So Ihr Lieben nun auch mal wieder was von mir, hab fleißig mitgelesen, aber auf einmal habt Ihr soviel geschrieben, das ich einfach Zeit brauchte um zu Antworten.
Soso Ihr wart also neugierig....!Ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich hab mich super darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und

Euch mal ganz doll.
Es geht mir gut, merke eigentlich fast gar nichts, außer Sodbrennen und ab und an mal ein Stechen. Aber ich mach mich so verrückt. Hab eigentlich jede Minute Angst das was passieren könnt. Ja ich weiß das ist nicht gut. Aber stellt mal Eure Ängste ab. Jetzt hab ich ja das Fraxiparin-Rezept und werde heute abend anfangen zu pieksen. Hast Du Heparin gut vertragen Broesel? Gibt es irgendwas was ich beachten muß? Ich hab nochmal angerufen und gefragt, weil ich mir schon dachte das ich es nicht in den Bauch spritzen soll. Und ich lag richtig. War das bei dir auch so? Ich hab ein bisschen Angst weil da was von Fehlgeburten drin steht. Aber ich hab ja auch diesen Faktor V und das ist noch schlimmer in Hinsicht auf Fehlgeburten. Wisst Ihr was mich nur ganz traurig macht? Das der Doc nicht schon vorher getestet hatte auf Einnistungsstörungen. Denn dann hätte mein Kleines vielleicht noch gelebt. Und Folsäure 5mg hät ich ja auch schon nehmen können damals... Na jetzt schau ich nach vorn und hoffe das alles gut geht!
Lola ich drück Euch für August ganz fest die Daumen

und auch Dir Gretel und super das du jetzt Immu-Schutz hast!
Broesel Eure Kleine ist wirklich ne ganz süße und dann das Foto mit dieser Mütze - göttlich! Da lohnt sich alles was man dafür für Strapatzen auf sich genommen hat!
Zazy ich drück Dir ganz fest die Daumen das das Medikament Dir hilft
Na Poldi? Hat der stolze Vater schon glück gehabt mit seinem kleinen Filmstar? Weißt Du sollche kleinen Star's sind halt eigen haben auch in diesem Alter schon ihre Allüren

. Aber das wird schon!
Caerrel es tut mir sehr leid wegen Deiner Mutter. Leider kenn ich die Vorgeschichte nicht, aber das ist ja auch nicht das was zählt. Ich weiß wie schlimm es ist ein Elternteil zu verlieren. Ich habe meinen Vater verloren als ich 19 war. Davor lag er 11/2 Jahre im Wachkoma.
Weißt Du es dauert lange bis man es verarbeitet. Aber langsam und stetig geht es wieder bergauf, glaub mir. Was jetzt ganz besonders zählt ist, das Du an Dich und Dein Baby denkst und überanstreng Dich nicht. Ich weiß dann kann man die traurigen Gedanken ein bisschen nach hinten schieben... Liebe Caerrel lange rede kurzer Sinn, fühl dich von mir ganz lieb
Hi Arosi, na ich bin schon froh wenn es mit einem Wunder klappt. Aber ich würd auch zu Zwei nicht nein sagen. Aber ich denke ich kann schon froh sein, wenn wir nächsten Freitag eins sehen und damit alles ok ist. Man hab ich ne angst.
So nun ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, auch an die grade nicht genannten wie zum Beispiel Bunny und Chrissi
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm