Atonne: halte durch, bald ist dein Projekt erfolgreich abgeschlossen und die Sonne scheint auch nächste Woche noch

Marrylou: auch für dich alles gute für den US

Wauzis: dich zu überzeugen dass du lieber keinen Pipitest machst ist nicht möglich, oder??
 Bin gespannt was du so zu berichten hast nächste Woche...Daumen bleiben gedrückt für die erste Kryo-SS hier im Ordner
  Bin gespannt was du so zu berichten hast nächste Woche...Daumen bleiben gedrückt für die erste Kryo-SS hier im Ordner   

so ihr Lieben, ich verschwinde bis morgen...habt einen schönen Abend und arbeitet nicht mehr so viel

ach ja falls Suse hier heute nochmal rein guckt:
 dich und drück deinen Süßen auch mal von mir
 dich und drück deinen Süßen auch mal von mir  

. Mein Mann hat ja Verwandte in HH, die beim letzten Mal schon fast sauer waren, dass wir nicht bei ihnen übernachtet haben. Aber Hotel war einfach näher am UKE.
. Mein Mann hat ja Verwandte in HH, die beim letzten Mal schon fast sauer waren, dass wir nicht bei ihnen übernachtet haben. Aber Hotel war einfach näher am UKE. !
!

das Wunder tatsächlich geschafft und ein paar Schwimmerchen gefunden
  das Wunder tatsächlich geschafft und ein paar Schwimmerchen gefunden   und bis morgen,
 und bis morgen, 
 Im September hab ich (hoffentlich) PU und TF und kann also noch gar keine Termine absehen. Aber wie wäre es denn mit dem 3. Oktober (das ist ein Montag) oder dem WE 8./9. Oktober????
  Im September hab ich (hoffentlich) PU und TF und kann also noch gar keine Termine absehen. Aber wie wäre es denn mit dem 3. Oktober (das ist ein Montag) oder dem WE 8./9. Oktober????
 Mensch, warum gibt es keine frühen SS-Anzeichen? Man müsste tatsächlich grüne Punkte kriegen, wie die bei wunschkinder immer schreiben, dann müsste man sich nur 1 Woche gedulden.
 Mensch, warum gibt es keine frühen SS-Anzeichen? Man müsste tatsächlich grüne Punkte kriegen, wie die bei wunschkinder immer schreiben, dann müsste man sich nur 1 Woche gedulden.