Hallo Ihr Süßen,
man, was seid Ihr doch fleißig, ich war doch gar nicht so lange weg!? 1 Stunde hin (die Autobahn war so schön leer!!!) 1/2 Stunde rumsitzen, 3/4 Stunde Untersuchung und 1 Stunde wieder zurück - mitnem Kofferraum voller Medis in der Kühlbox!
Mein Prof meinte also, Sorgen bräuchte ich mir keine zu machen, nach 2-3 stimulierten Zyklen passiert da noch nix. Die ES sind noch leicht vergrößert (3,2cm), er ist aber guter Dinge, dass sich das bis zur Stimu in etwa 3 Wochen komplett gegeben hat. Bin jetzt also ausgestattet mit den neuesten Richtlinien der künstl. Befruchtung, Suprecur, Gonal F, Ovitrelle, Dexamthason und Ass 100.
Claire: Das tut mir leid für Dich, dass es dieses Mal nicht klappen wollte!!! Kopf hoch, das nächste Mal klappt's bestimmt!
Dreamer: Armes Mädchen - Du kriegst aber auch immer noch eins drauf. Finde ich absolut gemein!

Aber vielleicht probierst Du's wirklich mal mit einer niedrig dosierten Pille - die Valette hatte ich auch mal, von Depris keine Spur!!!!
Simimone: Na denn, auf in die Startlöcher!!!! Wäre doch gelacht, wenn wir das diesmal nicht schaffen!!!