Märzmädels!!
alex
super das du so schön hilfe bekommst . ohne oma und opa wäre man doch so manches male aufgeschmisssen .
ich hoffe wir schaffen es noch vor dem urlaub euch zu besuchen .
denke aber mal schon .
am WE hat mein mann ja geb . und das wird auch noch gefeiert .
und dann geht es ja bald schon los.
katrin
ja die maus ist auch so um 7,00-7,30 uhr im bettchen .
später geht nicht ,und würde ich auch nicht wollen .
will ja auch mal feierabend haben .
all
anna schläft grade ---weiter gehts . muß noch so viel machen .
super das du so schön hilfe bekommst . ohne oma und opa wäre man doch so manches male aufgeschmisssen .
ich hoffe wir schaffen es noch vor dem urlaub euch zu besuchen .
denke aber mal schon .
am WE hat mein mann ja geb . und das wird auch noch gefeiert .
und dann geht es ja bald schon los.
katrin
ja die maus ist auch so um 7,00-7,30 uhr im bettchen .
später geht nicht ,und würde ich auch nicht wollen .
will ja auch mal feierabend haben .
all
anna schläft grade ---weiter gehts . muß noch so viel machen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Ja Assi, hab`schon gehört, dass Ihr bald in Urlaub fahrt.... Wollte doch Dich und Nicole zum Babypinkeln einladen...
Nun denn, das holen wir nach, ok?
Puh, da sind Eure Mäuse ja wirklich früh wach...
In der beziehung habe ich ja mit Julia wirklich Glück. Zwischen 19.00-20.00 geht sie ins Bett (schläft dann zwar nicht direkt, sondern erzählt sich selbst noch was...
) und schläft dann bis acht, halb neun am nächsten Morgen durch.
Jetzt wird sie zwar Nachts öfter durch Nele wach (die beiden schlafen wunderbar zusammen in einem Zimmer) aber sie schläft dann auch sofort wieder ein.
Katrin, zwei Wochen KH mit so einem Zwerg sind bestimmt nicht einfach. Gehst Du denn dann mit ins KH, wenn`s soweit ist?
Apropo KH: hat einer von Euch für die Kids eine zusätzliche Krankenversicherung abgeschlossen?
Wir spielen mit dem Gedanken eine abzuschließen. Bei den Kleinen kostet sie ja noch nicht soviel.
Nele und Julia schlafen gerade beide, nachher wollen wir mit unserem "Doppeldecker"
und Jack mal (endlich) spazieren gehen.Die letzten Tage ging`s ja wegen der Hitze nicht...
Aber heute ist es so richtig angenehm, hoffentlich bleibt es trocken....
Ich wünsche Euch was!
Alx
Nun denn, das holen wir nach, ok?
Puh, da sind Eure Mäuse ja wirklich früh wach...
In der beziehung habe ich ja mit Julia wirklich Glück. Zwischen 19.00-20.00 geht sie ins Bett (schläft dann zwar nicht direkt, sondern erzählt sich selbst noch was...
Jetzt wird sie zwar Nachts öfter durch Nele wach (die beiden schlafen wunderbar zusammen in einem Zimmer) aber sie schläft dann auch sofort wieder ein.
Katrin, zwei Wochen KH mit so einem Zwerg sind bestimmt nicht einfach. Gehst Du denn dann mit ins KH, wenn`s soweit ist?
Apropo KH: hat einer von Euch für die Kids eine zusätzliche Krankenversicherung abgeschlossen?
Wir spielen mit dem Gedanken eine abzuschließen. Bei den Kleinen kostet sie ja noch nicht soviel.
Nele und Julia schlafen gerade beide, nachher wollen wir mit unserem "Doppeldecker"
Aber heute ist es so richtig angenehm, hoffentlich bleibt es trocken....
Ich wünsche Euch was!
Alx
alex
ich würde die zusatzversicherung machen .
wir brauchten sie doch schon . wo ich mit anna im krankenhaus war .
und ich hatte zwar kein einzelzimmer aber ich hatte den chefarzt . und das war mir bei anna sehr wichtig .
da liefen so viele assistensärzte (?) rum .
oh man .
wir bezahlen nur 8 euro im mon . und das ist es mir wert .
das pinkeln wird nachgeholt ----aber klar
all
wünsche euch ein super schönes we.

ich würde die zusatzversicherung machen .
wir brauchten sie doch schon . wo ich mit anna im krankenhaus war .
und ich hatte zwar kein einzelzimmer aber ich hatte den chefarzt . und das war mir bei anna sehr wichtig .
da liefen so viele assistensärzte (?) rum .
oh man .
wir bezahlen nur 8 euro im mon . und das ist es mir wert .
das pinkeln wird nachgeholt ----aber klar
all
wünsche euch ein super schönes we.
LG ASSI
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hello,
Alex, ich geh dann mir ins KH. War ja mit Clara auch schon vor nem knappen Jahr in Münster, mit Mathis gehts nach Dortmund.
Krankenversicherung: hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber wo ich das so lese... die Mäuse sind über mich gesetzl. versichert, geht das dann auch? Markus ist ja privat, wollte ich wegen der beiden auch, aber sie wollten nur Clara nehmen, mich nicht wegen der Colitis und Mathis nicht, weil er "entwicklungsverzögert" ist. Dann kriegen sie Clara auch nicht
Schmetti, hab ganz vergessen, zu schreiben, dass ich natürlich die Bilder angeguckt habe: wie immer total süß, Sebbi ist ja richtig fotogen, schmeißt sich so richtig in Pose
Habe gestern 1 Top, 1 T-shirt u 2 Shorts gefunden ... und mit Mama nen Eiskaffee in der Sonne geschlürft..herrlich.
Samstag schalfen die 2 das erste Mal bei Oma u Opa, wir sind auf ner Hochzeit.
bin wieder weg
katrin
Alex, ich geh dann mir ins KH. War ja mit Clara auch schon vor nem knappen Jahr in Münster, mit Mathis gehts nach Dortmund.
Krankenversicherung: hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber wo ich das so lese... die Mäuse sind über mich gesetzl. versichert, geht das dann auch? Markus ist ja privat, wollte ich wegen der beiden auch, aber sie wollten nur Clara nehmen, mich nicht wegen der Colitis und Mathis nicht, weil er "entwicklungsverzögert" ist. Dann kriegen sie Clara auch nicht
Schmetti, hab ganz vergessen, zu schreiben, dass ich natürlich die Bilder angeguckt habe: wie immer total süß, Sebbi ist ja richtig fotogen, schmeißt sich so richtig in Pose
Habe gestern 1 Top, 1 T-shirt u 2 Shorts gefunden ... und mit Mama nen Eiskaffee in der Sonne geschlürft..herrlich.
Samstag schalfen die 2 das erste Mal bei Oma u Opa, wir sind auf ner Hochzeit.
bin wieder weg
katrin
katrin
da würde ich die krankenkasse wechseln .
das wäre super klar .
die spinnen doch wohl.

da würde ich die krankenkasse wechseln .
das wäre super klar .
die spinnen doch wohl.
LG ASSI
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo Mädels,
ja, mich gibt's noch. Ich war zwei Wochen PC-los - was für eine furchtbare Zeit... Mein PC sollte in der Firma ein Update bekommen und das hat erst eine Woche gedauert und dann nicht funktioniert
Jetzt klappt's zwar, dafür flimmert der Bildschirm so, dass ich Angst habe zu erblinden...
Ich habe Eure ganzen Postings im Schnellverfahren überflogen. Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, aber viel schreiben ist bei den Flimmerproblemen nicht drin...
Aber Alex: Herzlich Willkommen zurück. Eure beiden Mäuse sind sowas von süß uind Nele ist ja wirklich soooooo klein!
Uns geht's super! David macht zur Zeit soooo viele Entwicklungssprünge. Brei wird inzwischen mit Genuss gegessen, er ist vor 4 Tagen in sein Zimmer umgezogen und das klappt wirklich toll, er hat angefangen zu robben und weiß beim Welt entdecken manchmal garnicht mehr, was er zuerst untersuchen soll: Mamas Schuhe, den Teppich, das Türschanier, den Türstopper...
Arno hat gerade Urlaub und wir sind mal wieder dabei das eine oder andere Gartenprojekt zu verwirklichen.
Ich werd mal zusehen, dass meine Firma nach dem PC- auch noch das Bildschirmproblem behebt und dann werd ich auch wieder ausfürhlicher schreiben.
Bis dahin erstmal liebe Grüße,
Chrissi
ja, mich gibt's noch. Ich war zwei Wochen PC-los - was für eine furchtbare Zeit... Mein PC sollte in der Firma ein Update bekommen und das hat erst eine Woche gedauert und dann nicht funktioniert
Ich habe Eure ganzen Postings im Schnellverfahren überflogen. Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, aber viel schreiben ist bei den Flimmerproblemen nicht drin...
Aber Alex: Herzlich Willkommen zurück. Eure beiden Mäuse sind sowas von süß uind Nele ist ja wirklich soooooo klein!
Uns geht's super! David macht zur Zeit soooo viele Entwicklungssprünge. Brei wird inzwischen mit Genuss gegessen, er ist vor 4 Tagen in sein Zimmer umgezogen und das klappt wirklich toll, er hat angefangen zu robben und weiß beim Welt entdecken manchmal garnicht mehr, was er zuerst untersuchen soll: Mamas Schuhe, den Teppich, das Türschanier, den Türstopper...
Arno hat gerade Urlaub und wir sind mal wieder dabei das eine oder andere Gartenprojekt zu verwirklichen.
Ich werd mal zusehen, dass meine Firma nach dem PC- auch noch das Bildschirmproblem behebt und dann werd ich auch wieder ausfürhlicher schreiben.
Bis dahin erstmal liebe Grüße,
Chrissi
Guten Morgen!
Ist das eine RUHE hier... herrlich.. aber auch komisch.
Haben die situation schamlos ausgenutzt und die Kinder gestern um 14.30 bei Oma u Opa abgeliefert. Dann noch mal aufs Ohr gelegt und entspannt zur Hochzeit gefahren. War richtig schön, um 3 waren wir im Bett (hätte gar nciht gedacht, dass ich so lange aushalten würde) -- um 10.30
hat Markus mich rausgeschmissen, also, aus dem Bett (hätte auch nciht gedacht, dass ich so lange schlafen könnte, naja, waren ja nur 7,5 Std) .. wollen ja zum Mittagessen da sein.
Hatte gestern von der Feier mal angerufen, hat wohl alles gut geklappt mit ins Bett gehen
Das machen wir jetzt öfter
wenn meine Eltern mitspielen
Chrissi, wie schön, dass bei euch alles so gut läuft...David wird ja auch schon groß
sagste mir noch mal sein Geburtsdatum? zu faul zum Suchen
Assi, Krankenkasse wechseln? Bin da ja dann gar nicht erst rein, also bei der alten gesetzl. geblieben.
Alex, fand die story mit Jack übrigens total rührend!
Dann noch einen schönen Sonntag
Katrin
Ist das eine RUHE hier... herrlich.. aber auch komisch.
Haben die situation schamlos ausgenutzt und die Kinder gestern um 14.30 bei Oma u Opa abgeliefert. Dann noch mal aufs Ohr gelegt und entspannt zur Hochzeit gefahren. War richtig schön, um 3 waren wir im Bett (hätte gar nciht gedacht, dass ich so lange aushalten würde) -- um 10.30
Hatte gestern von der Feier mal angerufen, hat wohl alles gut geklappt mit ins Bett gehen
Chrissi, wie schön, dass bei euch alles so gut läuft...David wird ja auch schon groß
Assi, Krankenkasse wechseln? Bin da ja dann gar nicht erst rein, also bei der alten gesetzl. geblieben.
Alex, fand die story mit Jack übrigens total rührend!
Dann noch einen schönen Sonntag
Katrin
- Schmetterling123
- Rang1

Hallooo,
bin auch mal wieder da. Wir hatten ein "turbulentes" Wochenende. Samstag Stadtbummel, abends Straßenfest. Sonntag auch Straßenfest (im Ort wo Pat herkommt). Sebbi hats richtig gut gefallen. Er hat mit Freude Pommes und Bratwurst gefuttert und fand es richtig toll, fremde Leute zum Lachen zu bringen oder sie am kleinen Finger zu packen und durch die Straße zu ziehen.
Heute hats bei uns endlich mal wieder richtig geregnet und bis auf 18 Grad abgekühlt. Tut richtig gut.
Katrin, ich muß mir auch mal wieder neue Klamotten zulegen. Irgendwie passt mir das meiste nicht mehr so richtig wie vor der SS. Außerdem brauch ich mal wieder ein neues "Styling"
.
Wir sind am Freitag auf ner Hochzeit und Sebastian schläft bei Oma. Ich hoffe, es klappt auch so gut wie bei euch. Momentan ist er nämlich ein ziemliches Mama-Kind. Er bleibt zwar problemlos bei Oma, aber irgendwann fällt ihm auf, dass ich nicht da bin und dann rennt er zur Tür und schreit "Mamaaaaaa". Aber das kriegt meine Mutter schon hin. Freu mich schon richtig, mal wieder auszugehen.
Chrissi, siehste, der Brei schmeckt doch irgendwann. Warts ab, David kommt bald überall hin mit seiner Robberei. Kannste schon mal alles hochstellen.
Weiß jemand, wies Anna geht. Schade, dass sie sich nicht mehr meldet.
Alex, wie gehts Nele? Wächst bestimmt super schnell?!
Muß noch ein bißchen Schlaf nachholen.
LG
Schmetti
bin auch mal wieder da. Wir hatten ein "turbulentes" Wochenende. Samstag Stadtbummel, abends Straßenfest. Sonntag auch Straßenfest (im Ort wo Pat herkommt). Sebbi hats richtig gut gefallen. Er hat mit Freude Pommes und Bratwurst gefuttert und fand es richtig toll, fremde Leute zum Lachen zu bringen oder sie am kleinen Finger zu packen und durch die Straße zu ziehen.
Heute hats bei uns endlich mal wieder richtig geregnet und bis auf 18 Grad abgekühlt. Tut richtig gut.
Katrin, ich muß mir auch mal wieder neue Klamotten zulegen. Irgendwie passt mir das meiste nicht mehr so richtig wie vor der SS. Außerdem brauch ich mal wieder ein neues "Styling"
Wir sind am Freitag auf ner Hochzeit und Sebastian schläft bei Oma. Ich hoffe, es klappt auch so gut wie bei euch. Momentan ist er nämlich ein ziemliches Mama-Kind. Er bleibt zwar problemlos bei Oma, aber irgendwann fällt ihm auf, dass ich nicht da bin und dann rennt er zur Tür und schreit "Mamaaaaaa". Aber das kriegt meine Mutter schon hin. Freu mich schon richtig, mal wieder auszugehen.
Chrissi, siehste, der Brei schmeckt doch irgendwann. Warts ab, David kommt bald überall hin mit seiner Robberei. Kannste schon mal alles hochstellen.
Weiß jemand, wies Anna geht. Schade, dass sie sich nicht mehr meldet.
Alex, wie gehts Nele? Wächst bestimmt super schnell?!
Muß noch ein bißchen Schlaf nachholen.
LG
Schmetti

Schmetti, so kleine Fluchten aus dem Alltag tun immer wieder gut, nicht?
a propos neues Styling: war Samstag beim Frisör, etwas dunkle Farbe auf die unteren Haare u blonde Strähnchen drauf... gefällt mir echt gut, aaaber der Preis. Bin fast hinten über gefallen - 90 €. Glaube, ich guck mal, ob das nicht noch ein anderer kann. Ist doch Wahnsinn, oder?
Mathis u Clara zeigen momentan überall(!!!) drauf u sagen DAA!!! Nachmittags sind sie seit ein paar Tagen total quengelig und weinerlich, gaaaanz schlimm.
Gleich kommen meine Eltern, dann werd ich mal wieder in Ruhe einkaufen, außerdem hab ich mir vorgenommen, den Kinderkleiderschrank aufzuräumen, da waren glaub ich die Wühlmäuse drin
Ihr Lieben, machts mal gut
Katrin
- Schmetterling123
- Rang1

Hallöchen,
jetzt regnets sich ein bei uns. Aber besser als so heiß wie die letzten Wochen.
Was machen eure Knirpse? Sebastian hat grad seine "Kann-alles-alleine"-Phase. Ist zwar süß, aber auch anstrengend. Anziehen, Zähneputzen etc.
Bis vor kurzem war Wickeln kein Problem, jetzt ist es eher ein Ringkampf
.
Zum Glück lässt er sich noch füttern, aber wie lange noch ist nur eine Frage der Zeit. Naja, macht nichts, wir wollten eh mal neu streichen. Danach natürlich.
Muß noch durchsaugen. Bäääh, keine Lust.
LG
Schmetti
jetzt regnets sich ein bei uns. Aber besser als so heiß wie die letzten Wochen.
Was machen eure Knirpse? Sebastian hat grad seine "Kann-alles-alleine"-Phase. Ist zwar süß, aber auch anstrengend. Anziehen, Zähneputzen etc.
Bis vor kurzem war Wickeln kein Problem, jetzt ist es eher ein Ringkampf
Zum Glück lässt er sich noch füttern, aber wie lange noch ist nur eine Frage der Zeit. Naja, macht nichts, wir wollten eh mal neu streichen. Danach natürlich.
Muß noch durchsaugen. Bäääh, keine Lust.
LG
Schmetti