Guten Aaaaaaabend!
penti
Du wirst sowieso keine Kryos mehr brauchen weil du dieses Mal schwanger wirst, ganz einfach! Du mußt die schlechten Gedanken gleich fortscheuchen und positiv denken, das hilft bestimmt!
Verstehe jetzt aber warum dein Männe eine Abneigung gegen Ägypten hat! In Länder wo man an die Arbeit erinnert wird möchte ich auch nicht reisen! Und außerdem ist ja wohl der TF wichtiger als so eine blöde Geschäftsreise, oder?! Das hat schließlich höchste Priorität!!!!!
Isabella's Füße sind schon ganz schön geworden. Von der KG-gymnastin sind wir schon mehrmals gelobt worden weil wir so fleißig mit ihr üben! Seit ein paar Tagen läuft sie auch mal längere Strecken. Da sie aber etwas ungeduldig ist geht ihr das Laufen oft nicht schnell genug und dann macht sie lieber Speed-Krabbeln!
cindy/mohu
Ich habe mir nach dem TF neue Schuhe bei Deichmann gegönnt die auch tauglich sind um Kleinkindern nachzulaufen. Und da Mädels ja gerne shoppen gehen hat das wohl auch geholfen!
Lalelu
Bitte schön! Bei euch beiden sieht man sogar auf Bildern das Glück aus den Augen strahlen! Einfach schön!!!
Bin ja echt gespannt welche's Geschlecht da in dir heranwächst? Solche Zicken machen oft nur Mädels aber Jungs sind ja auch oft so gschamig! Hm hm hm, bin mir nicht sicher!
Isabella quält sich momentan etwas mit den Backenzähnen. Sie beißt auch allem herum und hat so anhängliche Phasen. Aber ansonsten geht's ihr gut und sie nimmt die Bude auseinander! Jetzt kann ich Männe nicht mehr schimpfen wenn ich etwas nicht mehr finde denn es könnte ja ebenso Isabella verräumt haben! Aber im Zweifelsfall sind eigentlich ja immer die Männer schuld!
Genug für heute jetzt muß ich unbedingt was trinken sonst verdurste ich!