na das ist ja schön daß wir hier demnächst den namen tabea wieder öfter lesen.

ich lese hier zwischendurch immer wieder mal, aber mit posten möchte ich mich zurückhalten, damit ich nicht wieder zu sehr hier drinhäng ... die zeit (und lust

mit den fenstern hat übrigens tierisch gestaubt ! und besser ist es überhaupt nicht geworden.

liebe pusti
ja ich bin auch neugierig...

liebes sternchen
arbeitest du noch zu hause ? wie läufts ??
ist dein mann viel "fern" ?
liebe sun
klasse alter, was ?

liebe maku
deine depris halten noch an ? ist ja nicht schön. du solltest was unternehmen.

ja aku (tcm) hilft. und wenn du nicht mehr stillst könnte auch ein kräutertee nach tcm helfen.
nach aylas geburt hatte ich auch eine fette kindsbett depri aber nach analyse der lage haben wir dann nach antals geburt vieles anders gemacht, z.b. die ambulante geburt & wir haben uns verkrochen, keine besuch, kein telefon - alles was nach streß roch gemieden. das ging dann ganz gut.

du hast einen hund ? wie läufts denn so mit hund & kind ?
die schreibweise ayleen ist mir übrigens neu. für ayla hatten wir alternativ aylin im visier. dann kenne ich noch eileen.
kennst du diese seiten ? http://www.frauen-und-psychiatrie.de/frameset.php
liebe janin
SO lange hattet ihr die baumaßnahmen bei euch in der whg. ?

dein avatar... emily ist ja echt zu süß !

liebe cara
mein gott cara, das sind wirklich richtig gute neuigkeiten mit der rück-op, ich bin so froh daß du es endlich geschafft hast & dann so erfolgreich.

ich freue mich jedes mal wenn ich von dir lese.

liebe bully
mein gott bully, ich bin sprachlos. 4,5 std. geburt hörte sich nach traumgeburt an, aber was ihr da erlebt habt

rizinus ist einfach kacke...
liebe wiltrud
auto dauert wohl noch... lieferung ende august (falls wir ordern)... probefahrt war auch noch nicht, mann hat wenig zeit.

wann kommt denn eure karre ?
hey wir sehen uns wohl bald.

liebe urmeli
die zahnop ist also gut gelaufen, oder ?
man ich muß dringend mal die schubladen ausmisten...

und wie geht es dir denn süße ????
mein gott mir fällt wieder mal auf wie verwöhnt wir mit unseren 2 kindern sind. antal ist sowas von pflegeleicht

ayla ist total klasse & macht uns das ganze auch so einfach wie möglich. natürlich trotzt sie auch heftig

seit 2 tagen haben wir "antal-im-kiwa" & "ayla-auf-kiddy-board" im einsatz und es klappt bisher - toitoitoi - total gut. ayla bleibt drauf (hab das vorher so mit ihr besprochen

heute habe ich mich auch in die stadt mit dieser variante gewagt *stolz-auf-mich-bin*, wir haben insgesamt 4 stopps eingelegt (Schuhladen, Zoohandel, Schuhladen, Bäckerei) & Ayla war vorbildlich. Ich bin so stolz auf auf mein Mädel.

wir fahren nächste woche übrigens 3 wochen weg, nach südtirol.

paßt auf euch auf.