Tchibo Babyphon+Hochstuhl???

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Tchibo Babyphon+Hochstuhl???

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Tchibo Babyphon gemacht? Soll wohl dasselbe sein wie letztes Jahr!
Wäre für Infos dankbar!

Dito für den Kinderhochstuhl!

Danke!

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sunny,
habe den Kinderhochstuhl und er ist echt klasse. Der STuhl ist sehr stabil und auch das Holz (kein Funier) sieht toll aus, ebenfalls der Bezug ist sehr praktisch, wenn man ihn abnehmen will und waschen. Alles in allem bin ich sehr froh, diesen Stuhl gekauft zu haben. Babyphon habe ich keine Ahnung, habe meins bei ebay von einem Händler und bin zufrieden. Kannst ja mal bei ebay schauen und die Preise vergleichen! Da kommst Du zu einem günstigen. Habe das von Vivanco (MB600, oder so!)
GRuß Sims
steffi *
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi * »

hallo

das babyphon kenn ich auch nicht, hatte aber den stuhl hier :evil:
war allerdings nicht der den es neulich gab sondern davor gab es schon einmal einen.
bei uns war es dass das brett wo junior drauf sitzt war nicht so breit wie das fussbrett und daher konnte mann es nicht so festklemmen dass sich das ding nicht verschiebt ich setz marvin rein und warum auch immer, halte ihn fest er rutsch bisssi hin und her und zack fällt das sitzbrett raus :o da hätte sonst was passieren können wenn ich ihn nicht festgehalten hätte.
wir konnten den zum glück wieder zurückgeben.
jetzt haben wir den tipp topp von herlag mit beckengurt und sind sehr zufrieden damit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo steffi,
beim Zusammenbauen dachte ich auch zuerst, das Brett ist zu schmal, aber ich habe das Teil falsch zusammengebaut :oops: . Mußte zuerst nochmal die Schrauben lösen und dann anders (hihi...dachte es geht ohne Gebrauchsanhweisung :lol: ) festschrauben, zuerst die unteren, dann das Brett rein, dann den Bügel vorne und dann oben festziehen und nun sitzt das Brett bombensicher. Habe den anderen Stuhl auch schon gesehen, finde den neuen besser :roll: .
Da hatte Dein Kleiner echt Glück und die Herlag Stühle sind auch toll.
Viele Grüße ich
steffi *
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi * »

hi

also wir haben den stuhl mehrmals auseinander und wieder zusammengebaut weil wir auch dachten wir haben da was verkehrt zusammengebaut
aber es war immer das gleiche :-?
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

Wir haben das babyphon,sind im großen und ganzen auch ganz zufrieden damit.Wir haben zB.keine Fremdgeräusche bei unserem "Vorgänger"kannte ich die Schlafenszeiten sämtlicher KInder und der CB Funk eines Sicherheitsdienstes hat mich fast zu tode erschrocken.
Das gerät hat allerdings den nachteil das es im Dauerbetreib ist,sprich Du hörst jeden Pieps,schaltet sich also nicht erst bei einer gewissen Lautstärke zu!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“