes Wochenende!!!!Ich könnte auch schon wieder... :wink: , liegt aber sicher daran, daß ich Morgen wieder arbeiten muß... :-? :lol:
Urlaub war superschön, wenn auch kurz.

Habe heute die SD-Werte kontrollieren lassen, Freitag bekomme ich das Ergebnis. Bin gespannt, ob es dieses Mal mit dem Start klappt... :roll:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen für die Werte! *dd* *dd*

Und laß Dich bei der Arbeit nicht gleich wieder so streßen! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Hexe, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass jetzt endlich alles passt und einem Start nichts mehr im Weg steht.

Ate, ich wünsch Dir für die OP alles Gute und viel Erfolg!

Hanni, viel Spaß im Harz :knuddel:

Anja, hat Euch der Baustreß schon erwischt?

Hexe, hast richtig gelesen, ich hatte gestern die Nachuntersuchung der BS und gleichzeitig die Vorbesprechung für die Spieglung. Ich hoffe mal, dass ich dann das OK bekomme und evtl schon im August die Kryos holen kann und nicht bis zum Herbst warten muss. Meine SD muss ich auch noch kontrollieren lassen, aber irgendwie fehlt mir grad der Antrieb dazu :(

@all :hallo: und sonnige Grüße
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

werde mich bemühen, sind ja zum Glück nur 2 Tage, auch wenn die wieder streßig werden. Aber das Wochenende gehört nochmal mir. :dance:
Wollt Ihr wieder wandern gehen?
War gestern beim Thai, rate mal mit wem :wink: ?

Hallo Pe,

wann soll denn die Spiegelung statt finden? Ich kann gut verstehen,daß Du keine Lust mehr hast, ging mir irgendwann auch so, denke dann,warum mache ich das ganze eigentlich? Drücke Dir die Daumen, daß Du die Kryos bald abholen kannst *dd* Ich muß ehrlich sagen, ich will auch zum Teil nur deswegen jetzt endlich starten,damit es irgendwann auch ein Ende hat-in der Hoffnung auf ein positives Ende... :wink:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mit wem warste denn beim Thai, will auch nach Frankfurt Claire kennenlernen *trotzbock*

Für Beate, ich hab den Artikel wirklich gefunden, ist mir ja noch nie passiert;o)

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/4237538
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Zusammen,

danke Anja, jetzt hab ich es auch gelesen..... genau da gehe ich hin... :-)))
habe jetzt alle Unterlagen zusammen, ein Anschreiben formuliert und das alles
gebe ich am Montag persönlich bei der Krankenkasse ab.

Hexe, ich drücke Dir die Daumen das Deine Werte passen, und natürlich einen schönen Urlaub..

was ist denn eigentlich mit Julia, wie geht es Ihr? und hat noch wer Kontakt zu
Bigi???

Grüße auch an Pe, Claire eine dicke :knuddel: an Hanni --- mal schnell ein paar Kilos mitrüberknuddeln... :D

bis denni
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Habe Kontakt zu Bigi.

Nach Julia geh ich mal stöbern.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

von gestern
Juliaen hat geschrieben:Ebenso Danke für die Sparinfo :D .

Von uns/ mir gibt es nichts spannendes neues zu berichten, Freitag habe ich wieder VO.

Der Bauch wächst schön vor sich hin, die beiden sind ordentlich am Rumzappeln, Füße/ Hände sind auch wie bei Euch dick bei der Hitze und sowieso.
Montag habe ich den letzten GVK-Termin, ist schon irgendwie komisch...

Die meisten Dinge haben wir schon für die beiden angeschafft.
Wie steht es so bei Euch?!
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wow, da denke ich, es wird endlich mehr als Zeit mich wieder bei Euch zu melden, da hat doch tatsächlich Anja "fremdgelesen" :D :wink:

Ich habe schon eine Weile nicht mehr mitgelesen, aber ein bischen was schnell überflogen:

Anja, es geht los mit Eurem Häuslebau und Ihr seit am Ausziehen, na dann mal ne menge Nerven, vor allem mit den Handwerkern (äegern uns zur Zeit auch nur).
Was macht Timmy, ist er ordentlich gewachsen? :knuddel:

Hanni, super mit dem Vertrag :dance: , da würde ich mich auch freuen!! :knuddel:

Hexe, kann es denn nun bei Dir mit der Stimmu losgehen, sind die SD-Werte nun ok?! *dd* :knuddel:

Pe, was macht die Heilpraktikerausbildung, habt Ihr Euch schon gut eingelebt im neuen Heim?! :knuddel:

Ate, *dd* für diese Magenbandgeschichte. In irgendeinem Bericht im TV haben die "Probanten" super Erfolge damit gehabt. :knuddel:

Mir und unseren beiden Mädels geht es gut, bisher verläuft alles sehr gut :dance: .
Seit dem 15.06. habe ich eine Nachfolgerin für mich in der Praxis eingestellt und mache hauptsächlich nur noch Bürokram (Hanni, noch ne Ladung Buchhaltung?!) und behandel noch 2 Patientinnen zu Ende.
Jetzt müssen wir "nur" noch unseren Dachaus-/ umbau voran treiben, das KiZi ist zumindestens fertig. Nur wohnen wir da z.Z. drin.....
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“